-
Zitat
Original geschrieben von chung77
AdministratorDr.: das gefühl von verliebtheit verfliegt i.d.r. nach einigen wochen. mein gefühl hält aber nunmehr seit über einem halben jahr an, um daraus folgern zu können, dass ich nicht nur verliebt bin, sondern wohl sagen kann, dass es liebe ist.
ich bin nicht blind vor lauter verliebtheit. es ist tatsächlich liebe, die mich so denken lässt. ich würde sie auch ziehen lassen. aber bis es soweit ist, werd ich alles mögliche versuchen, um ihr herz zu erobern.
Entschuldige, ich möchte mich ja nicht anmaßen, dir in irgendeiner Form zu nahe zu treten, aber was du beschreibst ist Verliebtheit. Ein halbes Jahr? Wow. Als ich meine "zukünftige" kennengelernt hab, war ich auch "verliebt". Das dauerte ne ganze Zeit. Muss nicht bei jedem so sein, aber nach nem halben Jahr, bin ich der Meinung, kann man vor lauter Verliebtheit keine vernünftigen Entscheidungen treffen geschweige denn den Partner lieben.
Deswegen nach wie vor meine Meinung. Egal, wie gerne du sie magst. Ihr fällt es schwer, klar man kann ja auch nicht alles gleichzeitig haben (bezogen auf Familie etc.) Aber es ist doch keiner aus der Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
rein optisch, von aussenstehenden, gesehen habt ihr recht. ...wenn da nicht dieser faktor: liebe wäre.
es ist leicht zu sagen, dass wenn man jemanden liebt, diese person auch gerade deswegen gehen lassen soll, der liebe wegen, nur um sicherzustellen, dass es der geliebten person gut geht. ABER wenn man in liebe ist, denkt man leider, natürlicher weise, urplötzlich anders (um nicht zu sagen: egoistischer).
Verwechsel Liebe nicht mit Verliebtheit. Liebe schaut nicht nach sich selbst, sondern nach dem anderen. Bei der Vetliebtheit ist es andersherum 
Nichts desto trotz, lass sie alleine entscheiden. IMHO
-
Kann es sein, dass du ganz schön abhängig von der Dame bist?
Ob du wirklich mit ihr glücklich bist? Ich weiß nicht, für mich hört es sich so an, als wenn du ihr hinterherrennst, dich liebt sie aber eigenltich garnicht - du würdest "fast" alles für sie tun, damit sie bei dir, also in berlin bleibt.
Eplus würde sagen: "Na, klingelts?"
IMHO musst du selbst wissen, was du willst, aber dauerhaft wirst du doch auch nicht glücklich. Lass sie ziehen. Sie soll selbst entscheiden, was sie will. Und danach richtest du dich dann, wenn du es meinst zu müssen.
-
Hat schon jemand hier erwähnt, das man nicht online kündigen kann?
*rofl*
[small]Naja, auf die Uhrzeit der einzelnen Posts schaut hier wohl keiner[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von chris.carter
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen... Ich suche einen Plüsch(Stoff) Garfield... der dem Garfield aus dem aktuellen Kinofilm ähnlich sieht und nicht dem Garfield aus der zeichentrickfilmen... hab schon diverse Online Spielzeughändler abgesucht, habe auch bei Ebay leider keinen gefunden, und Google bringt auch keine Brauchbaren ergebnisse, sollte irgendwer ne ahnung haben wo es die dinger gibt, bitte helft mir... Brauch ihn sehr dringen und weiß das es sie gibt...
Danke für eure Hilfe im Vorraus
Chris
Warte noch was ab, dann stehen die auch an jeder Ecke. Aber zur Zeit wohl noch nicht so verbreitet (besimmt gibt es bald wieder bei McD oder BK sowas in der KinderTüte)
-
Ich frag mal andersherum:
Ist es 100% sicher, das deine Rechenpower nicht für irgendwas anderes "missbraucht" wird, als für solche Projekte?
Zitat
irdischen Klimaveränderungen und Suche nach neuen Krebstherapien beschäftigt
Ich frag mich ernsthaft was ein blödes Stück Metall besser kann als ein Menschenhirn. Ich denke eher, das der Mensch mehr durch denken bewirken kann als viele aneinandergebundene PCs...
IMHO
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aus dem Vertrag kommst du deswegen nicht raus, du würdest nur die Frei SMS verlieren.
Na schade
Dann behalt ich den Vertrag erstmal 
Mal schauen, kündigen werde ich sowieso, dann eben erst nächstes Jahr Oktober.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Also Heuschrecken hatte wir diesen Sommer keine. Nur jede Menge Wespen/Bienen oder sonstige fliegenden Stech Dinger. Echt ätzend dieses Jahr!
Wespen waren dieses Jahr echt nervig, aber Heuschrecken? Vielleicht bin ich zu oft in der Stadt als das ich davon was mitbekommen könnte 
-
Ich habe noch den alten Time & More Student Vertrag mit 50 SMS und 20 Freiminuten für knapp 12 €.
Da ich aber nun kein Schüler/Azubi mehr bin, meine Frage : Kann ich kündigen? Oder sollte ich alles so weiterlaufen lassen?
Gruß,
Dominik
-
Ich würde es persönlich wohl auch nicht so toll finden. Aber manche Leute haben echt zu viel Zeit