Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Angeblich wurde von denen behauptet, daß die Deutschen mit dem Film Hitler vergeben hätten.

Entschuldige, aber deinen Satz verstehe ich nicht. Was heißt "vergeben hätte"? Hab ich irgendwie nen dicken Denkfehler oder bin ich einfach zu dumm den Satz zu verstehen?

Ansonsten ein Lob an die, die nicht gleich nur flamen wollten. Was mich selber verwundert. Seit dem ich den Film gesehen hab (Freitag) erwische ich mich in ganz normalen Situation wo ich darüber nachdenke, wie erschreckend eigentlich der Film war.

Super, Danke! :top:

Ich hätte nochmal ne generelle Frage zu O². Dort steht immer:
    Vertragslaufzeit: 3,12,24 Monate

Kann ich das etwa frei wählen? :eek: Oder was hat das zu bedeuten?

Ist die Konstellation möglich? Meine Freundin und ich wollten evtl. einen Genion Duo Vertrag abschließen.

Wunschhandys wären einmal das SX1 + K700i.

Was würden die Gerät bei dem Vertrag kosten bzw. ist das überhaupt möglich?
    Ansonsten müssten wir wieder getrennte Verträge abschließen, was wir ja eigentlich garnicht wollen.

Gruß,
    Dominik

Hi und Hallo
    Ich habe jetzt schon nach "Untergang" und nach "Bruno Gans" im Forum gesucht, aber nix gefunden.

Gestern habe ich es gewagt in einen Film zu gehen, der von den Kritikern zerissen wurde. In einigen Radiosendungen hörte ich die Kritik Hitler würde in dem Film zu menschlich dargestellt. Absoluter Unfug kann ich da nur sage.

Ich wage sogar zu behaupten, dass dieser Film (sobald er später auf DVD rauskommt) allen 9er und 10er Klassen vorgespielt werden sollte um die Realität des Krieges und des Hitlerfanatismus zu begreifen.
    Der Schauspieler der Goebbels dargestellt hat, war ebenfalls einsame spitze. Die Person Goebbels wird als sehr kalt und berechnent dargestellt, der Schauspieler ist auf jeden Fall genau richtig für diese Rolle.

Wie schon gesagt, ich finde, das Hitler nicht zu "menschlich" dargestellt worden ist, sondern einfach so wie er war. Natürlich war er gegen Ende ein gebrochener Mann, aber man sieht einfach während des Filmes wie verrückt er doch wird und bis zum Ende an sich selber glaubt.

Es wird im übrigen nicht davor gescheut BIlder zu zeigen, wie verwundeten Soldaten Beine oder Arme abgesägt werden oder einige Soldaten sich mit nem Kopfschuss hinrichten. Ist also nix für schwache Nerven (IMHO).

Aber nachwievor absolut empfehlenswert :top:

Was haltet ihr von dem Film (die die ihn auch gesehen haben) ?

Gruß,
    Dominik

Mit der Sygate habe ich persönlich keine Erfahrung, deswegen kann ich dir dazu nix sagen.

Aber im Prinzip sollte ne gute Firewall dich vor sowas schützen. Such mal im "Software-Forum" nach Firwall, vielleicht findest du ja ne gescheite Empfehlung.

Was mir noch einfällt? Welches OS, evtl. XP + Sp2 installiert?

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Falsch! Sobald die Behörde den Vorsatz erkennt, erhöht sich das Strafmaß und Du bekommst Punkte, bis zum Fahrverbot! Auf jeden Fall im Land Niedersachsen. Du müsstest aber dann schon sehr häufig über konstante Zeiträume erwischt werden! Fälle mit erhöhtem Strafmaß sind mir bekannt, Fahrverbot stand 1 X in der Zeitung, weil der Richter wegen Vorsatz geurteilt hat...

Ist in NRW auch so. Wenn z.B. jemanden bei uns in der Kommune nen Strafzettel bekommt, werden automatisch im System die letzten Vergehen sichtbar (aber auch erst dann; Datenschutz eben) und die Strafe wird aufsummiert.
    Das kann sehr teuer werden. Unfälle, Fahrverbote etc. werden im übrigen mitgezählt.

Ey Leute reagiert euch dochmal woanders ab. Egal wo ein Mensch stirbt, ist es einer zuviel.

Deswegen jetzt zu versuchen, den Wert eines Amerikaners höher zu setzen, als der eines Inders ist doch mehr als lächlicher und dazu noch peinlich! Aber manche finden es sehr wichtig über dermaßen wichtige Dinge zu diskutieren (wie einen Wirbelsturm, der uns überhaupt nicht betrifft), anstatt über die wirklich wichtigen Probleme des Lebens zu diskutieren.

Aber ich weiß,
    ich kenne auch Wayne...

Wenn ich Stephan I. richtig verstehe will er nicht wissen, wie sich die Kosten eines Fahrzeuges ergeben, sondern einfach was das günstigste Fahrzeug ist.
    Natürlich gibt es keine Pauschalaussagen, aber es gibt doch sicherlich nen gewissen Trend.

Ich persönlich hätte keinen Bock 1000 Wagen zu vergleichen und dabei alle Typenklassen einzugeben, diese wiederrum zu berechnen und mich dann noch durch die Versicherungsseiten zu hangeln.
    De Facto zu umständlich.

Leider habe ich aber auch keine Idee, ob es so eine Seite gibt. Ich denke aber shcon das prinzipell Kleinwagen (evtl. so Exoten wie Suzuki Alto) günstige Wagen sein können.