-
Moin Moin,
Sagt mal, wie kriegt man das hin, dass ein User, der zwei PCs benutzt (mit jeweils zwei verschiedenen Druckern) bei der Anmeldung immer den richtigen zugewiesen bekommt?
Ich könnte mit zwei Benutzern arbeiten, aber es soll explizit nur einen Benutzer geben.
Wie realisiere ich das?
Wenn ich an PC 1 den Drucker X auswähle dann ist er auch als Standarddrucker hinterlegt wenn sich die Person an PC 2 anmeldet, und das soll nicht.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, oder hat jemand zufällig Erfahrung damit?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
wo wir gerade dabei sind: und wie unangenehm ist eine magenspiegelung?
Mein Onkel hatte das mal machen müssen. Er sagte, das wäre wirklich übel, weil man ständig nen Brechreitz bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Die MasterCard Werbung mit dem kleinen Mädchen, das ihren Geschenkkarton auspackt und am liebsten mit dem Karton ansich spielt. Mensch ist die goldig... 
Ich verstehe die Werbung dann so, dass ich keine MasterCard brauche, weil mein Kind sowieso lieber mit dem Karton spielt 
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
.............womit wir wieder bei den deutschen Alleingängen wären.
Und die sind und waren volkswirtschaftlich schon teuer genug.
Ob Ihr es glaubt oder nicht; die grüne deutsche Insel gibt es nicht!
Sicher wären Eure Forderungen aus ökologischer Sicht wünschenswert, doch wenn die Nachbarländer nicht mitziehen, ist es ökonomischer Selbstmord.
Willi
Das seh ich genauso! Wenn ich in unsere Nachbarländer wie Belgien fahre, sehe ich neben den Autobahnausfahrten "Mülleimer" in Form von Netzen, wo der Müll reingeworfen werden kann. Alles drumherum sieht auch wie ne Müllhalde aus.
Anstatt die Autofahrer zu erziehen, wird denen einfach nen Mülleimer hingestellt, wie krank ist das denn !?
Bei McD gibt es dort immer noch die großen Plastikverpackungen. Da fragt man sich doch ernsthaft, ob es da so einen Sinn macht, wenn einzelne Länder so "strenge" Regelungen haben. Das gilt jetzt eher allgemein, als auf das KFZ Steuer für Geländewagen.
Was bringt es also, wenn wir hier die höchsten Umweltgesetze haben und z.B. in den USA, Russland oder China(wo es keinen Mensch interessiert) die Leute mit Wagen ohne KAT rumfahren bzw. die das dreifache an Benzin verbrauchen.
Alles das läßt mich zu dem Schluss kommen, das ich zwar artig meinen Müll hier trenne, die Umwelt versuche so wenig wie möglich zu belasten, mich aber trotzdem ernsthaft nach dem Sinn frage.
-
Re: Umfrage ist vorbei und nu?
Zitat
Original geschrieben von doedl
vielleicht könnte sich der "Herr Student" mal hier melden, hat ja doch einigen Input bekommen.
Melde hiermit mein ungebrochenes Interesse an diesem Handy an :p
Gruss
Dieter
Dito!
Wird langsam mal Zeit, dass er sich meldet
Falsche Versprechungen sind nicht so der Hit 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
...jemand ne idee, wie man ne beleuchtung hinter einen bilderrahmen bekommt?
Ich denke mal indem du zwischen Bild + Wand nen Abstand von, sagen wir mal, 5 cm lässt. Dann passt da auch ne Leuchte rein.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wieso komisch? Dass ihn keiner wählen würde, gilt doch nur außerhalb der USA...
In den Staaten selbst ist es doch bekannt und daher nicht überraschend, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen wird.
Wenn ich mir die einseitige Berichterstattung der deutschen Medien anschaue, habe ich als Zuschauer den Eindruck, dass Kerry fast schon Präsident ist (siehe Demos in großen Metropolen). Wenn dann doch hinterher Bush gewinnt, geht das Bild von den USA noch weiter in den Keller, weil sich jeder fragt, wieso die "Amis" so blöd sein können ihn zu wählen.
Dann doch lieber ne ausgewogene Berichterstattung, dann wäre die Überraschung jedenfalls nicht so groß!
-
Laut Repräsentativen Umfragen in den USA (Bericht ARD, n-tv) liegt Bush mit knapp 2-3 % vor Kerry.
Schon komisch, wobei doch keiner ihn wählen würde 
-
Ich denke auch ne Verlobung soll "JEDEM" zeigen, dass man sich liebt. Die Ehe dagegen ist wieder nur für die beiden beteiligten.
-
Zitat
Original geschrieben von bsonders3st
Ich hoffe, ihr seid bereits volljährig! 
Nee, ich bin 12, aber du kannst mir glauben, Auto fahren kann ich wirklich