Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    @ Admin

Nein ich lese diese Wurstblätter nicht (kann mir keine Brille leisten).

Traurig...

Zitat

Jammern ist bei mir was anderes.

Ehrlich? Dann erspar uns das bitte, sonst ersäuft das TT-Forum noch.

Zitat

Und nun gut,bevor ich noch 'nen Herzkasper bekomme und morgen in der Bild zu lesen ist,das ein TT-User beim posten abgenippelt ist :rolleyes::D .

Ich dachte du liest die Bild nicht, wie kannst du da "von mir" lesen, dass ich abgenippelt bin ;):D

LOL

Die Privathaftplicht sollte man auch haben, wenn man noch keine Kinder hat. Wie schon gesagt, ist es die wichtigste aller Versicherungen und würde ich dir daher auch wärmstens empfehlen.

Ich selbst hab mir damals die günstigste rausgesucht. War bei mir als "Single" damals 25 € im Jahr bei der Würtenbergischen (glaub ich).

Für ne Familie wirst du bei denen so ca. 50 € los. Die meisten Versicherungen haben die gleichen Bedingungen, man sollte aber, wie immer, das kleingedruckte lesen.

Schau mal hier:
    Klick

Zitat

Dann hat sie mir alle persönlichen Infos aus der Tasche gezogen und ich würde jetzt angeschrieben werden, könnte mir alles nochmal durchlesen und dann entscheiden.
    Was mich am Ende aber stuzig gemacht hat, ist, dass sie meine Bankverbindung haben wollte, die ich ihr leider auch gegeben habe

Zitat

noch ist ja nichts abgeschlossen

Schickst du mir mal deine Rufnummer? :rolleyes:

Wie naiv kann man sein :D ? Also, es gibt die Möglichkeit auch per Telefon Verträge abzuschließen. Ich kann dich aber beruhigen. Du kannst, IMHO, 14 Tage wiederrufen, sobald du den "Vertrag" oder wie immer man das nennt, aufhebst.

Viel Glück.

Dominik :)

Zitat

Ich beschimpfe wen ich will ;)

Dein gutes Recht, aber doch nicht hier?

Zitat

.Mir geht es nur darum,das es langsam soweit ist,das man nur noch tanken fährt um auf Arbeit zu kommen.Wer auf 's Auto angewiesen ist,hat voll die Arschkarte gezogen.Tankstellen machen auf Grund der miesen Einnahmen schon nachts um 12 zu.Geld ist bei den meisten mittlerweile Mangelware um mal Extra was auszugeben.Steuern schön und gut.Aber man kann mit viel "Elan" auch viel kaputt machen.

Klar, aber man kann auch alles schlecht reden. Ich bin auch kein Großverdiener, trotzdem geht es mir gut. Ich ärgere mich nicht über Spritpreise, nur sehr selten. Und vor allem ärgere ich mich nicht über das nicht vorhandene Geld, was ich benötigte um mir den Luxus zu kaufen, denn ich überhaupt nicht brauche. Ich hab ne Wohnung, ein Auto, liebe Freunde, nen lieben Schatz - was will ich mehr? Klar, hier und da möchte ich mir auch was gönnen, aber es geht nun mal nicht und gut ist. Es täte jedem gut, eine positive Gesinnung an den Tag zu legen ;)

Zitat

Und Admin,ich habe dir schonmal gesagt,wenn es dir saugut geht halt einfach die Klappe.

Nee, ist mein gutes Recht ;) Und ja: Mir geht es sau gut! Und nein, ich halte nicht meinen Mund.

Zitat

Es gibt Leute die gehen den ganzen Tag schuften und liegen nur auf der Fresse.Nein,diesmal meine ich nicht mich.Mir geht es im Moment noch verhältnismäßig gut.

Sag mal, liest du täglich das Gewerkschaftsblättchen (oder die Bild :rolleyes: ), oder wieso bist du immer so negativ? Das ist doch nicht nur seit heute so. Ich meine, wenn du damit leben kannst und dein Herz (bzw. deine Gesundheit) das noch ein paar Jahrzehnte mit macht - schön! Aber der Ton ist einfach absolut daneben und dein gejammere sowieso.

Alles Gute! :)

OnTopic:
    Und ja, wann sinken denn mal wieder die Spritpreise? Immer dann wenn der Ölpreis sinkt, hab ich den Eindruck, senken die Ölmultis im Gegenzug nur sehr gering die Spritpreise, oder irre ich?

Gruß,
    Dominik

Man sollte sich immer im klaren sein, dass es kein absoluter Ersatz für ein Onboard-Navi ist.

Nein, ich möchte keine Diskussion anzetteln, aber ich muss beleboe insofern recht geben, als das Onboard Units anhand des Radumlaufs und anderen Signalen genauer sagen kann, wo man sich befindet, während eine Navilösung beim Stand zwischen zwei Straßen nicht unterscheiden kann ob man auf der Straße 50 m rechts von einem ist oder 50m links von einem. Daher ist es anfänglich ein wenig hektisch.

Aber wenn man mal den Dreh raushat ist es ganz angnehm und eben ne günstigere Alternative im Vergleich zur Onboard Lösung.

Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, obwohl ich beides schon länger getestet hab.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von victor
    Angesichts des Steueranteils der Mineralöle hat Trauma recht.

Das ist aber sehr einseitig. Ich sag immer: Macht erstmal diesen Job und schafft ne Möglichkeit Steuern einzunehmen ohne irgendeinen zu übervorteilen oder benachteiligen.
    Daher ist so eine Beschimpfung nicht gerechtfertigt. Ich ärgere mich auch über den hohen Bezinpreis, aber üble Beschimpfungen sind mir trotzdem fern.

*up*

Ich habe gerade im Radio einen Werbespot gehört von MM. Dort hieß es, dass sie zur Zeit nen Gericom 17" TFT mit 16 ms anbieten für knapp 199 €. Im Online Shop hab ich nix gefunden, aber der Preis ist knapp 100 € unter dem von BenQ.

Was meint ihr zu dem Gerät? Ich weiß das Gericom Notebooks wohl das letzte sind, aber wie ist es bei anderen Artikeln dieses Herstellers?

Gruß,
    Dominik

Zitat

.Unsere fetten Schweine in Berlin müssens ja nicht zahlen.Den Drecksäcken sollte mal einer die Karre wegsprengen oder wenigstens in den Tank pissen.

*eineetagetieferfahr* Ähh, gehts noch? Ich meine wir sind hier nicht bei ner Stammtischrunde *einetagewiederrauffahr*

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ja, ja, jetzt geht das große Gejammer wieder von vorne los. Das Fernsehgerät u.a. elektronische Medien sind mal wieder schuld, wie schon vor 30 Jahren (zumindest das Fernsehgerät) auch. Lehrer, na klar, die sind unmotiviert, Eltern haben keine Zeit für ihre Kinder und die Schüler selbst hängen nur herum.
    Das Schulsystem ist sowieso schlecht, bla bla, immer das gleiche. Und die Rechtschreibreform - sie hat auch nichts gebracht (war mir aber klar, denn wer "das" und "daß" verwechselt verwechselt auch "das" und "dass").

Was ist denn deiner Meinung nach die Ursache? Oder streitest du einfach nur ab, dass die Jugend sich verändert hat?

Es gab zwar immer diese "Mofaprolls" wie aus der Bausparwerbung, aber das waren meiner Meinung nach die wenigsten, während das heute eher umgekehrt ist - heute scheinen es die meisten zu sein.