Beiträge von AdministratorDr

Wie hast du die Werte ermittelt? Irgendeine spezielle Suchabfrage? :confused:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass TT einer der besten Communitys hat, die es gibt. Was sind schon 100.000 irrer Kiddies im Dragonball Forum im Vergleich zum ausgewachsenen TT? :D

Ich find das Verhalten ebenfalls lächerlich, sich so noch aufzuspielen, wäre mir viel zu peinlich.

Ich wurde bisher einmal angehalten. Ich natürlich Papiere ausgehändigt, muss gestehen ein wenig nervös war ich schon, obwohl ich ja nix falsch gemacht hab, geschweige denn getrunken.
    Als der Polizist mich frage ob ich was getrunken habe, meinte ich nur "Nee, heute nicht". :D Der Typ hat sich einen weggegrinst und ich war froh wegfahren zu können. War total nervös.

Ist aber auch schon fast 3 Jahre her, von daher darf man mir das verzeihen :D

Zitat

Original geschrieben von Zed
    wenn ihr in düsseldorf wohnt ; könnt ihr dvbt von den kölnern empfangen :D

Nee, nee juezae wohnt in Alpen, das ist so ein kleines Kaff kurz vorm Ruhrpott - zumal der Ort "in so nem Loch" liegt, da kriegt man sowieso kein Empfang :D

Aber ne gute Pizzeria hat der Ort, mehr dann aber auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    ich hätte eine Frage zu der Perso Nummer. Die Personalausweisnummer steht ja unten links auf dem Perso und ist 10 Stellig mit einem D versehen. (1234567890D). Diese Nummer ist doh auch oben rechts auf dem Perso zu finden, nur ohne dem D.

Bei mir ist die obere Nummer nur 9 Stellig (genauso im Reisepass auch). Die von der Stadt wüssten nicht genau, aber meinten ab 01.01.04 sei die obere Nummer nur noch 9 Stellig. Wie ist es bei euch? Nicht das ich dann in irgendeinem Land stehe und komm nicht weiter...! ;)

Ciao...!

Ich glaub ehrlich gesagt, dass da kein Polizeibeamter im Ausland auf die NR. achtet, denn die ist nur generiert, und das wird schon seine Richtigkeit haben ;)

Hier ein Link dazu:
    http://groups.google.de/groups…%40News.CIS.DFN.DE&rnum=1

Re: Re: Re: Vorgehensweise bei Domain-Abkauf

Zitat

Original geschrieben von BennoBecker
    Aus höchst zuverlässigen Quellen, weiß ich, das dein Freund nicht 750 $ sondern "nur" 750 DM, also 350 $, für diese Domain ausgegeben hat. :p

Der hat den vorbesitzer einfach per eMail angeschrieben und und in von 1000 $ auf 350 $ runtergehandelt. Dann hat er das Geld überwiesen und der Vorbeitzer hat dem KK-Antrag zugestimmt. So einfach gehts. ;)

Gruß
    Benno

Achso, dann hab ich mich wohl vertan :gpaul: :D

Aber ist ja auch schon lange her, als du mir das erzählt hast ;)

Nein ich habe keine Garantie, aber das weißt du doch :D

Ich habs ja auch selbst verursacht. Die ersten beidne Wochen gabs ja kein Problem, erst als ich den Wagen - naja- ein wenig beansprucht hab fing das an :rolleyes:

So, hab soeben die Werkstatt angerufen, die vermutet nicht den Krümmer.

Daher meine Frage:
    Was kann das sein?

Nachdem ich neulich bis 6000 Umdrehungen gedreht habe, bemerkte ich ein leichtes bocken/ruckeln bei konstant 2500 Umdrehungen, als wenn der Wagen sich verschluckt.
    Klemme ich die Batterie ab und dann wieder an ist das Problem für eine kurze Zeit weg (Steuergerät resettet). Dann nach einigen Kilometern kommt es wieder, mal leicht, mal stärker.

Bisher hab ich gedacht, es wäre der Krümmer, aber gibt es da noch ne andere Alternative?

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Fahr mal ein paar Kilometer südlich vom Frankfurter Kreuz in den Wald und sieh dir dort mal die Anlage der NSA an: Dann weiißt du, das die Amis nur wenige hundert Meter von einem der zentralen Internet- und Telefonverbindungsknoten innerhalb Europas eine lauschige und ziemlich große Mithörgelegenheit haben und nutzen.

Deine Verschwörungstheorien in Ehren, aber meinst du nicht, dass die NSA längst hier bei TT unbescholtene User (namen werden nicht genannt) überwachen, und daraus ein Profil erstellen? Denk an MK, der ja auch so getan hat als ob, wenn da nicht die NSA gekommen wäre ;) :rolleyes: