Deutschland sucht was? Ich jedenfalls nicht!
Naja, ich warte noch auf den "DSDDTBTTUDBU- Thread" Jetzt dürft ihr raten was das heißt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutschland sucht was? Ich jedenfalls nicht!
Naja, ich warte noch auf den "DSDDTBTTUDBU- Thread" Jetzt dürft ihr raten was das heißt.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Gerade auf Eins Live kam ne Werbung, dass Praktiker 33% auf Laminat und Teppich gibt.
Naja, bei Praktiker gibt es ja sonst schon immer 20 % auf alles und trotzdem ist vieles teurer.
Mein Tipp:
Zettel + Stift und ab zu den Baumärkten.
Die Außenspiegel der neuen C-Klasse sehen ja wohl mal übel aus.
Hi Leute,
nach einigen Tagen der Spielerei verkaufe ich hier meine Geldbörse die ich erst seit ca. einer Woche habe.
Es handelt sich um eine Geldbörse von
Civilian Lab in Action Leather (cool was
)
Neupreis war 39,95 € (Rechnung leg ich bei)
Da die Geldbörse nur eine Woche alt ist und keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt, möchte ich dafür 30 € inkl. Versand.
Kontaktaufnahme: Bitte schickt mir eine PN!
Falls ihr euch wundert: Ich hab in einem Thread hier bei TT geschrieben, das ich es am 29.01. bestellt hab. Das stimmt auch, nur hab ich auf Grund von Lieferschwierigkeiten des Händlers das ganze wieder abbestellt und erst Anfang Mai nochmals bestellt.
Kann man denn überhaupt jedes Landgericht anrufen bei so einem Fall? Hatte er denn überhaupt die Wahl?
Ich bin sowieso für eine Trennung von Netzen und Anbietern. Dann kann T-COM sich nämlich ähnlich positionieren wie Arcor, Freenet etc. Die Netzgebühren für die sogenannte letzte Meile wäre dann für alle Anbieter gleich.
Was heißt hier Eigentor geschossen? Er hätte auch nichts tun können und einfach zahlen, aber ich find es mutig nicht einfach feige zu sein, so wie du es wohl gerne hättest :flop:
Ich hoffe das Urteil wird von einer höheren Instanz irgendwann mal aufgehoben.
Würde die Telekom für ihr Geld besseren Service bieten, wären ein Dutzend Menschen bereit dort zu bleiben. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Selbst die Businesshotlines sind nicht besser und da frag ich mich dann, wieso man dort noch VPN Leitungen anmieten soll, wenn ich ebenfalls von Pontius zu Pilatus geschickt werde.
Wenn ich mir da die Hotlines manch anderer Telekomunikationsunternehmen anschaue, dann weiß ich was bei der Telekom schief läuft. Jeder andere Hotliner notiert sich meine Nummer und genau dieser meldet sich auch wieder ohne rumzudrucksen und seinen Namen zu verschweigen (wie ich bei der T-COm schon mehrfach erlebt habe). Von 10 Aufträgen an die T-COM gehen min. 9 schief und das ist keine Übertreibung.
Andererseits hatte ich mal einen Telekomtechniker hier, der war 55 (und ein wenig redseelig). Der erzählte mir, das er dieses Jahr in Rente geht, weil die T-COM ihm eine vorzeitige Pension von über 300.000 € zahlt, damit er frühzeitig in Rente geht. Und glaub mir, so einen glücklichen Menschen hab ich noch nicht gesehen. Es mag natürlich einerseits Sinn machen ältere Mitarbeiter dadurch abzustoßen, aber das ganze Geschäftsgebahren der T-COM läuft mir echt zuwieder.
Folgenden Kommentar fand ich ganz nett:
http://www.stern.de/wirtschaft…te-Telekom%21/588823.html
herold
Das Problem ist aber, das den wenigsten das Wert ist. Denen ist es lieber über den Preis was zu machen, anstatt über guten Service.
Ich meine, wie peinlich ist es denn, wenn man fünf Werkstätten anruft und der teuerste mal eben 150 € für eine Inspektion mehr verlangt als der günstigste, bei gleicher Leistung. Da brauch ich vom teuersten sicherlich keinen kostenlosen Leihwagen.
ZitatMan kann es so oft schreiben, wie man will, es wird immer wieder gemacht. Bitte keine Bilder mitzitieren, maximal der Link reicht vollkommen. Danke.-
MeltingSnowman
Da fällt mir nur ein
² ein! Genau ein Post über dir ![]()