-
Hi und Hallo,
Mal wieder ein Kapitel zu Windows XP und seine ach so tollen Rechtevergabe. Ich mein, gut durchdacht ist es ja. Man macht erstmal alles zu und schaltet danna ls Admin nach und nach wieder "an" was man braucht (z.B. durch Vollzugriff). Tolle Sache wie ich finde.
Das ich jedes installierte Programm unter Windows XP als Admin im nachhinein auf "Vollzugriff" für "JEDER" setzen muss, ist ja nicht mehr schlimm - kommt ja langsam routine.
Nervig wird es nur bei Dingen wie Java. Da ist ne Seite mit Javascript programmiert z.b. http://www.kerken.de (das Menü nach dem Startbildschirm). Als Admin kann ich es starten, als User nicht.
Java 1.4.1 ist installiert und der Pfad inkl. aller Unterpfaden hat Vollzugriff auf Jeder.
Was kann ich noch machen, denn es funktioniert nicht? Wo versteckt sich die Javaapplikation, bzw. Javascript?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Stimmt, sagt mein Chef (der Millionär) auch!
Ich bin weder reich noch vermögend, trotzdem wirst auch DU noch zu dieser Einsicht kommen - manche brauchen dafür ihr ganzes Leben
Sprecht mit Älteren, es gibt im Leben einfach mehr als nur Geld.
BTW hab ich heute mit nem alten Schulkollegen gesprochen. Unsere Wege trennten sich vor 5 Jahren. Er hat heute nen miesen Job, dafür 5 Jahre mehr Geld verdient als ich - dafür stellt er heute fest, dass die ganzen "neuen" Wagen die er sich in den letzten 5 Jahren gekauft hat (3 an der Zahl) ihm kein Glück brachten. Erst die Empfindung richtig glücklich zu sein, brachte ihn zu der Erkenntnis.
Viellleicht hat der Gewinner auch einfach keinen Bedarf, gute Altersvorsorge, viel geerbet, wer weiß das schon!
Ich kann ihn jedenfalls verstehen.
-
Lass dir doch einfach ne neue Nummer geben? Ich weiß ist blöd, aber immer noch besser als das zu ertragen.
Vielleicht Zufall? Das mit den verschiedenen Nummern ist schon komisch. Wieso "fängst" du nicht wieder ne Nummer und erstattest Anzeige? Dann muss die Polizei doch ermitteln.
btw, passt doch irgendwie ins Geplauder der Thread, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich muss an dieser Stelle mal mit einem alten Vorurteil aufräumen: Geld allein macht Glücklich.
Beispiel: Bam Margera.
Was macht der Typ eigentlich den ganzen Tag ausser Mist bauen? Is doch der Traum eines jeden Mannes sein Leben lang Kind zu bleiben 
Wenn das wirklich deine ernsthafte Meinung ist, tust du mir leid
Und das soll jetzt keine Flanke meinerseits sein. 
Das das alles Fassade ist, ist dir schon klar. Was meinste wieso Stars so einen hohen Partner verschnitt haben? Ganz einfach: Unglücklich, und der Rest war oberflächlich.
So langweilig es sich anhört, aber Liebe und Vertrautheit (auch in Bezug auf Freunde) sind imho wesentlich wichtiger als alles Materielle zusammen genommen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Andrerseits drängt sich mir da die Frage auf, wofür man denn überhaupt Lotto spielt, wenn man nicht doch irgendwie auf das große Geld hofft...
Das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht hat er auch nicht mit so einer großen Summe gerechnet und wurde dann überrumpelt. Mag ja sein, wieviele spielen seit Jahrzehnten Lotto und wären wahrscheinlich in dem Moment überrascht.
Zitat
Ich würde es darauf ankommen lassen ob ich mit so einer Summe austicke oder nicht.
Die Frage ist nur, was danach passiert: Freunde, Familie weg - was nun? Macht das nicht einen Menschen aus? Reichtum ist doch sowas von nebensächlich. Und wahrscheinlich hat sich das der Typ auch gedacht, zumal er ja noch nicht mal die BILD-Zeitung angerufen hat.
Ich finde es auf jeden Fall sehr uneigennützig, ich denke fast jeder würde erst an einige kleine Wünsche (oder größere) an sich selber denken und danach erst an die anderen denken!
-
Das nenn ich mal Respekt³ :eek:
http://www.n-tv.de/5416897.html
Lest selbst. Der Dortmunder hat sein kompletten Gewinn gespendet, also das finde ich schon ne bemerkenswerte Sache.
Sorry, aber dafür lohnt es sich schon nen Thread aufzumachen, immerhin kenne ich kaum jemand der so handeln würde.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Hallo Matthias!
Ich hab deine Umfrage gerade ausgefüllt. Zwei Kommentare dazu:
Wenn man auf der Startseite auf "Start Befragung" geklickt, wird nicht die Befragung gestartet, sondern das aktuelle Fenster geschlossen (im Mozilla genauso wie im Internet Explorer).
Ich kann das gleiche bestätigen.
Trotzdem mache ich da mal mit, für den Fall doch mal was zu gewinnen 
-
Schonmal testweise die Firewall deaktiviert?
-
Ich finde
Bruno Bananni
ganz duftig. Weiß jetzt nicht genau wie das Parfum heißt. Auf jeden Fall gefällt es meiner zukünftigen genauso gut
Habs ja auch von ihr 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ehrlich gesagt fände ich es viel "cooler", wenn man mal auf den wirklichen Deppen etwas herumhacken würde anstatt immer auf dem unwichtigen Herrn K. - das ist ja schon Volkssport und nicht mehr so richtig originell. 
Ich nominiere daher: Johannes Baptist Kerner, Otto Rehagel, die Wendehälse von der Union (z.B. Herrn Milbradt) und den BVB. 
Ihr wisst gerade das ihr Traffic für diesen kranken Menschen verursacht
Armer Carsten, darf der wieder löhnen. Ich glaub ich mach mal Werbung im "kübi"-Forum, damit hier ein paar Kiddies die Bude aufmischen :cool:
Just Kidding