Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von theX
    TÜRKENFREUND

Hoffentlich schwärmst Du auch noch von denen wenn Dir 20 Brüder auf einmal hallo sagen wollen :flop:

Der hätte schon vor Jahren rausfliegen müssen - und tausende mit ihm!

Ich habe einige Freunde die andere Nationalitäten aufweisen und in deiner Denkweise eine untergeordnete Rolle spielen ;)

Im übrigen bist du echt ein Idiot, sowas hohles von dir zu geben! Sei mal froh, wenn dir nicht gleich 20 Deutsche eins auf die Nase hauen, bei so einem hohlen Geblubber! :flop:

Re: Welches deutsche Lied drückt Glück aus?

Hör mal ne halbe Stunde WDR4 (sofern vertretbar), dann hast du jede Menge Lieder die "das Glück besingen", ist nur die Frage in welche Richtung es gehen soll.

Hallöchen,
    stehe erneut vor einem Problem. Demnächst wird der Apache Proxy in Rente geschickt, doch solange muss er noch ;)

Auf dem Server ist im Startmenü ein Ordner Apache group -> Control -> Start, Stop, Restart.

Wenn ich mir die eigenschaften der Verknüpfung anschaue steht dort:

Code
    "C:\Programme\Apache Group\Apache\Apache.exe" -w -n "Apache" -k start

Zum Beenden steht folgendes dort:

Code
    "C:\Programme\Apache Group\Apache\Apache.exe" -w -n "Apache" -k stop

Wenn ich die Menüpunkte anklicke beendet der auch fleißig den Dienst. Jetzt möchte ich jedoch das ganze automatisiert machen, da ich Abends sicherlich nicht auf der Arbeit sitze und manuell nen Dienst beende :rolleyes:

Jetzt hab ich versucht, mittels Geplanten Tasks einen "Job" zu erstellen, so dass er den Dienst beendet. Dazu hab ich einmal die Verknüpfung, wie oben erwähnt, verknüpft, aber das führt leider nicht dazu es auch zu beenden/starten.

Dann hab ich ne Batch-Datei erstellt mit dem oben genannten Befehl. Jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

Wie krieg ich es hin, dass der Apachedienst richtig beendet wird und morgens wieder startet?

Gruß,
    Dominik

P.S. Wenn ich den Dienst manuell unter "Verwaltung" und "Dienste" beende, läuft der Proxy weiter :confused: Echt komisch das ganze.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Finger weg! Für den Preis zu schlechte Hardware, zumal ja nicht dransteht welches Mainboard, HDD, CD-RW, DVD verbaut sind.

Die 2 Sätze über das Windows-XP geben mir zu denken; anscheinend ist es eine neue Spar-Mode spezielle Windows-Versionen zu bundeln die sich wirklich nicht auf eine andere Sprache umstellen lassen.

Die MX440 ist das nVidia-LowCost-Modell von vor ca. 2 Jahren... :flop:

Was würdet ihr denn empfehlen für um die 400 € ?

Hallo Claudio,
    Mein Gott, da hast du aber echt schöne Bilder geknipst. Du wohnst aber schon wirklich ganz schön, so wie es ausschaut.

Um zum Threadinhalt beizutragen. Ich hab das gleiche diesen Sommer festgestellt, leider hatte ich viel zu selten meine Digicam dabei um das ganze festzuhalten. Lag wahrscheinlich an dem sehr oft wechselnden Wetter.

Im übrigen auch schöne Bilder aus Kuba :D und eurer Hochzeit ;)

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Ja, hab heut abend in Regensburg auch nix gemerkt ;)

Aber auf der AB von Regensburg nach Passau standen mehrere Polizeiwagen am Straßenrand und ich meine bei einem auch einen Laser gesehen zu haben.

Jetzt wo du es sagst. Auf der örtlichen Autobahn gestern Nachmittag hab ich mich auch gewundert. Auf ca. 5 Auffahrten, die nacheinanderfolgten, stand je ein Polizeiwagen.
    Hab schon überlegt ob jemand ausgebrochen sei.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tja,

hier und im Nachbar-Treff wurde es noch nicht gepostet. Von daher: Lass die Leute doch selber lachen.
    Wer trotzdem nix zu lachen hat, klickt hinterher noch auf Deinen Dieb-Link, dann hast auch Du was zu lachen!

Gott, wie ich dieses kindliche "Kenn ich schon, was bin ich doll" nicht ausstehen kann ... :rolleyes:

Ich fand den Link richtig gut, was ein bescheuerter Typ :D