Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich beschimpfe wen ich will
Dein gutes Recht, aber doch nicht hier?
Zitat
.Mir geht es nur darum,das es langsam soweit ist,das man nur noch tanken fährt um auf Arbeit zu kommen.Wer auf 's Auto angewiesen ist,hat voll die Arschkarte gezogen.Tankstellen machen auf Grund der miesen Einnahmen schon nachts um 12 zu.Geld ist bei den meisten mittlerweile Mangelware um mal Extra was auszugeben.Steuern schön und gut.Aber man kann mit viel "Elan" auch viel kaputt machen.
Klar, aber man kann auch alles schlecht reden. Ich bin auch kein Großverdiener, trotzdem geht es mir gut. Ich ärgere mich nicht über Spritpreise, nur sehr selten. Und vor allem ärgere ich mich nicht über das nicht vorhandene Geld, was ich benötigte um mir den Luxus zu kaufen, denn ich überhaupt nicht brauche. Ich hab ne Wohnung, ein Auto, liebe Freunde, nen lieben Schatz - was will ich mehr? Klar, hier und da möchte ich mir auch was gönnen, aber es geht nun mal nicht und gut ist. Es täte jedem gut, eine positive Gesinnung an den Tag zu legen 
Zitat
Und Admin,ich habe dir schonmal gesagt,wenn es dir saugut geht halt einfach die Klappe.
Nee, ist mein gutes Recht
Und ja: Mir geht es sau gut! Und nein, ich halte nicht meinen Mund.
Zitat
Es gibt Leute die gehen den ganzen Tag schuften und liegen nur auf der Fresse.Nein,diesmal meine ich nicht mich.Mir geht es im Moment noch verhältnismäßig gut.
Sag mal, liest du täglich das Gewerkschaftsblättchen (oder die Bild
), oder wieso bist du immer so negativ? Das ist doch nicht nur seit heute so. Ich meine, wenn du damit leben kannst und dein Herz (bzw. deine Gesundheit) das noch ein paar Jahrzehnte mit macht - schön! Aber der Ton ist einfach absolut daneben und dein gejammere sowieso.
Alles Gute! 
OnTopic:
Und ja, wann sinken denn mal wieder die Spritpreise? Immer dann wenn der Ölpreis sinkt, hab ich den Eindruck, senken die Ölmultis im Gegenzug nur sehr gering die Spritpreise, oder irre ich?
Gruß,
Dominik