Beiträge von AdministratorDr

@SF³
    Ich hhab vielmehr den Eindruck, dass die Zielgruppe eher die Linux-ist-die-Alternative-Wähler sind. nix gegen dieses OS, aber Leute die exzessiv das OS wie einen Gott beschwören, dazu noch lange Haare haben und Sandaletten tragen, denen ist doch kaum noch zu helfen (p.s. ist kein vorurteil, die "Extremen" sehen wirklich so aus).

Ich hab hier bei der Kommunalwahl meinen alten Biolehrer wieder getroffen, der im übrigen im Rat für die "Grünen" saß. Der setzt sich nur in ein Auto wenn auch mehrere mitfahren (selbst besitzt er keins), fährt nur mit der Bahn, selbst wenn er quer durch die Republik muss, nimmt er lieber die teure Bahn anstatt den günstigen Flieger :rolleyes: Das genauso viel die Umwelt verschmutzt wird, wenn er nicht dort sitzt, interessiert ja nicht.
    Andersrum muss man seine durchgehendes Handeln auch als positiv bewerten.

Zitat

Original geschrieben von avalox
    gibts zu der Sache mit dem, dass eMails nicht gültig sind ein paar Gesetzestexte? Wenn mein Freund dann eine Mahnung schreibt, könnte er diese damit schmücken.

Meinst du ich kann den Drogendealer nebenan auch verklagen, weil er mir den Stoff nicht besorgen konnte?²

Genau auf gleichem Nievau bewegt sich dein Freund. Lass es doch einfach bleiben, für 60 € lohnt sich der Aufwand nicht, zumal er selber den "Karren im Dreck" stehen hat. Oder ist deine Ehre gekränkt, oder die seinige?

Schließe mich dem Rest der Truppe hier ebenfalls an. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt :rolleyes:

²fiktiv

Re: Sx1 / Wap / O2

Zitat

Original geschrieben von ts205
    Hallo, habe nun ein Softwareupdate auf 13 o2 gemacht. klappt.
    nur ich komme immer noch nicht ins WAP i-net rein.
    Wie mache ich das bei o2 und dem SX1 ?

Das Handy will immer ne Verbindung per Jamba legen, nur das geht nicht... und was hat auch jamba damit zu tun ? wie bekomme ich es auf o2 installiert ?

Es gibt auf der Siemens HP (ich weiß nur nicht wo) die Möglichkeit ne Konfigurations SMS dir zukommen zu lassen, wodrin dann alle Einstellungen sind.

Ich brauche dasselbe nämlich für E-Plus und suche schon fleißig, bin aber nicht fündig geworden. Bei Sony-Ericcson war das damals irgendwie leichter :(

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also wir haben im Keller einen Heizöltank. Da ist auch eine Füllstandsanzeige (Schwimmer) dran. Und wenn wir jährlich das Heizöl bekommen, so lauft das Heizöl ja durch einen geeichten Zähler wie bei der Zapfsäule. Also bescheißen im größeren Stil geht da nicht.

Ich kann BB007 bestätigen. Meine Oma hat bei ihrer Heizungsanlage auch keine Füllstandsanzeige.

Betrügen geht im großen Stil, egal ob es geeicht sein muss oder nicht. Man stelle sich nur vor, die machen das bei jedem 5. LKW, was da an Unsummen für den Betrieb rauskommt und was er spart. Dazu gabs auch schonmal einen Bericht bei RTL extra. Dort war jeder 2.te am Manipulieren.

Noch ne Frage, wahrscheinlich auch schon xmal beantwortet, aber onkel boern weiß das doch bestimmt auch :D

Kann ich die MMC während des Betriebs des Handys einfach rausnehmen, oder muss das Gerät ausgeschaltet sein?

Zitat

Original geschrieben von ts205
    Wenn ich den USB Stecker reinstecke, finde Win XP ein Gerät, nur kann es nicht zuordnen.... :-( kann mir jemand ghelfen ? :-(

Wollen wir mal nicht so sein :rolleyes:

Wenn dein XP das Gerät erkennt musst du es auch hier nochmal installieren d.h. die CD (data suite) bleibt im LW und du läßt den Treiber automatisch suchen.

Dann müsste es funzen. Danach am besten ein Reboot und alles läuft. :)

Zitat

Original geschrieben von Este
    hallo!

also wenn du das nb mit ins wohnzimmer nehmen willst, empfielt sich die wlan variante. die wohl einfachste und günstigste variante ist die mit dem kabel. die bluetooth variante würde ich nicht nehmen. ist eindeutig langsamer wie kabel. die übertragunsrate habe ich nicht im kopf. aber sie ist noch geringer als wlan.

gruss stefan

schließe mich an. Wenn es ein Kabel tut investiere nichtmal 5 € und gut ist.

WLAN ist komfortabel, aber je nach Klassifizierung langsamer als LAN.

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    naja erst einmal Glückwunsch zu einem System welches 2 1/2 Jahre ohne Abstürze lief! :top:

Darüber bin ich auch sehr glücklich :) bis gestern. Mal schauen, was es sein kann, inzwischen überleg ich ob es Hardwaredefekt ist.

Im übrigen merke ich schon, dass die Software ein wenig nervt, wenn ich z.B. 10 MP3 rüberkopiere und es mitten drin hängen bleibt :mad: