Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    uih.... da reagiert aber einer sauer....

natürlich gehe ich davon aus, dass du dich jedesmal ausloggen gehst... machen wir doch alle....

Sauer, ich ? LOL :D

Überhaupt nicht. Wenn ich hinter jeder Aussage nen " ;) " mache, wirds als "doppeldeutig" genommen, mach ich keinen Smilie, bin ich direkt sauer ;)

Deine Äußerung entnehme ich eine gewisse Ironie, die ich nicht teilen kann. Naja, dein Versuch mich in Mißkredit zu bringen, ist dir nicht gelungen. Vielleicht ein anderes Mal, viel Glück dabei :rolleyes:

Re: Verlobung mit 16 / bzw. 17

Willst du meine ehrliche Antwort?
    Lass es! In dem Alter war ich auch sehr oft "verliebt", aber fähig für eine richtige Ehe überhaupt nicht. Es gibt kein "perfektes Alter", das liegt immer an der persönlichen Reife. Mag bei dir anders sein, als bei mir in diesem Alter.

Aber 10 Monate erst zusammen? :confused: Ich denke man sollte schon, obwohl es dafür auch keine Regel gibt, mindestens einige Jahre zusammen sein, um zu sehen ob es einem nicht nach 2 Jahren langweilig wird und der Traumpartner doch keiner ist. Außerdem erlebt man mit dem Partner viel mehr in dieser Zeit und sieht dann, wie man in dieser oder jener Situation umgeht.

Ich habe einfach den Eindruck dass sich heute öfter verlobt wird, als damals. Für die meisten ist es sowieso ein Gag, oder nur ein "Liebesbeweis", aber es soll schon Menschen vor Gericht gegeben haben, die um Geld/Materielle Güter gestritten haben, denn alles was während des Verlobt seins angeschafft wird, wird im "guten Glauben" oder so ähnlich angeschafft, das man auch heiratet. Daraus ergiben sich also Pflichten.

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Desweiteren geht es mir nicht darum, dass ich andere Verurteile, ich frage nur nach, wie es genau geregelt wird.

Was mir höchstens gegen den Strich geht ist, wenn jemand massig überstunden hat, sich beschwert, die Stunden jedoch zustande kommen, weil er Abends extra länger bleibt.

Außerdem woher weißt du ob ich mich ausbuche, bzw. früher ausbuche um die Zeit gegenzurechnen? Im gegensatz könnte man hier ja einen Rechtfertigungs-Thread aufmachen, wo jeder nach Belieben seine Stundenzettel postet, damit auch jeder hier weiter posten darf :confused:

Re: Weight Watchers

Hört sich so ein bisschen nach Werbung an, oder irre ich? ;) :D

Scherz beiseite, klar darf man alles essen, aber eben nicht in den massen wie man es benötigt um satt zu wissen. Mich beruhigt der Gedanke nicht zu wissen ich darf nach Burger King, dafür darf ich aber nur einmal in den Burger beißen, weil ich Abends noch 10 Points für mein Abendessen benötige.

Ich reduziere einfach die Häufigkeit des Essens aufs minmale. Unter der Woche gehe ich garnicht mehr (auswärts) essen . Am WE wohl, aber da achte ich darauf, dass ich mich nicht satt esse bis ich mich nicht mehr bewegen kann. Nebenher gehe ich wöchentlich joggen und ab und zu schwimmen.

Hab schon ein wenig abgenommen, aber es wird mehr.

Am schlimmsten empfinde ich die Heißhungerattacken. Irgendwie ist die Umgewöhnung auf wenig essen das beste, aber das ist leichter gesagt als getan, wenn man gerne BK McD Pizzerien oder sonstwas zu den Stammlokalen gehört :D

Ein Freund von mir trinkt täglich einen Kasten Wasser, alle drei Tage holt er neue Kästen (mehrzahl). Ich selbst bin mit 1,5 l nicht gerade gut dabei. Aber wenn ich mehr trinke kann ich sofort zum Klo rennen, von daher lass ich es lieber.

Es wird zwar immer empfohlen mehr zu trinken, aber das ist manchmal leichter gesagt als getan.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo a-dr,

wie halten denn die admins das bei euch mit i-net wärend der arbeitszeit? *zw

Du willst meine Meinung wissen? Wie schon erwähnt, ich selber habe nix gegen gelegentliches surfen, sofern möglich sollte es auf die Mittagspause gelegt werden, dann seh ich da sowieso keine Probs.
    Was ich nicht mag, ist Arbeitszeit bewußt zu vertrödeln. Wenn ich unbedingt was auf der Arbeit saugen muss, dank stärkerer Leitung, dann buche ich mich gefälligst aus und warte bis der Traffic gen 0 geht und dann störts keinem!

So sieht es aus!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Nun das 6260 wurde ja hier bei TT schon getestet. Aber auch der Test hier macht einen nicht immer sicher. Gerade was MP3s und deren Qualli betrifft, gibt es momentan 2 Meinungen. Schlecht und gut. Anfangs war es nur gut.

Was Doxon will, kann ich verstehen und nachvollziehen. Mir geht es oft so ähnlich, da es kaum mehr Geräte zum Testen gibt. [Dummys gibt es überall genug]

MfG Dan

Ich kann die Problematik schon verstehen, nur gerade bei so einem Hobby wie Handys ist es klar, dass es ein wenig Geld kostet. Und ich persönlich finde es nach wie vor nicht toll was zu kaufen und nach 14 tagen ausgiebiger testerei einfach zurückzuschicken.

Ich glaub Media Markt oder generell Saturn bieten beide immer "echte" Handys zum testen an. Ein freundliches nachfragen hat schon manchmal wunder gewirkt. ;)

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    Ich glaube nicht das die Bank da viel mit sich reden lässt, obwohl es auch um deren Geld geht. Ist der Vermeiter denn gegen derartige Mieter nicht abgesichert?

Nein, leider nicht. Hier in der Gegend, bzw. wo er sein Haus hat, stehen viele Wohnungen leer, da ist man um so glücklicher wenn man sie vermietet kriegt. Er hat leider schon öfters negative Erfahrung gemacht. BTW ist er auch ein ruhiger Geselle und rummotzen/meckern liegt ihm überhaupt nicht.

Zitat

Ansonsten würde ichz auch den Strom abstellen, die Wasserzufuhr kappen oder einfach das schloss der Wohnung auswechseln - bringt aber sicher nicht viel da sie dann alles aufbrechen bzw. entsperren =(

Darf man nicht, im übrigen haben die ein kleines Kind von 4 Jahren mit in der Wohnung, das entschärft die Situation nicht gerade.

Zitat

Aber wenn sie, wie du geschrieben hast, schon die unterlagen gefälscht haben (schufa) liegt auch Urkundenfälschung vor ... die Unterlagen fehlen somit und der Mietvertrag rückwirkend ungültig -> somit von einen auf den anderen Tag kündbar. Wenn die Persönchen also irgendwo wohnen wollen, sollen sie sich ans Sozialamt wenden (dieser Schriftzug steht sicher nicht über dem Hauseingang der vermieteten Immobilie).

Er hat damals ein Gehaltsnachweis vorgelegt, wo er ca. 1400 netto verdient.