Beiträge von AdministratorDr

Nachtigall ich hör dir trapsen... :rolleyes:

Das wird ja was. Ich sehe schon die Linuxer sabbernt vorm Bildschirm, die "selbstverständlich" ne schöne Distri (ala Debian) empfehlen.

Nun, der Einfachkeit halber,würde ich folgendes installieren:
    - Win XP mit SP2
    (Design-Dienst beenden, klassische Ansicht)
    - ZoneAlarm (personal)
    - Kaspersky (ggf. AntiVir)
    - Browser: Firefox (du willst ja auf Nummer sicher gehen ;) )

Desweiteren gibt es noch folgende nette Sachen, die du installieren solltest:
    -AdAware
    -Spybot Destroy
    - IrfanView (kostenloser Bildbetrachter, nicht schlecht im übrigen).

So, das wars - damit wird der Rechner nicht überfordert sein. Alles andere machst du je nach Laune, oder willst du generell ne Liste aller "nützlichen" Programme?

Gruß,
    Dominik

Das wäre bei Kaffee dann in etwa
    1. Supermarkt fahren
    2. Kaffebohnen (ungemahlen natürlich) kaufen
    3. mahlen
    4. den kaffeefilter vollmachen
    5. kanne drunterstellen
    6. heißes wasser aufkochen
    7. wasser eingießen
    8. feddig :cool:

Wie schon gesagt, ich interessiere mich schon für nen richtigen Automaten, nicht für so ne selbstgestrickte Lösung. :)

edit: obwohl der chokocino sehr gut schmeckt.

Selbst bei nem Haushalt mit zwei Personen reicht u.U. analog. Wofür ISDN? Ist erstmal teurer:

T-Net: 15,66
    T-ISDN: 23,xx

Außerdem bei zwei Personen reicht meistens eine Rufnummer voll und ganz. Der schnelle Verbindungdsaufbau ist für mich auch kein Kriterium. Ein gutes Analoges Telefon kann fast genauso schnell die Verbindung aufbauen - die halbe Sekunde schenk ich mir ;)

Gruß,
    Dominik

Ich suche das HappyTreeFriends Jingle als Klingelton für mein SX1. Ich hab bisher nix finden können, hat es zufällig jemand von euch?

Wer es nicht kennt, schaut mal in meine Sig und dann unter "Episodes". Dort kommt der Jingle immer vor Beginn einer Folge :D

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß,
    Dominik

Ich suche keinen Kaffeeautomaten sondern einen Kakaoautomaten. Hab neulich bei einem Besuch im Krankenhaus einen Kakao aus der Maschine getrunken, der echt klasse schmeckte. Da ich sowieso nicht so der Kaffeetrinker bin, wollte ich fragen, ob es sowas auch für den Hausgebrauch gibt?

Gruß,
    Dominik

Zitat

Außerdem muss der Provider den Behörden lediglich Möglichkeiten sprich Schnittstellen schaffen, den E-Mail-Verkehr zu überwachen, aber selbst zu überwachen hat der Hoster gar nix. Das wäre ja noch schöner.

Wie jetzt? Heißt das, ab dem 1.1.05 können Behörden (wer überhaupt) Emails abfangen und lesen? Oder was muss ich darunter verstehen?

Wird Zeit das ich mir wieder GnuPG installiere. :mad:

Also sowas wie die "Wächter"-Karte, die man sonst verbaut. Danke für den Tipp.