-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wobei Pimp my Fahrrad von "Das Bo" (5 Sterne Deluxe) moderiert wurde. Er wäre auch der richtige für eine deutsche Umsetzung von Pimp my Ride. 
Gruß Dominik
Durchaus richtig, aber ich denke das die Deutschen Sender keine Kohle haben solche Folgen auch hier in D zu produzieren.
-
Ohne mich damit konkrekt beschäftigt zu haben denke ich das vieles aus dem Homöpathischen Bereich ne Sache von Glauben ist. Die meisten die sowas probieren, haben schon alles durchprobiert und warten jetzt auf ein Erfolgserlebnis.
Nur das gibt es eben nicht - außer man glaubt fest dran. Wenn man dann einen Konsumenten fragte "und, wie hats gewirkt?", kommt die Antwort "Ja, ganz gut, ist ein wenig besser geworden".
Kann man natürlich nicht pauschalisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
administrator: Wenn das bei Dir so gelaufen ist, dann sei froh, aber was bitte veranlasst Dich zu glauben, dass das allgemeine Gültigkeit hat. Schau mal in Deine Versicherungsbedingungen, da wird sich mit Sicherheit auch ein Passus finden lassen, der besagt, was passiert, wenn Du falsche Angaben machst.
Ganz ruhig mit den jungen Pferden
Meine Aussage hat keine allgemeine Gültigkeit, es ist nur bei mir so gewesen. Und ich hab mich schon mit zahlreichen Leuten unterhalten, die sowas auch noch absichtlich tun (Garagenwagen, obwohl Garage nicht vorhanden) und viel mehr abziehen - selbst die sind immer so davon gekommen. Ich hab während meiner Wechselphase Ende November mit mehreren Versicherungsagenten telefoniert - fast jeder hat mir gesagt, ich könnte ruhig weniger Kilometer angeben, das würde die doch überhaupt nicht interessieren.
Ich war ja selbst schockiert, das die sowas noch propagieren, aber die Moralapostel brauch ich jetzt nicht spielen 
Schauermärchen gibt es in jedem Zweig - siehe GEZ! Was da für Horrorgeschichten kusieren ist nicht mehr feierlich 
Und nochmal in Fett:
Nein, ich fördere den Versicherungsbetrug nicht, nur weil ich ein hier erlebtes Szenario poste. Meine Angaben bei der Versicherung sind wahrheitsgemäß.
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Aber da waren Null gebote drauf. Und wenn man ne Auktion herausnimmt, bekommt man ne Bestätigungsmail von ebay.
Des weiteren ist das Geld ja schon überwiesen (Überweisung plus)
Ja was soll das aber, wenn man als Käufer keine Schnäppchen mehr machen kann, wenn sich jeder Verkäufer, wenn ihm der Preis nicht passt, mit ner fadenscheinigen Ausrede drücken kann?
Es hört sich schon nach einer Ausrede an, aber du musst es erstmal nachweisen
Wenn er es wirklich sonst wem verkauft hat, dann ist er aus dem Schneider - oder willste für 20 € klagen?
Wie gesagt, dein Ärger kann ich nachvollziehen, würde mich auch ärgern, aber warte am besten ab, ob er es wieder bei Ebay anbietet.
Ansonsten ärgere dich nicht und verlange lediglich das Geld zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
aber ob man es darauf ankommen lassen sollte? bei einem teueren schaden kann es schnell zuende sein
Nee, ist schon richtig. Man sollte es nicht drauf ankommen lassen, bei uns wurde es einfach schlichtweg vergessen.
Hätte vielleicht auch anders für uns ausgehen können, aber trotzdem bin ich glücklich, dass dem nicht so war.
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Aber das akzeptiere ich nicht wirklich. Nur weil er seine Preisvorstellung nicht bekommen hat kann er doch jetzt nicht mit so ner Ausrede kommen?? :mad:
Ausserdem ist es doch nicht rechtsmäßig, einen Artikel zu verkaufen, während er in einer Auktion ist, oder irre ich mich?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! :top:
Nun, es ist ja nur ne Vermutung von dir, dass seine Preisvorstellung nicht erreicht wurde. Warte einfach ab, ob er es wieder einstellt und verpass ihm dann ne negative Bewertung (+ melden bei Ebay).
Ansonsten kannst du erstmal nichts machen, denn es könnte ja wirklich sein, dass er es wirklich nur verschwitzt hat - kann ja jedem passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Naja... die Versicherung zahlt dann im Schadensfalle, okay, aber die werden rückwirkend dann Prämien nachfordern, die bei richtiger Angabe fällig gewesen wären.
Das stimmt nicht. Als ich gerade einige Monate den Führerschein hatte, und noch kein eigenes Auto besaß, fuhr ich mit der Schüssel meiner Mutter. Der Wagen war so versichert, dass nur sie mit fahren durfte und sie hatte jährlich 15.000 km angegeben. In dem Jahr hab ich das Auto natürlich auch gefahren, so dass wir mehr Kilometer auf der Uhr hatten - das fiel uns aber erst auf, als ich einen Unfall mit dem Wagen hatte.
Erst dann fiel uns ein, dass wir der Versicherung das garnicht mitgeteilt hatten.
Und siehe da! Kein Problem. Die haben sich weder für die Kilometer interessiert, noch das ich damit gefahren bin - und das obwohl der Wagen einen Totalschaden hatte.
Ich hab das schon von mehreren gehört, und Probleme hatte bis jetzt niemand. Was aber nicht heißen soll, dass ich sowas fördere. Wie schon erwähnt, ich gebe alles korrekt an.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
LOL da habe ich noch ein paar heisse tipps für dich :
gib an, daß du im jahr nur 4000 km fährst
gib an, daß außer die niemand den wagen fährt
usw usw..... die frage ist nur wofür du dann eine versicherung brauchst? die wird im fall der fälle eh nicht bezahlen
Alles anzeigen
Stimmt so auch nicht. Frag mal nen seriösen Versicherungsvertreter. Die sagen dir, dass es der Versicherung wurscht ist, wieviel KM man im Jahr fährt oder ob der Wagen wirklich in der Garage steht oder nicht - interessiert die nicht die Bohne.
Trotzalledem habe ich meine Angaben richtig gemacht und bezahle auch mehr, als ich müsste. Aber die anderen bescheißen schon genug, da mach ich es lieber ehrlich 
-
Zwei Fragen:
1. Stimmt es, dass wenn man erkältet ist, mit Alkohol die Bakterien abtöten kann?
2. Stimmt es, dass wenn man kurz vorm niesen steht, das man nur ins helle Licht schauen muss, damit man es unterdrückt? Erklärung wäre (lt. Kollege), dass der Sehnerv in der Nase endet und durch das Licht die Nase beruhigt wird 
Gruß,
Dominik
-
Bei mir funktioniert es. Ohne Probs. Seitenaufbau ist sehr schnell - schneller als bei TT 
edit: Und der Amazon Banner hier bei TT ist auch ohne Probs da.