-
Erstmal alles Gute von mir für die 3000 sehr lesenswerten Posts. Auch wenn sie regelmäßig im falschen Forum getätigt werden
(NOKIA eben)
Das ist auch das einzige Manko an dir, die Vorliebe für die falsche Handymarke

Ich bin froh, dich und deine Frau auch im RL kennengelernt zu haben. Freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen.
Alles Gute von mir aus hier,
Dominik 
²Garantiert: Diesmal vertue ich mich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
AdministratorDr
Ja ich suche ein neues Gerät. Eventuell kann der eine oder andere Händler hier ein Angebot machen.
Danke!
Alternativ kannst du auch auf den Seiten der Händler schauen 
-
Re: Siemens SX 1 Black - Wo am günstigsten (Ohne Vertrag)?
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Siemens SX 1 (Black Edition). Hat jemand 'ne Ahnung wo man das Teil, ohne Vertrag, am günstigsten bekommt?
Danke für die Infos
Muss es neu sein, ansonsten schau mal hier
Vielleicht findest du dort was.
Ansonsten bei Ebay mal schauen. Dort findest du auch einige.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich häng mich mal kurz hier hinten dran.
Was ist eigentlich ein Barebone-PC?

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Umfragen gehören in den Umfrage-Bereich. Vielleicht machen es die Mods ja ..
Das glaube ich eher auch nicht, dann wird nämlich jeder "hansel" seine Sonntagsumfrage verlangen !?
Außerdem ist das hier keine Anonyme Wahl, auch das würde sich erübrigen. Vielleicht gibt es doch ein paar die Bush wählen würden, sich aber hier nicht dem "Mob" aussetzen wollen.
-
Zitat
die hilfsbereiten Moderatoren bitten, die abgegebenen Stimmen auszuzählen
Dann mal Viel Spass 
NICHTWÄHLER
-
Re: Kontakt für Homepage
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
habe jetzt seit Jahren den Service von Bravenet genutzt, doch dort gibt es immer mehr Werbung und viel wichtiger, die Mails kommen kaum noch an mich. Ich habe dort eine Kontaktseite, wo man mir etwas schreiben kann.
Kennt von euch jemand einen Anbieter der so etwas auch kostenlos anbietet? Am besten wäre auch, wenn man das Formular nach seinen Wünschen verändern kann. :top:
Es soll nicht einfach Outlook geöffnet werden, sondern der Text soll auch meiner Seite geschrieben werden können.
Alles anzeigen
Sowas kann man doch imho selbst programmieren. Du brauchst lediglich ein wenig Webspace und PHP.
Wo hostest du deine Seite?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Na ich denke das die Funktion nutz- und sichtbar ist wenn die neuen AGBs gelten - also ab dem 5.11. !?
gruss, Lobo
Dann verstehe ich aber die Aussage nicht:
Zitat
Allerdings ist es ein bisschen merkwürdig dass die Suche nach beendeten Angeboten bereits existiert (und funktioniert), die neuen AGBs aber erst am 5.11. in Kraft treten
Vielleicht kannst du uns ein wenig aufklären 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
So könnte man auch recht einfach Fakeaccounts aufspüren die nur dazu dienen die eigenen Artikel hochzubieten !
Gruss, Lobo
Aber wie funktioniert das genau? Ich kann ja nach einem Mitglied suchen, aber wie soll ich ersehen, dass er schon auf Artikel XY mitgeboten hat (nicht ersteigert) ?
edit:
Jetzt fällt mir gerade auf, ich kann ja so quasi "Kollegen" ausspionieren, und sehe worauf sie bieten und kann sie ja ärgern, indem ich künstlich mitsteigere oder was weiß ich - nur rein fiktiv, aber das wäre wirklich blöd, wenn die Option als solches möglich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von BB2
Jung, bleib mal auf`m Teppich. Geh doch nicht immer gleich in die Höhe. 
Niemand verlangt von dir, das du dich rechtfertigst.
Es ging doch nur um deinen Satz:
Vergleicht man diesen Satz mit mit folgenden TT-Infos, finde ich es schon recht amüsant.
AdministratorDr
Guru
Man muß auch mal über sich selbst lachen können. 
Bist du immer so drauf? :confused:
Alles anzeigen
Ich frag mich gerade, wer sich hier so dermaßen drüber aufregt. Mir ist es doch wurscht. Nur dieses Sensationsgeile "Hey, schau mal, der muss das ausgerechnet sagen".
Es dann nachher als Humor hinzustellen - naja - ist vielleicht deine Art von Humor 
Und selbst wenn ich 10.000 Posts hätte, muss ich mich rechtfertigen, wann ich wie wo welche sachen schreibe? Woher willst du wissen, das ich nicht gerade zuhause sitze und Urlaub habe?
Aber hauptsache drauf und mit K.O.-Argumenten losbrüllen.
Naja, manche Kinder brauchen halt nen Garten. Viel Spass beim toben!