*up*
Hat keiner eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
Hat keiner eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Fragt mich nicht wieso, aber bei mir lief W2K beschissen... XP läuft dagegen sehr gut (vor allem nach dem Anpassen auf Performance). Kann es mir auch nicht so ganz erklären, habe ich aber so erlebt.
Das ist wirklich so. XP verschlingt nicht so viele Ressourcen wie ein W2k system. Daher würde ich auch XP empfehlen, aber wenn dann doch min. mit 128 MB. Danach natürlich alle unwichtigen Dienste beenden (vor allem Designs).
Gruß,
Dominik
Komisch, ich hab im Businessbereich noch nicht einmal so eine Email gesehen. Lediglich im privaten Bereich (ICQ Chat), aber ansonsten gänzlich unbekannt.
Wie die Amis das händeln, keine Ahnung!
@chung77
Auch dieser Witz taucht hier schon mehrfach auf
Aber gut ist er allemal.
Was sind Business-Abkürzungen? :confused:
Ich kann nur die hier schon verlinkten normalen Abkürzungen ROFL!
Re: Celeron 2.4Ghz oder AthlonXP2200+ ?
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Kann mir jemand sagen welcher CPU schneller bzw. besser läuft? Der Athlon hat ja nur 1.8Ghz aber irgnedwo meine ich gelesen zu haben das Celeron der letzte Dreck sein soll (früher zumindest).
Danke im Voraus
Ich halte nach wie vor nix vom Celeron. Mag sich aber auch geändert haben.
Wenn würde ich den Athlon nehmen!
ZitatOriginal geschrieben von chung77
ja, das ist in der tat eine krasse wendung. ...obwohl sie mir ja schon kurz zuvor zwar gestanden hatte, mich zu lieben.
Gratulation, aber komm jetzt nicht mit nem Verlobungs- oder Hochzeitsthread an.
![]()
Ich sehe jetzt schon die ratlosen vorm Bildschirm klebenden Gesichter ![]()
Gratuliere!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Na das sind ja super Argumente! :top:![]()
Ist nur leider nicht Sinn der Politik darauf Geld zu wetten und Bush ist eh kein Cent wert... :p Glaube nicht das Du Dich mit dem Thema wirklich auseinander gesetzt hast... bist Du etwa ein Ami?!
Ich denke das Klaus2 sich auf die schon mehrfach zitierten Zeitungsanzeigen bezieht, die nun mal Bush klar vorne sehen - ob er es nun ist oder nicht.
Re: Wie "blind" die Bildschirmauflösung ändern? (XP)
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hintergrund: Auflösung ist zu hoch für den (alten) Bildschirm eingestellt, so daß man nach dem hochfahren nichts mehr sieht.
Im abgesicherten Modus kann man das ja nicht ändern. Gibt es einen anderen Startmodus, der dies erlaubt?
Andere Möglichkeit: die Bildschirmauflösung "blind" ändern. Allerdings weiß ich im Moment nicht wie. Über Kurzbefehle und "Ausführen" komme ich im Moment nicht weiter. Gibt es da nen command prompt?
Hängt der Rechner im Netzwerk? Dann lad dir Dameware runter (klick - Demo reicht ja) und mach das remote.
Anderes fällt mir im Moment nicht ein.