-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
OK, wenn sich keiner traut:
Ich empfehle Dir für diesen Verstärker ein Paar JBL Control 1 - Klassische Allrounder, die auch nicht allzu teuer sind. Für diese Boxen gibt es bei Bedarf noch einen passenden passiven Subbass (Control SB 1) mit integrierter Frequenzweiche. Informationen/technische Details gibt es unter jblpro.com (Vintage). Wenn Du im Raum D'dorf wohnst, können wir gerne mal ein Probehören veranstalten....
Danke erstmal für die Empfehlung. Vielleicht komme ich für die Hörprobe mal auf dich zurück.
Gruß,
Dominik
-
Postingschind
Und was ist der Sinn der Seite? Von den sonst so halbwegs witzigen Seiten ist diese Seite mehr als entfernt...
Dann doch lieber
http://www.happytreefriends.com
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Ich finde der Service von Ebay ist wirklich sehrrrrrr schlecht.
Da geb ich dir 100% recht! Daran müssten die noch arbeiten, aber Personal kostet eben 
Nichts desto trotz. Meld dich über nen Freund dort an oder schildere deinen Fall doch mal der c´t. Die recherchiert dann entsprechend und vielleicht können die dir helfen.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Hi,
heisst das, dass alle die gestern Abend auf der TT Seite waren sich bla.exe eingefangen haben? :eek:
Will ich nur wissen um meinem Arbeitgeber bescheid zu geben um das Dingen zu entfernen.
MFG
Philip
Alles anzeigen
Ist u.U. richtig, liegt aber nicht an TT sondern an den Bannern. Und die sind bekanntlich auf jeder zweiten Website.
Ist die Annahme richtig, dass nur Rechner betroffen waren, die das Sp2 nicht installiert hatten?
Gruß,
Dominik
-
Ich nutze jetzt seit mehreren Jahren Norton Anti Virus und habe mich entschieden es demnächst nicht zu kaufen. Ich werde wohl auf Antivir oder dem hier zitierten Kaspersky ausweichen.
Wie schon erwähnt, das Programm macht das System total langsam. Obwohl ich nur "nen 1,2Ghz AMD" habe, ist die krücke so langsam wie ein 286er, das kann nicht sein.
Werde die Woche erstmal neu installieren.
-
Zitat
da jedoch meine Festplatte wie wild gerattert hat, als heute morgen das Pop-up aufging, vermute ich, dass das Teil sich doch intallierte und noch irgendwo versteckt.
Vielleicht hat das noch ne andere Ursache. Nach dem löschen der Exe hatte ich ruhe - meine Platte ratterte nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Hi Dom,
ich bin zwar auch kein Crack, aber ich versuche mich immer hier dran zu orientieren:
http://www.orbid.net/pdf/Boxenpraxis.pdf
Ciao Vito
Vielen Dank für den Link!
Habt ihr trotzdem Empfehlungen für gewisse Hersteller, oder ist das im Prinzip egal?
Gruß,
Dominik
-
OT
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
75 Leute gelesen, eine antwort... echt schade! :confused:
Bevor hier eine riesen Diskussion über Sinn oder Unsinn einer Friedensdemo entsteht, sei doch froh dass hier bisher nur PRO-Meinungen gepostet werden und alle andere sich raushalten. 
Gibt sonst nur wieder ein durcheinander!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ernsthaft, nur weil eine Rechnung nicht bezahlt wurde wirft ebay niemanden raus. Da müßen dann schon eine Mahnung oder ähnliches gekommen sein.
Helfen kann dir da nur ebay.
Geb ich dir Recht, ist sehr komisch, vor allem das hier kommt mir spanisch vor:
Zitat
Rausgeschmissen wurde ich aber aus einem anderen Grund ich denke weil ich meine Rechnung vergessen hatte zu bezahlen oder so..
So nach dem Motto: "Ich hab nix böses gemacht, aber genau weiß ich es nicht mehr".
Irgendwas muss doch vorgefallen sein, sonst würde man doch nicht so schnell von Ebay ausgeschlossen. Hast du dir die AGB´s mal durchgelesen? Und, findest du jetzt einen Grund weswegen die dich sperren sollten?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Das ist allerdings ein Qualitätskriterium
(oder vielleicht doch nur Quantitäts-?)
Hatte wohl den Smilie vergessen
Natürlich was meine Äußerung seiner Äußerung entsprechend.