-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Aus der heutigen WamS:
"..."
PS:
Ohne beide gesehen zu haben, klingt der Vergleich mit der 'Passion Christi' einleuchtend.
Wenn du dir eine Meinung bilden willst, schau dir den Film an, ohne vorher dir was vorkauen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Achja, wird das Handy eigentlich anstandslos ausgetauscht bei solch einem Defekt? Ich mein, der Kauf ist ja nichtmal ne Woche her.
Ich glaub darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Das werden die wohl machen, wenn du dein Problem schliderst.
Nenn nur nicht deinen TT-Nick
Könnte man falsch interpretieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Nach 3xxx Posts sollte man eigentlich wissen, dass die Onlineverträge nur dort abgeschlossen werden können und die Händler maximal eine Vermittlungsgebühr bekommen. :cool:
:eek: Ehrlich gesagt wusste ich das bis jetzt noch nicht.
Danke, für die Hilfe 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Ich meine damit die Deutschen hätten Hitler mit diesem Film verziehen, so sieht es die englische Presse.
Gruß, BigDaddy
Okay, hab es verstanden! 
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Genau um diesen Punkt ging es. Frau Goebbels hat ja gesagt das ihre Kinder jetzt so oder so keine Zukunft mehr haben.
Seh ich genauso. Durch den Mord an den Kindern sollte verdeutlicht werden, wie abhängig die Menschen z.T. waren um alles für den Führer zu tun. Der Wahn wird dort einfach dargestellt - ich war an dieser Stelle sehr schockiert. Auch als die ganzen Soldaten darüber philosophierten wie man sich am besten umbringt. Sehr schockierend.
-
Auf der Website von O² steht aber, dass die 125 SMS auch bei dem Starter Tarif monatlich gutgeschrieben werden.
Das K700i gibt es dort für 79,90 € und das SX1 Music für 159,90 €.
Gestern habe ich aber gesehen, dass das SX1 Music für 99,90 zu haben war. Wurde über Nacht die Tarife geändert?
Gibt es denn sonst keinen, der die Gerätepreise günstiger anbieten kann, bei dem O² Starterverträgen? :confused:
Dominik
edit: Meine die ganze Zeit O² Starter ONLINE Tarif. Nur so am Rande
-
1 x K700i
1 x SX1 Music
Was kosten die jeweiligen Geräte bei dem O² Starter Tarif, und wer kann sie mir anbieten? Wichtig sind die jeweils 125 SMS pro Monat.
Vom O² Genion Duo bin ich erstmal weg, da die 125 SMS wichtiger sind.
Wenn noch jemand was anbieten kann (meister duck z.B.) dann wäre ich sehr erfreut.
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ja, das ist möglich. 
Ich bedanke mich sehr herzlich für die schnelle Antwort :top:
-
Ich, ein zukünftiger SX1-Besitzer, hätte vorab noch ne Frage. Wahrscheinlich wurde diese schon irgendwo in den untiefen von TT beantwortet, aber meine Fähigkeit zu suchen leidet heute morgen wohl etwas 
Daher mach ich es kurz:
- Kann man MP3s auch ohne Headset über den internen Lautsprecher abspielen lassen?
Beim K700i geht es ja, und das SX1 müsste es ja auch können, oder?
Gruß,
Dominik
P.S. Entschuldigt, wenn die Frage zu einfach ist. 
-
Von mir auch alles Gute!
3
Postings sind schon ne ganze Menge, und wenn dazu noch informativ, dann um so besser :top:
Gruß,
Dominik
-
Re: Office 2003 HILFE!!!
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Hallo!
Wer kann mir helfen? Ich brauche für n Update von Office 2003 die Datei "sku011.cab". Kann mir einer helfen und sie mir bitte schicken? Kann leider wegen Renovierung zur Zeit nicht an die ganzen CDs. Danke!
Wer kannt das Prob nicht? 
Man installiert ein Update und das Programm verlangt die blöde CD. Das tolle ist nur, das er manchmal trotzdem die CD nicht erkennt. Bisher gibt es dagegen keine Lösung.
Im übrigen ist die sku011.cab nicht gerade klein, so dass ein verschicken wohl ausgeschlossen werden könnte, und ob das rechtlich überhaupt zulässig ist, mag ich zu bezweifeln.