-
Zitat
Linux 9.0 von der ComputerBild
Naja 
Wenn ich das richtig verstanden hab, hattest du XP drauf (NTFS) dann Linux (EXT2 !?) und jetzt willste Win98 drüberbügeln - geht natürlich nicht.
Entweder kommt 98 nicht mit NTFS oder mit EXT2 klar - deswegen: Besorg dir ne bootfähige XP CD die auch funktioniert - formatiere nochmals mit FAT - anschließend kannst du den Rechner direkt ausschalten oder das SEtup beenden.
Jetzt müsste es mit Win98 auch klappen.
Aber nur so ne Idee 
-
Na klar, hab ich mitgevotet, wenn CArsten sich das wünscht, dann erfüllen wir ihm doch denn wunsch!

-
Ich hab irgendwie den Eindruck die das da zur Zeit absolut ein Hype drum gemacht wird. 
IMHO find ich die Teile total lächerlich. Ich hätte mal wirklich Lust mit so einem Teil im Gelände zu fahren, aber doch nicht auf der Straße wo es nur gerade aus geht - total langweilig 
Ich bin froh wenn der Hype vorbei ist - die Leute blamieren sich doch nur, aber merken es nicht 
-
Eure Kritik ist eigentlich berechtigt, gerade wenn es um die Leute geht, die Fragen obwohl es schon X-Angebote gibt.
Ich selber steinige mich mal selbst. Ich eröffne sehr oft im Suche Threads zu Angeboten, die ich gerne hätte. Z.B. hab ich mal nach einem 9210i gesucht, das Gerät gibt es aber schon seit zwei Jahren oder länger. Soll ich deswegen nach alten Threads suchen, die wiederrum alte Preise aufweisen, die längst nicht mehr aktuell sind?
Nein, ich eröffne einen neuen. Das "Achtung Werbung" ist nicht nur dafür da, dass Händler Angebote posten, sondern auch jeder Hans und Kunz dort nen Topic aufmacht mit Angeboten die er entdeckt hat. In der "Suche" geht es doch komplett unter - jedenfalls hab ich den Eindruck, dass dort kein Mensch reinschaut. Ich krieg über meine Signatur-such-sätze mehr Anfragen als im Suche selbst.
Deswegen:
Laßt es so wie es ist, ich komm mit klar. 
-
Bei den zwei Spielen handelt es sich um Super Mario World und Yoshis Cookie.
Der GAmeboy kommt im Schutzcase sowie mit original Bedienungsanleitung. Der Gameboy hat keine Kratzer, wirklich sehr gut gepflegt.
Bitte schickt mir eure Preisvorstellungen per PN oder Mail (informatikkaufmann 'at' yahoo punkt de)
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Entschuldige bitte, meine Familie hat durch die Vertreibung Ländereien verloren, da ist es mit 5.000 DM als Entschädigung nicht ganz getan!
Auf jeden Fall streben viele Polen mittlerweile eine Gegenklage an, im Stern gab es dazu einen recht interessanten Artikel. Fein raus sind in dieser Sache wie immer die Russen!
Also wenn ich das richtig verstehe bist du polnischer Herkunft - richtig? Soweit so gut.
Dann kann ich deine Abneigung zu Russen "nachvollziehen", denn bekanntlich mögen sich Polen und Russen nciht so. Naja, mag Stammtisch sein, erklärt aber deine leicht überzogene Darstellung!
Bei uns nebenan steht ein Mehrfamilienhaus - ca 10. Familien - nur Russen. Was soll ich sagen? Sie integrieren sich, morgens fahren genauso viele Autos zur Arbeit wie in unserem Haus (ebenfalls Mehrfamilienhaus aber alles Eigentumswohnungen). 
Mit einigen hab ich mich auch angefreundet, weil sie immer sehr freundlich gegrüßt haben. Sind alle samt nette Leute - jedenfalls von Ghettobildung keine Spur.
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Ein Hauptschüler kriegt heutzutage defintiv keine Chance mehr überhaupt in einer Bank anfangen zu können. Vielleicht als Gebäudereiniger oder als Putze.....
Selbst kleine Handwerkerfirmen verlange heutzutage mind. einen Realschulabschluß, besser Gymnasium. Das ist leider die bittere Realität.
Ich kenn ein 16 jähriges Mädel, das macht gerade ne Lehre als Bankkauffrau bei einer großen deutschen Bank
Und ja sie kommt von der Hauptschule, blöd oder?
Zitat
und natürlich Kaffee kochen wird der im ersten Lehrjahr nicht machen dürfen.
Ich frag mich, was du manchmal für einen Blickt hinter die Kulissen hast
Kaffee kochen wird wohl heute kein Azubi mehr - altes Ammenmärchen.
Von der Sparkasse weiß ich aus gesicherter Quelle (azubikollege) das dort keiner übernommen worden ist (aus unserem Kreis hier) - AFAIK ca. 10 Azubis auf alle Filialen verteilt. Auch blöd irgendwie...
-
Naja, mir ists ehrlich gesagt egal. Ob nun ein Chinese, Japaner, Koreaner, Holländer oder Deutscher auf der Bahn sich umbringt - sind alles nur Menschen, und wenn sie andere mit in den Tod ziehen - ist zwar schlimm, aber vermeidbar? Eher nicht 
Ich bin heute vom Urlaub aus HOlland zurückgefahren und hab auch gemerkt wie sinnlos doch manchmal ne Begrenzung sein muss. 120 ist erlaubt, gefahren sind sie alle 130 - die linke und mittlere Spur war voll - rechts haben die "könner" überholt und sind einfach durchgefahren, naja, ich fand es anstregend. Ständig beschleunigen - bremsen - beschleuningen - totaler Stillstand - ohhhh :mad: Nachdem ich über die Grenze war wurde es gleich leerer und ich konnte gemütlich auf der rechten Spur fahren ohne Streß. Da lob ich mir die deutschen Landen mit ihren leeren Autobahnen (AFAIK übetrieben
)
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
ich stress den noch per mail
*ggrrr*
mensch wie konnte des mir nur passieren .... der hat mir dauernt abholen in England angeboten ... (wegen Großeltern die es nicht gibt
) das versteh ich nicht.
Meine Aktien ham an Wert verloren 
wenn ich mir des so überleg.. würde es lieber einer Familie schenken die es braucht .. nicht irgend so einem Kleinbetrüger.... fuck ...
Alles anzeigen
Wie schon gesagt, verbuche es als Lebenserfahrung, es gibt schlimmeres!
700 Euro sind zwar nen Batzen Geld, aber du kannst ihn zuspamen wie du willst. Der besorgt sich ne neue Email-Adresse, ist ja nicht so schwer 
Noch was anderes:
Wieso glaubst du, dass er dich betrügt? Hat er die Ware gestern abgeschickt und ist sie heute noch nicht bei dir? 
-
Ich merke schon, heute ist euer Testosteronwert verdammt hoch 
Bei Heise.de würde es jetzt wieder heißen: Wat, schon wieder Freitag? *PLONK*
:cool: