-
Re: Vogel gegen Fenster geknallt - Was tun ?
Bring ihn am besten in den Wald. Die Natur tut ihr übriges!
Ein Tierarzt könnte evtl. helfen, aber was dann? Willste den Vogel dann gesundpflegen? :confused:
Macht ja kein Sinn, als ab damit in den Papkarton und ab in den Wald damit!
Und: Vergess den armen Piepmatz! 
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Denn genau dies ist auch deren Absicht:
gerade darin besteht die Gefahr vollständig asimiliert zu werden,
so dass sich unsere Farbtöne @least nur noch in Nuancen von ihren Unterscheiden.
Wird dies der Fall, haben wir erst wirklich verloren....
.......Geduld haben müssen wir................
....................................................die Macht nicht benutzen........
Alles anzeigen
Häh? :confused:
-
Klingt erstmal interessant, aber wieso spare ich 20% Stromkosten wenn es sich um die Heizung handelt? Meintest du nicht zufällig "Heiz"kosten?
Die Idee mag nicht schlecht sein, aber gerade im Badezimmer würde ich mir das ganze überlegen, weil sich sonst evtl. Feuchtigkeit ansammelt. Desweiteren stelle ich es mir nicht allzuschön vor.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Z.B. die Verbindungen der Familien Binladen und Bush:
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass einige Binladens Kontakt zu ihrem angeblichen "schwarzen Schaf" Usama hatten und haben und dass diese auch Bescheid wussten, über dessen Anschlagspläne.
Naja, ziemlich weit hergeholt. Du weißt das Familie Müller aus D =! Familie Bin Laden aus (Saudi Arabien). Dort gibt es 20 mal so viele Brüder/Schwestern wo der eine den anderen nur vom Namen kennt 
Desweiteren wäre die halbe Familie nicht in den USA, wenn sie wüssten das Usama da was planen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von root
D-Love: *seufz*
~~~ root ~~~
Ich geb dir recht´, root 
Sorry für OT.
BTW: Für die 13 € würde ich ebenfalls Vorkasse wählen. Ob es rechtens ist - keine Ahnung!
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
OK, Argument.
Gegenfrage/Nachfrage: Woran erkenne ich einen öffentlichen Hotspot? Bin mal vor langer Zeit auf Seiten gewesen wo die Ausgewiesen sind (Hotels, Seminarräume, etc...). Und "damals" bekam ich auf jeder dieser Seiten andere Orte angezeigt. Manche waren gleich, andere gab's nur auf jeweils einer Seite.
Worauf kann ich mich da verlassen? Bei SSID "default", "wlan", "Vorname" ist das ja erkennbar das das Privat ist. Aber was ist mit "ConnectionPoint", "T-Mobile_T-Com", "ToshibaYellexHotspot", "HotelAir"?
Du startest Netstumbler und erkennst anhand der Symbolik ob es erstmal verschlossen oder offen ist.
Eine direkt Unterscheidung ist so einfach nicht möglich, vor allem wenn du dich in der Innenstadt befindest. Im Vorort ist es ne andere Sache, aber eben auch nicht eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von kaffee-gemeinde
Hallo
seit 1993 repariere ich Saeco und binn begeistert von diesen Maschinen. Saeco hat viele Vorteile Privatpersonen können selbst alles reinigen, Brühgruppe Jura nur vom Service möglich. Der seitliche Aufschäumer zum ansaugen der Milch macht einen TOP Milchschaum.
Deswegen habe ich die Plattform ins Leben gerufen alles rund um den Kaffee.
Unter http://www.kaffee-gemeinde.de werden auch Vorführgeräte mit Garantie angeboten, schreiben Sie ein Mail, wir bieten auch Mietkauf an.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Herzlich Willkommen!
Werbung ist in den Unterforen weniger gerne gesehen. Am besten eröffnest du nen Thread im "Achtung Werbung". Dort kann dann über dein Angebot etc. diskutiert werden.
Gruß,
Dominik 
-
Natürlich ist der Film sehr einseitig, aber jemand mit normalem Menschenverstand wird feststellen, dass wenn man die Polemik rausläßt immer noch zahlreiche Informationen vorhanden sind die eine Beurteilung der politischen USA zuläßt!
z.B. die Situation als Bush interviewt wurde, was er an dem Tag noch machen werde. Dort antwortete er, dass er noch mit einem Berater zusammenkommt und etwas diskutieren wolle. Er hat zwar nicht mitgeteilt, was genau, aber es entstand der Eindruck als wenn er selbst nicht wüsste, worum es da genau ging.
Andere Situation:
Als er am 11.September in der Schule saß und ein Berater ihm ins Ohr geflüstert hat, dass die USA angegriffen werden saß er doch knapp 10 min regungslos da und las in dem Buch. Ich frag mich ernsthaft wie ich als Präsident (rein fiktiv) reagiert hätte. Vielleicht ähnlich?
Ansonsten schon interessant, was in den USA so abgeht. Ich warte ja schon auf den Film über John Kerry 
Warten wir es ab!
-
Ich hab heute in den lokal Nachrichten gehört, das es dieses Jahr wohl besonders schlimm gewesen sein soll.
Unter anderem wurden wohl Türen und Fenster mit Ketchup etc. verschmutzt wenn jemand die Tür nicht aufgemacht hat. Oder Grabsteine wurden umgeschmissen.
Echt bescheuert sowas!
-
Ich habe schon mehrfach mitgekriegt, das HP herausfinden kann, ob nachgefüllte Patronen benutzt worden sind und so den Garantieanspruch abwehrt.