Beiträge von AdministratorDr

Hab heute morgen auch das erste Mal von dieser Problematik gehört. Lt. Nachrichten ist den Versandhäusern das zu teuer weil viele ihre Klamotten in 5 Größen bestellen und 4 davon zurückschicken (wenn sie überhaupt was davon kaufen).
    Einerseits kann ich das verstehen, andererseits ist es doch gerade bei Anziehsachen nicht so leicht die richtige Größe zu finden. Ich probiere im Laden auch 2-3 Hemden an, bis es richtig sitzt und passt.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Benutzt du Serverseitige Profile für die Benutzer? Das würde das Verhalten erklären...

Ja ist serverseitig!

Zitat

Es heißt con2prt.

Ich schaus mir auch mal an. Aber ne Batch im Autostart bringt nur was wenn es im "lokalen" Autostart, nicht jedoch im User-Profil Autostart-Ordner hinterlegt wird.

Aber testen werd ich es mal. Danke :)

Man muss es ja nicht übertreiben, aber der heutigen Jugend gehört ne Bücherei ernsthaft ans Herz gelegt :cool:

Heute funktioniert doch alles nur noch nach dem "sofort Prinzip". Alles muss "sofort" geschehen. So wird Google angeworfen, die Hausaufgabe in ein Word-Doc gepackt, kurz seinen Namen drunter gesetzt, evtl. Rechtschreibfehler eingebaut (fällt ja sonst auf) und das wars.
    Kein Wunder das aus der Jugend nix mehr wird ;)

Ich hab es damals auch ohne Internet geschafft und lese auch heute noch gerne mal ein Buch.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Wenn Fieselschweif die DVD gekauft hätte, zu Hause gebrannt hätte und jetzt wieder zurückgegeben möchte, das wäre Betrug und einiges mehr.
    Die Leute die Geräte übers Wochenende kaufen und montags zurückgegeben sind ebenfalls miese Betrüger (auch wenn sie selbst sich für clever halten :flop: :flop: )

Habt ihr langeweile oder wieso interpretiert ihr so viel darein? Darum ging es doch überhaupt nicht.

Fakt ist, sie läuft unrund und dann kann ich schon verstehen, dass man ne ordentliche DVD abgreifen möchte, von daher unterstellt doch nicht gleich wieder irgendwelche Sachen.²

²Bestimmt ist er auch noch "schwarz" gefahren, damit er überhaupt umtauschen kann :eek:

Ich kenne zwar die von dir zitierte Seite (bisher) nicht, aber es ist natürlich schon erschreckend welche Ausmaße das nimmt. Da werden gelangweilte Anwälte aber ganz schön viel zu tun haben, wobei sie natürlich nur ihr eigenen Interessen waren, nämlich die des Geldes.

Aber wie soll das dauerhaft bewerkstelligt werden? Es ist doch unmöglich, dass Carsten + Team 24/7 hier alles durchforsten, es ist ja mehr Zufall bzw. manchen spitzfindigen Usern sei dank, dass hier Themen die am Graubereich sich ansiedeln, geschlossen werden.

Die Frage ist aber auch, um welchen Artikel auf den DarkTweaker-Seite ging es? Haben die darüber diskutiert wie man Un-CDs wieder zur CD bringt?

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das Richtige (wie wir es kennen und meist benutzen) ist auf jeden Fall auch dabei, das sollte man nicht unterschlagen! Dazu kommen halt noch mögliche andere Alternativen ... ist doch wunderbar.

War ja auch überhaupt nicht kritisch gemeint ;) Ich fands eher witzig, das soviele Alternativen angeboten wurden und das war mein favourit.

gerade hier entdeckt:

Zitat

RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖFL

Na, wer mir das übersetzt kriegt nen Blumentopf ;)

Re: hotmail email-account speicher

Zitat

Original geschrieben von chung77
    wollten die nicht im herbst den email-speicher von hotmail- bzw. msn-accounts auf über 1GB erweitern?

hat jemand ahnung, wann es soweit sein soll?

will nicht ständig irgendwas aussortieren müssen. finde aber ansonsten den account super.

Ich dachte wenn man in der IT-Branche arbeitet nutzt man solche "low budget" Anbieter wie hotmail oder msn nicht ;) :D

Was hälste denn von G-Mail? Da haste ein GB Speicher und kannst ja den überflüssigen Kram weiterleiten an den G-Mail Account, dann passt es doch. Oder läds du die Daten nicht auf deinen PC?