-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Na ja, wenn's aber wirklich ein freier Programmierer war, der sich 400 $ für die Software sparen wollte, ist das doch nichts ungewöhnliches, oder?
Es ist sehr wohl ungewöhnlich. Oder repariert dein "freier Mechaniker" mit geklautem Werkzeug? (vergleich hinkt ein wenig).
Aber ein freier Programmierer, der sicherlich mit der Zeit nicht schlecht verdient, sollte sich mit sowas auskennen und wird wahrscheinlich entsprechend verdienen um sich die Software legal zu erwerben.
-
Verstehe die Frage nicht. Willst du jetzt wissen, wer demnächst mehr Steuern zahlt?
:confused:
-
Hab mich schon gewundert, das es darüber keinen Thread gibt.
Seit letzter Woche läuft ja der Film "Bourne Verschwörung", die Fortsetzung von der Bourne-Idenität.
Teil 1 fand ich sehr gut germacht, gute Kameraführung und spannend bis zum Ende.
Teil 2 dagegen fand ich ein wenig enttäuschend. Die Kameraführung ist scheußlich, die Bilder nur am wackeln und alles sehr hektisch. Die Story ist auch ein wenig wirr.
Nachdem Jason Bourne mit seiner Freundin von der Brücke stürzt und kurz darauf am Ufer schwimmt, war er schon wieder "trocken", eigentlich müsste er total durchweicht sein vom Wasser, naja irgendwie komisch. Während dieser Szene ist der Killer im Flieger von Indien nach Russland und landet schon, als Jason Bourne noch am Ufer steht - :confused: Erinnerte mich irgendwie an 24h - die Serie. Absolut falsches Zeitgefül. 
Wer hat ihn noch gesehen und wie fandet ihr den?
Gruß,
Dominik
-
Dachte erst wieder ans geflame, das ist aber nun mal wirklich witzig 
Aber bleibt ja auch nicht aus. Wer weiß wieviel Leute an XP und deren Programmen gearbeitet hat. Unzählige...
-
Die Google News sind auch schon ewig da, aber alles nur ne "Beta". Wer weiß was die sich dahinter denken.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Das Teil kann ich empfehlen, das nutzen wir auch.
Der Haken: es kostet was.
Hier oder damals bei HK gab es mal den Hinweis, dass sich auf der Boot-Diskette einer Linux-Distribution auch so ein Werkzeug befand.
Man musste mit der Linux-Diskette booten und dann ein Programm aufrufen. Mit diesem wurde das Passwort zurückgesetzt.
Leiter kann ich das nicht mehr wiederfinden, vielleicht ist ja wer schlauer als ich. 
Genau den Link hab ich ihm auch geschickt
Wollte den hier aber nicht unbedingt posten 
Den ERD-Commander hab ich übrigens auch schon getestet, hatte das mal als Demo. Ist echt klasse das Teil, aber viel zu teuer.
-
Zitat
klar Stellen gibt es noch genug und es sind auch relativ sichere Arbeitsplätze würd ich sagen, aber die Frage ist, ob man mehr als sein halbes Leben lang täglich mindestens 8h vor dem rechner und vielleicht nur einer einzigen Anwendung verbringen will
Naja, sicher ist wohl falsch ausgedrückt. Ich an deiner Stelle würde dir ebenfalls empfehlen erstmal das Abitur oder wenigstens ein Fachabitur in dem Bereich deiner Wahl zu machen.
Daran anschließen würde ich eine Lehre. Hab ich genauso gemacht und bin immer noch erstaunt wie schnell die Jahre ins Land ging. Alles in allem hab ich 5 Jahre investiert und hab meinen Traumjob erwischt.
Der einzige Wunsch: Endlich nen unbefristeten Vertrag
Gerade im IT-Bereich gibt es meist Projekt oder Zeitverträge für ne gewisse Zeit. Ausgenommen natürlich, das Unternehmen expandiert und ist zur Zeit nicht wirtschaftlich getroffen. Personal möchte sich nämlich keine Firma ans Bein hängen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Naja, es ist deine Entscheidung. ich kann dir nur sagen wie ich das sehe. und sencer schreibt es ja auch. ich kenn auch noch ein beispiel. Meinem Fahrlehrer ist auch so etwas passiert. An der Hinterachse. gott sei dank, war die autobahn zur seite hin frei. er hat zwar gemeint er hätte gerudert wie blöd und die ganze fahrbahn gebraucht, aber gott sei dank wäre nichts passiert und ich behaupte mal, dass ist jemand mit viel Erfahrung und der weiß wie er reagieren muss
Bye Ls4
Ich schließe mich dir an. Hab auch letzte Woche ne Schraube im Sommerreifen gehabt. Hab den zwar rausgezogen, aber wenn ich bedenke das ich kurz zurvor noch über 200 gefahren bin macht mir das schon Sorgen. Ich lasse es jeden Fall nicht drauf ankommen und werde mir nächstes Jahr wohl neue holen.
Mir wäre mein Leben wichtiger als die paar Euro füfzig
Und natürlich auch die der anderen Menschen!
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Ich habe den 3er Golf nun noch in meine engere Auswahl genommen, was haltet Ihr von dem, welche Modellvariante ist besonders empfehlenswert?
Mal wieder ein Auto, das so selten ist wie Sand am Meer 
Ich würde da eher zu ner Jon Bon Jovi Edition raten. Aber bitte mit nem gescheiten Motor. Den 1.4 kannste vergessen und der 1.6 ist trauriger Durchschnitt!
edit:
@JoPi, hier die Elastizitätswerte:
So in etwa 10 s im 4. Gang von 80-120. Im 5. Gang 14,5s.
Quelle: Nissanforum - nicht selbst gemessen 
-
Ich habs gerade auf ZDF gesehen. Das ist schon echt heftig. Ich rechne auch damit, dass es bestimmt in der nächsten Zeit mit den Bombenanschlägen weitergehen wird. Die Germüter sind dermaßen erhitzt!