Beiträge von AdministratorDr

Da geb ich dir recht. Ich frag mich nur ernsthaft, wieso man zur Zeit keine Benziner entwickelt die ebenfalls nur 5-7 l verbrauchen bei gleicher Leistung wie beim Diesel? Meiner Meinung ist das doch auch nur ein Geschäft mit dem Diesel. Heute kaufen sich alle nen Diesel, weil der ja ach so günstig ist (was ja auch stimmt). Wenn der Preis der gleiche ist (und die Abgasnorm die gleiche) wäre wahrscheinlich nach wie vor der Diesel im vorteil, weil er eben weniger verbraucht - sich also unterm strich günstiger fahren lässt. Aber nach wie vor bleibt die Frage, wieso keine gleichwertigen, mit Turbo aufgeladenen Benziner unterwegs sind? :confused:
    Technisch ist es doch sicherlich möglich, oder was meint ihr?

Nun, da ich ab nächsten Monat umziehe in meiner "neue" Wohnung suche ich einen günstigen Stomanbieter. Bisher hatten wir RWE Plus und die sind mir viel zu teuer.

Kann man auch kleinere Stromanbieter empfehlen? Ich hätte irgendwie angst, dass die pleite gehen und man dann einige Tage ohne Strom da steht.

Welche Erfahrung habt ihr so gemacht beim Stomanbieterwechsel?

Gruß,
    Dominik

Liest du überhaupt? :rolleyes:

Er schrieb doch ganz klar!

Zitat

Ich komme leider aufgrund des Problems nicht an die Systemwiederherstellung und will Windows wegen vieler installierter Programme und deren Einstellungen nicht neu installieren.

Hast du evtl. nen zweiten Rechner zur Verfügung? Du kannst evtl, sofern Netzwerk eingerichtet ist, über die Netzwerkfreigabe die Daten retten. Sofern du welche hast.

Ansonsten versuch doch mal in den abgesicherten Modus zu kommen (beim booten F8 drücken).

Ansonsten gibt es noch die Recovery-Konsole, die du auch über F8 beim booten erreichen kannst, versuchen es wieder hinzukriegen.

Viel Glück,
    Dominik :)

Der Jesus-Faktor

Gestern Mittag gegen 15 Uhr lief auf Arté die Doku "Der Jesus Faktor". Unter anderem ging es darum, dass George W. Bush damals zu den freien Evangelen gegangen ist um den Glauben an Gott zu finden.
    Später benutzte er ständig biblische Zitate um die Evangelen als Wähler zu bekommen, und siehe das es Funktioniert. Ich war einerseits total schockiert, wie sehr in den USA Religion und Staat verquickt ist, andererseits wundert mich dann ja auch garnix mehr :rolleyes:

Auf jeden Fall eine sehenswerte Dokumentation, die einem vor Augen führt, wie groß die Macht der Religion dort noch ist, auch wenn viele die USA als Religionslos sind.

In dem Zusammenhang hab ich noch auf einem anderen Sender, ich glaube Sat1, auch mal ne kleine Doku gesehen über einen Bundesstaat wo die meisten Menschen Baptisten sind. Auf jeden Fall werden dort, lt. Umfrage die meisten George W. Bush wählen, weil er möchte, dass die Religion, u.a. die 10 Gebote in die Verfassung aufgenommen werden sollen.

Unter anderem hat er auch dafür gesorgt, dass es einen Wohlfahrtsfond gibt, der ca. 1-2 Mrd Dollar beträgt, und der jährlich an "nur" christliche Religionen im Land verteilt wird.

Soviel dazu, ich fand den Bericht wirklich ganz gut, da er nicht einseitig sondern neutral war!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Moin zusammen,
    ich hatte den Effekt soeben mit dem IE auch.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Fehler immer zusammen mit dem MSN-Banner auftritt? Damit wäre der Übeltäter dann wohl auch schon lokalisiert.

Carsten

Ich kanns just in diesem Moment bestätigen. Hab gerade den Sparkassen-Banner, da funktioniert es. Mit dem MSN Banner überhaupt nicht. Hab schon gedacht, mein Rechner hätte da ein Prob, aber da steh ich ja doch nicht alleine da.
    Browser: IE

Gruß,
    Dominik :)

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    hmm aber welchen sinn hätte es denn, wenn die einen anrufen und sagen dass man engerer teilnehmer ist, wenn das nicht stimmt? außer telefonkosten hätten die da doch garnix von, oder?

Welchen Sinn das hat? Du sollst an irgendeiner Kaufveranstaltung, Gewinnspiel, Lotterie .... mitmachen und dadurch verdienen die.

Das gleiche hab ich auch schon mal erlebt, als in Köln mal so ne Aktion war. Ich hab dann auch ein Kärtchen ausgefüllt und in den neuen Mercedes geworfen. Alle meine drei anwesenden Freunde hatten exakt den gleichen Anruf wie ich, wenn das kein Zufall ist? :rolleyes:
    Gewonnen hat ihn letztendlich keiner.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner

Paris Visite wäre natürlich ne Überlegung wert, weil man ja die Carte Orange nur immer bis Sonntag nutzen kann, und da wir von Sa-Mo in Paris verweilen werden... Ist in der Paris Visite auch die Fahrt vom/zum Airport inkludiert?

Sind beide mit drin!