Beiträge von AdministratorDr

Hi und Hallo,
    Ich habe einen Sony Verstärker (Modell: TA-FE320R) der lt. Beschreibung 60 Watt Boxen verträgt. Soweit so gut.

Ich habe hier Boxen, die ich damals von meinem Onkel geschenkt bekommen habe, denn diese sind vom Klang nicht so gut.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach neuen Boxen(Lautsprechern) und weiß nicht, worauf ich achten muss.

1. Müssen die Boxen die ich kaufe maximal 60 Watt haben, oder darf es auch mehr/weniger sein?
    2. Was ist der Unterschied zwischen Nennleistung und Klangleistung?
    3. Welche Boxen könnt ihr mir empfehlen, welche Marken sollte ich berücksichtigen?
    4. Wieviel sollte man maximal dafür ausgeben, damit man ein wenig "Klang" hat?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Aha. Welche Medien, welches Chaos?
    (Wenn B!ld, das Fachblatt für Astronomie und Hetzkampagnen, sowas zu Papier bringt, sollte Dich das nicht weiter beunruhigen)

Was willst du uns mit dem ach so wahnwitzigen Posting sagen? Vielleicht mal ein wenig den Humor runterschrauben, damit noch ein Sinn in deinem Posting erkennbar ist!

Ich hatte neulich ein Buch in der Hand (Verlag vergessen) das hieß "Chaos im Universum", und war sehr dick, wenn das deine Frage beantwortet. Bild und derivaten lese ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Nein, es kommt definitiv nicht von einer anderen Seite. ;)

cu Illuminatus

So wie ich das verstanden habe schickt ein infizierter PC permanet den Virus an alle möglichen IP-Adressen, dadurch kann es vorkommen, dass der Virus eine gerade frisch erhaltene IP versucht zu bekommen und dadurch der Virus sich einschleust.

Schon komisch ich hab soweit ich das sehe alle Updates installiert.

Und was ist jetzt daran so besonders? Während den Bosnieneinsätzen vor einigen Jahren ist es doch auch zu zahlreichen Zwischenfällen gekommen. Wird immer mal kurz gepusht und das wars :rolleyes:

Passt im übrigen gerade zur Debatte für die Abschaffung der Wehpflicht. Hab irgendwie den Eindruck, dass der entsprechende Redakteur gegen die Wehfplicht ist :D

Nichts desto trotz! Sauerei!

Zitat

Original geschrieben von Rabb
    Hallo,

empfange diesen Newsletter seit einer Bestellung dort auch. Leider lösche ich ihn immer sofort nach Erhalt.
    Werde ihn aber das nächste mal abbestellen und schauen, ob ich ihn dann auch immer noch bekomme.

Grüße Rabb :)

Hi und Hallo,
    jetzt war lange Ruhe, aber es geht wieder los. In den letzten 2 Wochen hab ich mindestens 3 Mails von denen bekommen, obwohl ich den Newsletter abbestellt habe. Mal ehrlich, was soll das? Selbst mehrere Mails an den Laden blieben unbeantwortet. In denen hab ich darum gebeten mich aus der Liste zu nehmen, was anscheinend nicht geschah. Selbst eine Drohung, das ich im Notfall rechtliche Schritte gegen Sie einleite blieb kommentarlos.

Was soll ich noch machen? Sowas ist doch ne dreistigkeit. Alleine deswegen werde ich bei diesem Laden nie mehr bestellen. Sowas ist einfach zum würgen.

Gruß,
    Dominik