Beiträge von AdministratorDr

Das hört sich schonmal gut an.

Ich halte fest:
    - Malediven
    - Thailand
    - Kenia
    - Namibia

Ist schonmal ein Anfang.

Gruß,
    Dominik

Das mag natürlich sein, dass es zukünftig der Fall ist, aber ich denke man wird vorher in den Medien entsprechend aufgeklärt. Würde auf jeden Fall das Unfallrisiko erhöhen, gerade an den Stellen wo eigentlich "freie Fahrt" wäre, also keine Begrenzung.

Denn das kann der ottonormal Bürger doch nicht mehr unterscheiden. Wenn auf einer Brücke geblitzt wird, dann auch automatisch auf "allen".

Hi und Hallo,
    Ich bin zur Zeit am überlegen, wohin unsere Hochzeitsreise im Frühjahr 05 gehen soll.

Was würdet ihr vorschlagen?

Was schon gewünscht ist:
    - gutes Wetter (Reisezeit April)
    - kulturell soll es etwas zu bieten haben.
    - evtl. irgendeine Insel (um von allem/dem Alltag abgeschieden zu sein)
    - Preis "erstmal" nebensächlich.

Vielleicht habt ihr ja ein schönes Ziel, wo man gemeinsam schön Urlaub machen kann.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Wer sagt denn, daß mit den Mautbrücken nicht die Geschwindigkeit überwacht wird? Technisch sind die Dinger sogar so ausgerüstet, daß sie direkt das Kennzeichen ablesen und an die angeschlossenen DV-Systeme weiterleiten können. Da ist es eine der leichteren Übungen, das gleich alles zu speichern und später irgendwie auszuwerten.

Geschwindigkeit kann man damit sicherlich nicht messen. Der Einfallswinkel für den Laser (der ja bekanntlich zurückgespiegelt wird) ist dort nicht gegeben. Desweiteren sind sie, wie schon gesagt, dafür da Kennzeichen zu erfassen.

Das du jetzt dort Paranoia schiebst, kann ich nicht ganz verstehen, steht hier aber nicht zur Debatte :confused:

Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein kann? Board + Netzteil sind schon ausgetauscht. Der Rechner geht nach einer gewissen Zeit in den Standby-Modus - sobald man die leer taste drückt, schaltet sich der rechner komplett an und bootet von neuem.

Selbst wenn man Standby deaktiviert, schaltet sich nach der Zeit der Bildschirm aus.

Habt ihr eine Idee?

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ja aber ein aussagekräftigerer Titel wäre gewesen:

"Wie findet Ihr meine Landschafts- und Naturbilder..."

Denn bei den von Dir gewählten kommt man ja nicht unbedingt darauf das es dort um derartige Aufnahmen geht.

Ist jetzt gut, jeder weiß jetzt das hier nicht um eine philosphische Betrachtung geht ;)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Aber egal, die Bilder sind ganz nett und Du hast ja das gewünschte Feedback erhalten

CH

Seh ich genauso!

Vielleicht hat noch jemand schöne Bilder anzbieten.

Gruß,
    Dominik

Re: SX1 Automatische Einwahl

Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    Hallo! Ich habe ein SX1 Music-Edition von O2, und jedes mal, wenn ich das anschalte, wählt es sich automatisch ins Active-Menü ein! Wie kann man das unterbinden, denn es nervt recht dolle... :mad:

Formatiere doch die MMC, dann existiert O2 Active nicht mal mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von thomas65
    Aber Photoshop ist nun mal keine normale Büroanwendung

gruß
    Thomas

Sehe ich genauso. Schmeiß mal ordentlich Arbeitsspeicher rein, bzw. mach das deinem Chef klar. Ich hoffe ihr habt kein SD-RAm, das wäre nämlich ebenfalls nicht so der HIT.