Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Da hast du wohl recht.
    Aber Sätze wie dieser "Nicht weniger, mehr Waffen brauche das Land. Ein einzelner bewaffneter Student hätte das Blutbad stoppen können - indem er den Täter erschossen hätte." sind auch immer wieder ne gekonnte Steilvorlage ;)

Eigentlich nicht. Da brauch ich nur die Kommentare einiger Organisationen von DGB zum Taubenzüchterverband um im Ausland einen falschen Eindruck von Deutschland zu vermitteln. :D

Und mal ehrlich, ist doch klar das von einer Waffenorganisation nichts anders zu hören ist.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das ist kein ernst gemeinter beitrag, oder?
    ich bin sylter, ich hab so ziemlich jeden deutschen schon gesehen. aber das geht mir am ar*** vorbei. ich zock zweimal die woche mit nem prommi karten. aber das doch absolut egal. ich mag ihn als mensch, der rest spielt doch keine rolle.

Hallo Michael,

Sylt? Ich dachte Dubai?

Zitat

Dass bestimmte Abläufe immer wieder funktionieren sehen wir sowohl am Genozid in Ex-Jugoslawien oder auch bei Hutus und Tutzi in Rwanda - und das passierte gerade vor ein paar Jahren, als man eigentlich schlauer hätte sein müssen weil es immerhin die Erfahrungen aus dem 2. Weltkrieg schon gab.

In einem muss ich dir auch wiedersprechen: Sicherlich haben die Menschen nicht viel aus dem gelernt, was im 2. Weltkrieg passiert ist. Andersherum kann man aber auch fragen, ob ein Volk, das nicht direkt davon betroffen war überhaupt lernen kann. Das wäre zwar um so schlimmer, da jedes Volk im Prinzip das gleiche durchmachen muss, aber das wäre die konsequenz.

Ich denke jedoch, und da gibt mir die Geschichte zumindest recht, dass es immer Menschen gab - und zum Teil waren es nicht wenige - die sich aus dem aktiven Leben zurückzogen und versuchten der Naziherrschaft zu entgehen. Für mich gilt die Ausrede nicht, dass man keine andere Chance gehabt hätte. Ich denke man hatte sie, aber man war nicht bereit seinen Status/Job/Haus/Stellung in der Gesellschaft aufzugeben. Daher haben viele mitgemacht und erst zu spät gemerkt, dass es kein zurück gibt.

Wohne etwas ländlich und da ist man dann schon einiges gewöhnt. Am schlimmsten finde ich diese dicken schwarzen Spinnen, die in etwa so groß wie ein 5-Mark-Stück sind. Da krieg ich echt das brechen. Nach so einer Attacke sauge ich erstmal jede nur erdenkliche Ecke in der Wohnung ab.

Um nochmal auf das Spray "Ardap" zu kommen. Hast das jemand von euch mal getestet?

Zitat

Auch den Juden reicht Oettingers Entschuldigung nicht.

Sagen wir es mal so:
    Der Zentralrat der Juden ist erst zufrieden wenn Köpfe gerollt sind. Die Art und Weise wie sie bei jeder noch so kleinen Lapalie anderen an die Gurgel springen ist mehr als bedenklich um nicht zu sagen peinlich!

Wenn ich mich nicht irre, hat sich Herr Oettinger bereits entschuldigt.