ZitatOriginal geschrieben von Kermit
@Admin: geklappt?
Bin noch nicht dazu gekommen. Schau aber die Woche mal danach, wenn ich die Zeit dazu finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kermit
@Admin: geklappt?
Bin noch nicht dazu gekommen. Schau aber die Woche mal danach, wenn ich die Zeit dazu finde.
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Ps. Warum bucht man ein Hotel nur wegen des Schwimmbades ? Sachen gibts... Aber wems Spaß macht und wer zum Shoppen nach Düsseldoof fährt.. Naja, Gute Nacht
Na, kleine Abneigung gegen Düsseldorf? ![]()
Threadersteller
Desweiteren frage ich mich, wieso ihr nicht sofort mit denen verhandelt habt? Ich meine, du machst den Eindruck ein auf dicke Hose zu machen indem du sogar dort dir ein Hotelzimmer suchst und shoppen gehst, aber dann nicht fähig bist mal mit der Rezeptionisten zu sprechen :confused:
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal gehabt, nur nicht so nervig. Ich habe die entsprechende Person auch an TT empfohlen und dann war Ruhe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Aber "normale" Links zu seriösen Inhalten?!? Vor allem, wie soll denn so etwas kontrolliert werden?!?
So ich hab mir den Artikel nochmals durchgelesen. Das heißt also wenn von TT auf heise.de verlinkt wird und heise.de wiederrum auf crackserials.de (domain erfunden) dann ist TT dran? :confused:
Das kann doch nicht war sein, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 00Keule
ich lad auch immer die bilder vom eigenen webspace...
aber man könnte ja ganz einfach kurz vor ende der autkion die bilder ändern...
so z.b. "lieferumfang siehe bild" und auf einmal fehlt die hälfte...
da sollte ebay mal was ändern...
obwohl, dann wär man gezwungen für seine bilder zu bezahlen...
und grade bei powersellern lohnt es sich wirklich den eigenen space zu nutzen....
Genau deswegen frag ich mich ja ob es nicht längst verboten ist. Ich meine mal was davon gehört zu haben.
Wo sind die Powerseller oder aktiven Ebayprofis? Was meint ihr?
Hi und Hallo,
Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, das Powerseller oder auch andere User in ihrem Angebot Bilder von ihrem Webspace nachladen. Ich dachte das wäre bei Ebay verboten?
Wie ist es denn nun? Darf man Bilder nachladen oder nicht?
Zum Teil wird die ganze Auktion nachgeladen, das lässt doch raum für Spekulation ob man nicht evtl. nachträglich manipulieren könnte (sprich Inhalt auf seinem Webspace ändern).
Gruß,
Dominik
Ich bin nach wie vor in den Top 20 - hätte ich mir nicht träumen lassen :eek: ![]()
Dabei hab ich doch keine Ahnung von Fußball... ![]()
Re: Re: Wirtschaftslage in Afrika?
ZitatOriginal geschrieben von N00dles
http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/index.html
Zitat:
ZitatCountry name:
conventional long form: Federal Republic of Germany
conventional short form: Germany
local long form: Bundesrepublik Deutschland
local short form: Deutschland
former: German Empire, German Republic, German Reich
Jetzt mal ernsthaft, sagen wir zu unserem Land heute noch "Deutsches Reich"?
Ist irgendwie ein wenig bitter.
ZitatArea - comparative:
slightly smaller than Montana
Also so unwichtig ist Deutschland :top: LOL