-
Re: Wie Neonröhren unterm Bett betreiben?
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Hi Leute,
hab mir 2x38cm Neonröhren mit Soundsteuerung bei eBay gekauft.
Neonröhren
Möchte die gern unter mein Bett montieren. Wie betreib ich die dort am besten? Batterie? Steckdose? Und was brauch ich noch dafür?
Wand
Wand ................
.
. BETT -Neon
.
. -Neon
Danke
Stev
Alles anzeigen
Im übrigen würde ich weitere 5 € in einen Brandmelder investieren - nur so aus Vorsicht 
-
Ich weiß jetzt woran es liegt. Vielen Dank.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
anonymous login mit wsftp Pro funktioniert ohne Probleme.
Kansste mir evtl. nen Screenshot zur Verfügung stellen, was ich genau wo eingeben muss?
Ich erkläre mal wie ich es mache:
Starte WSFTP - klicke auf Schnellverbindung.
Hostname:
ftp://ftp.mirrors.degnet.de/pub/mirrors/squid.nlanr.net/
Host-typ: Automatische Erkennung
Anmeldung: Haken bei anonymous.
Fehlermeldung:
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen.
edit: Ich hab Lokal keine Firewall installiert.
-
.. lade ich von einem FTP Daten runter, wenn dort 3 Verzeichnisse bereit stehen und die Dateien alle entpackt dort vorliegen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jede Datei einzelnd runterzuladen.
Ich hab es auch schon mit WSFTP versucht, aber der kriegt keine Verbindung.
Im Prinzip geht es darum, dass ich einen "freien" Proxy mir runterladen möchte (Squid), aber nirgends ne gepackte Version kriege 
Hier der Link zum Server, vonwo ich es runterladen möchte:
ftp://ftp.mirrors.degnet.de/pub/mirrors/squid.nlanr.net/
Kann mir jemand erklären wie das genau geht? Ich schäme mich schon eigentlich diese Frage zu stellen, aber ich komme da einfach nicht weiter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bundeskanzler
Hi!
Der Link zu N-TV war sehr belustigend, auch wenn ich sagen muss dass
es eher erschreckend ist das ein Volk einen derart ungebildeten Menschen zu seinem Präsidenten wählen kann.
Die Zitate aus N-TV sind doch auch aus Reden rauskopiert. Wenn er Metaphern oder dergleichen benutzt und die werden auseinander gerissen, dann hört es sich immer blöd an.
Zitat
Man kann nur für die ganze Welt hoffen dass Amerika irgendwann erwachsen wird und seine Macht mit mehr Verantwortung nutzt ohne die Welt weiter mit Kriegen zu überziehen.
Wen meinst du mit "Amerika"? Die Menschen, oder die großen Konzernmultis denen es nur um den Profit geht? Wir meckern alle darüber, wie manipulativ diese Menschen seien, dass sie leichtgläubig seien und Patritoten erster Garde. Nur, wie kommt es? Wie kommt es, dass eine derart "moderne" Gesellschaft, gerade in moralischen Fragen nur an sich denkt?
Zitat
Kerry ist meiner Meinung nach auch keine gute Wahl, denn wenn jemand mit dem Unrecht in Vietnam, einem Land in dem heute noch missgebildete Kinder geboren werden (Agent Orange), Wahlkampf betreibt ist das Propaganda aus Kriegsverbrechen.
Dito!
Eine noch schlechtere Wahl wäre aber der Gouvernator! 
Andere Frage, dafür meldest du dich in einem Forum an? Oder doch nur ein alt bekannter User
?
Nichts desto trotz:
Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Wirklich sehr schade, weil er eigentlich mit der Inbegriff für den Kampf gegen die Querschnittlähmung war. Er hat sich ja wirklich gewehrt bis zum letzten und mit seiner Krankheit sogar noch wirklich gute Filme gedreht.
Naja, wir werden ihn in guter Errinnerung behalten.
CU
Gab es da nicht einen Film, das Fenster zum Hof, oder sowas? Naja, spannend war der Film schon irgendwie, aber eher durchschnitt!
-
Das ist echt Schade für den Mann und seine Familie. Damals hatte man ja immer noch gehofft, vor allem er, dass er noch erlebt wie er wieder laufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und, warum sollte Bush dann einen Ghostwriter im Ohr gehabt haben. Er war doch (allerdings nur bei der ersten Runde) extrem schlecht.
greetz,
autares
Ich schließe mich autares an. Die Kritik an den USA in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben, ich denke das es Bush nicht nötig hat, zumal die Stelle an der der Empfänger war, denkbar ungünstig wäre. Auch wenn ich diesen Mann nicht mag, bzw. seine Politik (obwohl "seine" wäre wohl weit daneben, denn wer glaubt schon, dass der Typ selbst fähig wäre so ein Land zu regieren, ich vermute vielmehr Berater etc. die das für ihn machen) halte ich es trotzdem für nicht möglich, dass er es überhaupt in erwägung ziehen würde. 
-
Hi Carsten,
wie wäre es denn, wenn du nen Premium Account für einen Monat kostenlos mit verlost, unter allen Leuten die hier für dich gevotet haben
?
Das betrifft natürlich nur die, die sowieso noch keinen haben, was natürlich klar sein sollte
Alle anderen voten dann just for fun 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Einfach mal in ein Buch der Sozialpsychologie gucken gehen, statt hier dumm rumzustreiten 
War doch garnicht böse gemeint, das wird doch jeder hier verstanden haben