-
Ich würde nach jetzigem Stand mir den BenQ holen.
Aber was mir gerade aufgefallen ist. Wenn man bei Ebay nach
FP767
sucht, dann sind es dauernd Modelle die 16 ms haben. Wenn man aber nach
FP767 - 12
sucht, findet man nur zwei Artikel mit je 12 ms.
Ich wäre nämlich beinahe drauf reingefallen und hätte beim ersten Modell mitgeboten, weil die Preise sehr ähnlich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
dann ist der beste Weg per Netzwerkkabel, notfalls per CD besser CD-RW, das kannst du die Rohlinge wenigstens weiter verwenden.
Du willst ihm nicht wirklich die Netzwerkvariante empfehlen? 
Zitat
Gibt es irgendwo eine Anleitung für Unwissende wie mich?
ROFL
Nehmen wir doch lieber dann die CD 1 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
*mobmoduson* dich hab ich aber nicht gefragt. *mobmodusaus* :p
Die sind aber wirklich bequem.
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Es gibt schon bequeme IKEA-Sofas.
Also bevor ich da versuche um 3 Ecken einen Mitarbeiter aufzugabeln der sich dann auch noch ziert wg. Budget oder was weiß ich würde ich lieber in der Fundgrube schauen. Hab dort (bei IKEA Wallau) einen meiner beider Kleiderschränke gefunden (völlig unbeschädigt) und schon zusammengebaut für 42€ statt 69€. Kann man nicht meckern.
Praktisch ists halt vor allem wenn man nahe am IKEA wohnt und immer mal wieder bei der Fundgrube vorbeischauen kann ohne weite Anfahrtswege. 
Ich hab bisher nie was in der Fundgrube gefunden. Leider. Obwohl ich auch regelmäßig schaue.
Naja, kann man nix machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
ruag:
was für einen A3 willste denn? und wo haste so n Angebot her?
steh nämlich vor genau der selben Entscheidung 
ruag sprach in der Vergangenheitsform, das heißt er stand vor dem selben Problem 
Zitat
Klar weiß man nicht, ob das neue wirklich besser ist oder noch Kinderkrankheiten hat, aber man hofft zumindest, dass Fiat viele Dinge verbessert hat.
Das muss leider jeder selber wissen. Einerseits der Reiz eines neuen Wagens - andererseits der Brechreiz wieviel Geld man in den ersten Jahren für den Wagen zahlt. Das tut weh 
Ist die Frage ob man mit den Kinderkrankheiten leben kann. Wenn ich mir meinen Traumwagen hole, darf er ruhig hier oder da mal rumzicken, sofern er immer fahrbereit ist. Ist mir dann lieber als ein häßliches Vorgängermodell zu nehmen, nur weil es günstiger ist.
-
ich find ikea sofas auch sehr bequem
-
Ich suche ne leise und schnelle Festplatte mit min. 60 GB.
Welche könnt ihr empfehlen? Meine jetzige ist total langsam, ich glaub das ist ne ältere Seagate. Aber vielleicht hab ich nur das falsche Modell erwischt.
Gruß,
Dominik
-
Gilt in Irland nicht auch der Linksverkehr?
Gruß,
Dominik
-
in der letzten C´t (oder vorletzten) war ein durchaus interessanter Artikel über die Packstation drin.
Sinngemäß ging es darum, dass ein Kunde dauernd mit der Packstation "gekämpft" hat, bis er endlich seine Pakete rausbekommen hat. Sehr amüsant!
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
kannst du mir sagen, was die soziale Schicht mit dem Verhalten zu tun hat?
Eine intensive Auseinandersetzung mit der Geschichte des Menschenrechtskonvention und Kriegsverbrechen könnte einigen hier wohl mal weiterhelfen.
Zuviel CS und ähnliches scheint doch einige hier abzustumpfen ggü. dem Wert des Lebens :flop:
greetz
cm
Alles anzeigen
Das hat sehr wohl was mit der sozialen Schicht zu tun - es wird doch gerade in dem Bereich nach Soldaten gesucht. Menschen mit weniger oder keinen Bildung sind ja wohl wesentlich manipulierbarer als Menschen die eine hohe Bildung aufweisen, oder? Das rechtfertigt nicht alles, aber nen denkenden Menschen kann man an der Front wohl weniger gebrauchen als jemand der "gehorcht" ohne wenn und aber!