Beiträge von AdministratorDr

Ich würde nach jetzigem Stand mir den BenQ holen.

Aber was mir gerade aufgefallen ist. Wenn man bei Ebay nach

FP767

sucht, dann sind es dauernd Modelle die 16 ms haben. Wenn man aber nach

FP767 - 12

sucht, findet man nur zwei Artikel mit je 12 ms.

Ich wäre nämlich beinahe drauf reingefallen und hätte beim ersten Modell mitgeboten, weil die Preise sehr ähnlich sind.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

dann ist der beste Weg per Netzwerkkabel, notfalls per CD besser CD-RW, das kannst du die Rohlinge wenigstens weiter verwenden.

Du willst ihm nicht wirklich die Netzwerkvariante empfehlen? :rolleyes:

Zitat

Gibt es irgendwo eine Anleitung für Unwissende wie mich?

ROFL

Nehmen wir doch lieber dann die CD 1 :)

Zitat

Original geschrieben von victor
    Es gibt schon bequeme IKEA-Sofas.

Also bevor ich da versuche um 3 Ecken einen Mitarbeiter aufzugabeln der sich dann auch noch ziert wg. Budget oder was weiß ich würde ich lieber in der Fundgrube schauen. Hab dort (bei IKEA Wallau) einen meiner beider Kleiderschränke gefunden (völlig unbeschädigt) und schon zusammengebaut für 42€ statt 69€. Kann man nicht meckern.
    Praktisch ists halt vor allem wenn man nahe am IKEA wohnt und immer mal wieder bei der Fundgrube vorbeischauen kann ohne weite Anfahrtswege. :)

Ich hab bisher nie was in der Fundgrube gefunden. Leider. Obwohl ich auch regelmäßig schaue.

Naja, kann man nix machen.

Zitat

Original geschrieben von mmg
      ruag:
    was für einen A3 willste denn? und wo haste so n Angebot her?
    steh nämlich vor genau der selben Entscheidung ;-)

ruag sprach in der Vergangenheitsform, das heißt er stand vor dem selben Problem ;)

Zitat

Klar weiß man nicht, ob das neue wirklich besser ist oder noch Kinderkrankheiten hat, aber man hofft zumindest, dass Fiat viele Dinge verbessert hat.

Das muss leider jeder selber wissen. Einerseits der Reiz eines neuen Wagens - andererseits der Brechreiz wieviel Geld man in den ersten Jahren für den Wagen zahlt. Das tut weh :D

Ist die Frage ob man mit den Kinderkrankheiten leben kann. Wenn ich mir meinen Traumwagen hole, darf er ruhig hier oder da mal rumzicken, sofern er immer fahrbereit ist. Ist mir dann lieber als ein häßliches Vorgängermodell zu nehmen, nur weil es günstiger ist.

Das hat sehr wohl was mit der sozialen Schicht zu tun - es wird doch gerade in dem Bereich nach Soldaten gesucht. Menschen mit weniger oder keinen Bildung sind ja wohl wesentlich manipulierbarer als Menschen die eine hohe Bildung aufweisen, oder? Das rechtfertigt nicht alles, aber nen denkenden Menschen kann man an der Front wohl weniger gebrauchen als jemand der "gehorcht" ohne wenn und aber!