Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Beeindruckt hat mich immer noch der Nissan Primera (BJ 92) meines Vater, den er mit 293.000 km auf dem Tacho abgegeben hat. Und eigentlich lief der zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich rund...

Im Nissanforum wird der Primera P10 auch mit ca. 300.000 km gehandelt. Von daher hab ich ja noch einiges vor mir :D

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Mann kanns auch echt übertreiben mit der Paranoia... :rolleyes: Scheinbar hält sich heutzutage jeder für so wichtig und interessant das mindestens der BND, CIA, NSA, KGB, Microsoft und sämtliche Hacker der Welt hinter einem her sind...

Das hat nichts mit Paranoia zu tun. Es ist einfach interessant, wie sorglos die meisten mit solchen Programmen umgehen.
    Klar, es ist ein absolut nettes Feature. Aber man sollte eben, wie im Telepolis-Artikel beschrieben, darauf achten, welche Möglichkeiten man hat, nämlich durch ein simples Kopieren des Pfades quasi den kompletten Datenbestand aufrufen kann.
    Man sollte den Datenschutz nicht ganz als überflüssig hinstellen.

Klar, ich habe keine Daten die CIA, NSA, KGB oder sonstwen interessieren. Aber ich führe ein ganz normales Leben, mit dem dazugehörigen Schriftverkehr + Kontobewegungen, und das geht nun mal keinem Menschen was an. Genauso Emails oder dergleichen - sie gehen nur mich was an und nicht der ganzen Welt!
    Schonmal von Identitätsklau gehört?

Gruß,
    Dominik :)

Darüber kann man pauschal nichts sagen. Denn es kommt auf den Hubraum an, wie er gefahren wurde, ob die Qualität des Motors gut ist oder eben nicht. Viel ist einfach ne persönliche subjektive Betrachtung dessen.

Und wenn du nach "heutigen" Wagen fragst, kannst du höchsten mal bei Mobile schauen, denn da stehen oft Leasingrückläufer mit über 200.000 oder 300.000 km. Ansonsten kannst du höchstens ein paar Jahre warten um zu sehen, wieviel km ein heutiges im Jahre 2004 produziertes Fahrzeug gefahren ist.

Ich war auch schon zweimal in Paris, beide Male mit Germanwings. Vom Flughafen ist es sehr einfach zur Bahnstation zu kommen, maximal 200 m oder so. Dort kauft ihr euch ein "Paris Visite" Ticket für 16,70, womit ihr dann den ganzen Tag cruisen könnt (oder war es doch billiger!?).

Auf jeden Fall setzt ihr euch da in die Bahn und gelangt direkt in die City, von da aus ist alles sehr einfach.

Das Künstlerviertel ist sehenswert, ebenso Schloss Versaille, sollte man aber besser doch im Sommer hinfahren, ist einfach vom Wetter her besser!

edit:
    Hier findest du evtl. auch noch ein paar Tipps:
    http://www.telefon-treff.de/sh…505&highlight=Germanwings

Ihr wisst wohl nicht, wieviele Daus hier rumlaufen. Wenn ich denen ne CD in die Hand drücke, dann kann man bei denen nicht erwarten, dass sie das alleine auf die Kette kriegen.

Wir krieg ich das denn mit der autorun.inf hin bezüglich des XP mediaplayers?

Hi und Hallo,
    Meine Frage ist ein wenig komplizierter. Es geht sich um folgendes. Bisher war es so, dass ich Freunden eine MPEG Datei auf CD bekommen gegeben hab (z.B. Urlaubsvideos).

Zukünftig sollen sie aber, wenn sie die CD einlegen (unabhängig vom OS), nichts mehr machen müssen, sondern ein mit auf der CD installierten Player soll sich selbstständig starten.

Wie realisiere ich das? Gibt es dafür 'freie" Player?

Gruß,
    Dominik