Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Und wieder die alte Leier:

Wir befinden uns hier nicht im rechtsfreien Raum. Von daher ist die Anleitung/Anstiftung/Empfehlung zum Bruch geltenden Rechts sowohl für Teilnehmer als auch für Betreiber einer öffentlichen Forenplattform eben nicht so einfach unterzubewerten...Das steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Was meinst Du wohl, warum z. B. auch Beiträge über FileSharing-Programm hier verpönt sind? Das Betreiben nicht genehmigter Funkanlagen stand schon unter Strafe als es noch keine CDs gab (bzw. noch bevor jemand an deren Entwicklung gedacht hatte).

Okay, hab es als solches nicht gesehen. Trotzdem muss man dann nicht die Moralapostel raushängen lassen, sondern wie du es getan hast, darauf hinweisen. Reicht doch völlig aus.
    Ihr müsst ja nicht gleich päpstlicher als der Papst sein.

Danke, das ist doch mal ne Aussage. Ihr habt mir sehr geholfen.

Werde weiter bei Ebay ausschau halten und ab dafür!

Zitat

sondern vielmehr in Sachen Support,

Wenn man bei Ebay nen guten "gebrauchten" holt mit Restgarantie kann man im Prinzip ja nix falsch machen ;) Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel! Und ob ich bei nem Online shop nen guetn Support bekomme, sei auch dahin gestellt.

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ein Verstoss gegen geltende Gesetze hat nichts mit einer Moralpredigt zu tun :rolleyes: ich glaube auch nicht das niemand gestört wird ausser alle die neben dir an der Ampel halten, wenn alle solche eine Einstellung an den Tag legen können wir dann ja auch alle unsere Autoradios ausbauen da wir sowieso nur irgend jemanden neben uns Telefonieren hören!

Ich geb Braindead recht! Hier rumzumosern ist ein wenig am Ziel vorbei. Klar es gibt Gesetze, woran man sich zu halten hat.
    Aber mal ne Frage an die Moralaposteln:
    - Schonmal illegal ne MP3 gezogen? zu schnell gefahren? bei gelb über die Ampel gefahren?

Also, hört auf zu mosern! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    ich würd sagen es ist wie immer: wenn du ordentlich arbeitest, dich anstrengst und motiviert bist, werden sie dich wohl übernehmen. warum auch nicht?

Ein Ammenmärchen :D
    Heute kommt es nicht mehr unbedingt darauf an, dass man ordentlich und motiviert arbeitet, sondern ob Geld für ne weitere Stelle da ist!

Ist es nicht da, kannste so gut sein wie du willst. Und der Bankkaufmann ist ein toter Beruf. Zur Zeit wird bei uns in der Commerzbank ein Mega-Info-Terminal installiert womit man alles machen kann, ohne Bankangestellte.

Schöne neue Zukunft!

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ich würde die Finger von den ganzen ebay Angeboten lassen :rolleyes:.

Schau lieber mal hier oder hier nach Angeboten oder bau Dir mit den dortigen Konfiguratoren selbst ´nen Rechner zusammen. Da bist Du wenigstens sicher was drinsteckt und weißt an wen Du dich bei Problemen wenden kannst :).

Ich gehe schon von aus, dass ich über die entsprechende Kenntnis verfüge. ;) Von daher ist ein Angebot bei Ebay nicht unbedingt schlecht. Hab mir vor 2 Jahren dort auch nen Rechner gekauft - und war positiv überrascht. Er lief jetzt über 2 Jahre stabil ohne Neuinstallation (bis ich die SX1 Software installierte :rolleyes: ) Ich denke also schon, dass man dort Hardware kaufen kann.

Außerdem tendiere ich zu Rechnern, die von Herstellern zusammengebaut werden, weil ich davon ausgehen, dass die Komponente aufeinander abgestimmt sind.

Was würdest du denn für den oben genannten PC zahlen?

Hi und Hallo,
    zur Zeit durchforste ich Ebay täglich nach neuen Rechnern. Ich brauch endlich mal nen "neuen", er muss aber nicht topaktuell sein. Folgende Anforderungen hab ich:

Intel Pentium 4 ab 2,4 Ghz
    Arbeitsspeicher (DDR RAM): 512 MB
    Festplattenkapazität: min. 160 GB
    DVD+/-RW

Schnittstellen: Betriebssystem, Firewire, Grafikkarte, Lautsprecher, Maus, Modem, Netzwerkkarte, Soundkarte, Tastatur, USB

Artikelmerkmale - CD/DVD Laufwerke
    DVD-RW CD-Schreibgeschwindigkeit: 16X
    DVD-Schreibgeschwindigkeit: 4X

Was würdet ihr für so einen Rechner noch zahlen? Ein "Round about" Wert würde mir reichen!

Gruß,
    Dominik

Wenn man ne eierlegende Wollmilchsau benötigt, ist der Rechner schon okay! Ich hab jetzt bei mehreren Kollegen die Vorgängermodelle gesehen. Der eine hat die vorletzte Version mit 2,6 Ghz (IMHO) und der andere den mit 2.0 Ghz. Was soll ich sagen? Die Dinger sind leise und sauschnell.

Und haben vieles dabei, was man sonst extra zahlen müsste. Klar, für den 0-8-15 User reicht auch ne Büchse für 300 €, aber für Zocker und Allrounduser ist so ne Maschine schon nicht schlecht.

Auch wenn Medion in Masse produziert, heißt es doch nicht, dass MM oder Saturn Rechner immer besser sind :confused:

Selbstbau ist auch in Ordnung, aber es soll auch Leute geben, die dafür keine Zeit oder Lust haben. Da ist so ne Maschine schon gut angelegt (inkl. Software).

Zitat:

Zitat

VOR-ORT-SERVICE
    INKLUSIVE 365 TAGE HOTLINE AUCH SONN- UND FEIERTAGS
    3 JAHRE GARANTIE

Das ist nicht zu verachten.

Mein nächster wird entweder ein kompletter Selbstbau-PC (sofern Zeit) oder eben nen guten Medion!

Wie gesagt je nach Modell sind die ganz okay. Der letzte mit 2,4 Ghz Celeron war natürlich totaler Mist.

Zitat

sicher ist es interessant zu wissen, für welches Kfz demnächst mehr Steuern zu bezahlen sind.

Okay, dann hab ich dich jetzt verstanden. Dein erstes Posting war einfach ein wenig wirr!

Ich hab mich selbst auch mal damit beschäftigt. Bei ATU gibt es zum Teil Kat´s die Euro 2 schaffen, mit Umrüstung und dem ganzen Eintragungskram ist man knapp 300 € los.
    Der Witz ist, dass die den "Dreck" nur verbrennen, wenn der Wagen gerade an ist. Wenn der Wagen warm ist, ist der Kat also nutzlos.