Beiträge von AdministratorDr

Wenn man das so sehen kann, dann sind Deutsche auch Ausländerfeindlich.

Uli Wickert: "Beim Flugzeugabsturz in <ort beliebig einsetzen> starben 40 Menschen, darunter 1 Deutscher"

Da fällt mir doch gerade ein Witz ein:

George Bush sagt zu seinem Kollegen Rumsfeld, "Lasst uns 1 Million Saudis umbringen und einen schwulen Friseur". Fragt Rumsfeld: "Wieso denn einen schwulen Friseur?"
    "Siehst du", sagt Bush, "bei dem einen machst du dir Gedanken, die eine Million sind dir ja genauso egal" :D *makaber*

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Außerdem, welcher Mann rennt schon mit H&M Klamotten rum? :D

scrnr

ICH kaufe da gerne ein ;) Es gibt einige Hemden und Hosen die mir gut gefallen. Aber natürlich ist nicht alles das non plus ultra.

Wenigstens sind sie so ehrlich und schreiben drauf "Made in Bangladesh" und "Made in India" :D

Gruß,
    Dominik

P.S. Mir ist es bisher nicht aufgefallen. In allen H&M in der Nähe gibt es beides - das kann ich von mindestens drei Geschäften bestätigen (Oberhausen Centro, RRZ Mühlheim, Wesel)

Ich hab neulich noch mit ner Praktikantin mich unterhalten. Die ist mit ihrem Mann mehrfach schon nach Italien vom Niederrhein aus hingefahren. Immer mit nem Opel Astra :D

Sie sagte, dass man auf Raststätten in Italien gut pennen kann, meistens gibt man dem Platzbesitzer ein paar Euro, dafür schaut er dann auch etwas genauer nach dir.
    Sie erzählte sogar von "Planen" die an fünf Pfosten befestigt waren, wo man mit dem Wagen drunter fahren konnte. Wenn es dann nachts regnet, war es nicht so laut, weil der Regen nicht auf den Wagen prasselte.

Ich persönlich hab mal versucht im Wagen zu pennen - einmal und nie wieder. Dir tut einfach alles weh, außer du hast wirklich ein Kombi wo du die Rücksitzbank komplett eben runterklappen kannst. Ansonsten ist das echt ungemütlich. Ein Audi A6 eignet sich definitiv nicht ;)

Am besten beim Verleiher probe liegen :top: *G*

Re: Re: Gibt es irgendeine Handhabe gegen Firmen die Seiten umleiten?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Kann mal hier jemand erläutern, um was es eigentlich geht?

Ich kann dir nicht genau erklären, wo das zustande kommt, aber mir ist das heute schon zum xten Mal passiert.

Du gibst im Browser http://www.google.de ein, landest aber ganz woanders. Schuld ist ne veränderte host-Datei auf dem Rechner (die verändert wurde) oder Reg-Keys die SEiten einfach umleiten. Sowas installiert sich von selbst, trotz Sicherheitsmechanismen.

Wenn ich dann auf google.de surfe, lande ich woanders. Da kann weder google was für, noch ich. Sondern derjenige, der mir den "verseuchten" Reg-Key untergschoben hat.

WEiß garnicht ob es für die Methode schon nen Namen gibt...

Was es bringt? Es geht sich nicht darum ob ich das machen würde, sondern wie das generell ausgelegt werden könnte. Ich denke schon dass es abschreckend ist, wenn man mal ne Firma am Allerwertesten kriegt.

SPAM ist doch was ganz anderes. Wenn mich jemand zuspamt ist der Absender meist gefaket oder über asiatische Server wurde gemailt.

Bei solchen Umleitungen ist die Zielseite ja auch eigentlich der "Auftraggeber", weil er profitiert davon <-- mehr Hits.

Ich weiß, irgendwie ist das Thema schwer in einen kurzen Betreff zu fassen.

Was ich meine ist folgendes. Häufig kommt es ja dem ein oder anderen vor, dass man auf http://www.google.de surfen möchte, aber die Seite umgeleitet wird auf ne flirtline oder sonstwas.

So ist es mir heute auch passiert. Solche Firmen profitieren ja davon, wenn auch auf ne ganz üble Art und Weise. Kann man gegen solche Firmen eigentlich vorgehen?

Ich kenne mich in der Rechtsprechung nicht so aus, aber kann das nicht als Zugriff oder Manipulation der eigenen Daten gelten, oder wie immer man das auch nennt. :confused:

Ich rufe ja bewußt google.de auf und nicht irgendeine flirt-seite. Habs zwar wieder wegbekommen mit Ad Aware, aber da muss doch was zu machen sein.

Zumal es diesmal ne Deutsche Seite war, also keine Ausländische Seite, wo man wieder nix machen könnte.

Was meint ihr?

Mich nervt sowas jedenfalls gewaltig. Nach zig Firewalls + alternativen Browser etc. immer noch so ein Rummel :mad:

Gruß,
    Dominik

Frag ihn doch mal ob er dir die Heimleiterin gibt, dann sagst du ihr, dass der Herr wohl ein wenig verwirrt ist :rolleyes:

Das eröffnet in meiner Fantasie gerade ungeahnte Möglichkeiten, diesen Rentner darauf hinzuweisen, dass er sich verwählt ;) mhhh :p

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Hierbei ging es um ein verstaubtes 6230. Ein User schlug vor, den Staub unter dem Display mit Klebeband zu entfernen. Darauf kam folgende Antwort:

War vom Zitat jetzt nur der erste Satz witzig, oder der Rest auch? Wenn du den ersten Satz nur zitierst, dann ist es witzig, der Rest macht das Posting eher langweilig.

Aber genug OT