-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Aber wofür brauch ich als Azubi Akupunktutbehandlungen und Co.?!?
Aber gerade damit rechnen die Krankenkassen. DAs man sich einredet, gewisse Leistungen nicht so brauchen. Klar, im normalfall brauchst du wirklich nie ne Akupunkturbehandlung, aber wer weiß das schon? Auch als Azubi reicht ein einfacher Unfall.
Das geht schneller als man denkt.
Im Prinzip muss es jeder selber wissen, aber ich habe keine Lust später mal mit meiner Krankenkasse 10 x Diskussionen führen zu müssen, wenn es mir wirklich dreckig geht und ich auf Behandlungen angewiesen bin.
Gruß,
Dominik
-
*UP*
Gut, dann leg ich mal preislich vor:
So an 30 € hab ich gedacht inkl. Versand.
Jetzt jemand Interesse
?
-
Zitat
Nur Google schien fast immer brauchbare und einigermaßen übersichtliche Ergebnisse zu liefern. Bin deshalb wohl auch daran hängen geblieben.
Gerade Google fällt mir da ganz negativ ins Auge. das ständige pushing von Seiten ist echt nervig. Geb mal ein Automobil + Test bei Google an. Was kriegst du? IMmer die gleichen Sachen wie ciao dooyoo yopi oder focus.msn. de also immer der gleiche Driss :mad:
Aber schon erstaunlich wie Google es geschafft hat sich von anderen abzuheben. Bemerkenswert. Vor allem die Firmengeschichte ist ganz interessant (links sind ja schon gepostet) und die Arbeitsweise bei denen finde ich ganz angenehm.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Azubi
Ein sehr beliebtes und wirklich gutes Remote-Tool ist Dameware
http://www.dameware.de
Damit kann ich wirklich alles machen!
Ich gebe die gewünschte Ip ein und mache angaben zu den Benutzerrechten die ich brauche
um dort administrieren zu dürfen. Sollte dieser Rechner zu erstenmal angesprochen werden so wird beim connecten einfach eine kleine Software im Hintergrund installiert die es mir ermöglicht auf dem Rechner zuzugreifen. ich kann den Benutzer sperren so das er zu Zuschauer wird oder ich arbeite im Hintergund starte und beende Prozesse oder installiere Software oder lese seine ganzen Systeminformationen aus.
Vom Lizenskonzept genial ist das ich pro Admin eine Lizens brauche. Das heist die Clientseite braucht keine Lizens. Ich als Admin kann also auf alle 500 Rechner unserer Firma zugreifen und arbeiten und zahle bloß eine Lizens.
Schaut es euch an.
gruß Ben
Alles anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen. Hört sich an wie in der Werbung aber
"Seit dem ich Dameware benutze, hat sich mein Leben verändert. Ich werde immer fetter, weil ich nur noch zum Bändertauschen von meinen Platz weggehe" 
Nee, im Ernst. Das Programm ist wirklich super günstig und klasse. :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist Deine Entscheidung. Die kann ich Dir nicht abnehmen. Will ich auch gar nicht.

Weiß ich doch
Trotzdem bin ich über jede Meinung dankbar. Wer weiß, vielleicht fahre ich doch kurzfristig nach Freiburg und mach dort ein "spontan" Urlaub...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gesunder Pessimismus hat noch nie geschadet. So etwas wie einen Fzg.schein würde ich niemals per Post versenden. Das Auto müßte schon sau billig und fast wertlos sein. Sonst könnte ich ja gleich etliche Scheine Bargeld per Post verschicken!
Ich würde in der Tat den Schein persönlich übergeben, notfalls trifft man sich in der Mitte.
Naja, der Wagenwert beträgt 550 €. Nicht die Welt und wenn ich dort hinfahre bin ich locker zwei Tankfüllungen los d.h. umgerechnet 100 €
Das lohnt sich doch irgendwie nicht. Wenn andere hier schreiben, dass sie es mit normaler Post versenden, dann werde ich das auch mal tun.
Trotzdem Danke für eure Tipps :top:
-
Vielleicht liegt es auch an der Beschreibung, sprich andere umschreiben das Teil als "Lampe" oder so und du wiederrum sagst, es sei dies oder das.
Wäre jedenfalls ne Erklärung...
-
Nur was mache ich, wenn das Einschreiben wirklich verloren geht :confused:
-
Hi und Hallo,
Hab meinen alten Hobel jetzt doch verkauft bekommen. Der Käufer ist ein Verwandter meiner Freundin. Der wohnt bekanntlich in Freiburg - ich jedoch ca. 500 km weiter im Norden. Problem: Er überweist mir das Geld (ist soweit okay
) und ich sende ihm den FAhrzeugbrief + Papiere, damit er den Wagen dort "unten" anmelden kann und ihn hier oben abholen kann.
Wie versende ich nun das Teil am sichersten? Ich habe keine Lust, das unterwegs mal wieder was verschlampt wird und ich auf dem Ärger sitzen bleibe 
Gruß,
Dominik
-
Ich habe das gleiche Prob wie Blackfox, diesmal laden sich bei mir aber überhaupt keine Grafiken im IE? Hab auch keine Idee, woran das liegen soll. Das Banner seh ich, den Rest nicht (inkl. Smilies etc.)
Normalerweise reicht ein Klick auf "Bild anzeigen" und die Grafik wird geladen - ist aber hier nicht der Fall.