-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Meinst Du mit "abrollen" lachen? Zum Lachen finde ich das nicht.
Ich glaube, nach so langer Pause sind einige übermütig, haben ihre Fahrpraxis eingebüßt und so weiter. Allzu viele lassen es nicht erstmal locker angehen, sondern wollen anscheinend alles auf einmal nachholen, was sie im Winter "verpasst" haben.
Ich fand es wohl zum lachen, denn da hab ich kein Mitleid. Der Typ war ja nicht verletzt, nur sein Motorrad war hin
Wer so fährt ist es selber Schuld. Ich setz mich auch nicht in eine Sportwagen und heize erstmal wie blöd rum.
-
Ich weiß, das hiflt dir jetzt nicht wirklich, aber ein Zweitkarte würde solchen Problemen entgegenstehen. Deswegen hab ich nämlich eine Zweite die meist ein Schattendasein fristet - bis halt so ein Fall mal auftaucht. Ist mir nämlich schonmal passiert, das das Lesegerät meine Hauptkarte nicht wollte und so die Zweitkarte den Kopf hinhalten musste.
-
Boar, am Sonntag hatte ich so eine Krawatte. Waren mit Verwandten essen und einer meinte erstmal beim reinkommen rumstänkern zu müssen, dass keine Aschenbecher auf dem Tisch stehen. Kurz darauf fragte er dann auch die Kellnerin ob er rauchen dürfte, die bejahte und brachte einen Aschenbecher. Es waren ca. 10 Leute am Tisch und einer musste rauchen. Im ganzen Lokal war nicht ein einziger am rauchen, die Luft war angenehm rein, ja bis ich die Diskussion mit ihm anfing 
Sowas ignorantes hab ich echt noch nicht erlebt. Er fühle sich durch das Gesetz total diskrimiert und die ganzen Raucher bringen doch die Umsätze, das wäre doch totaler Schwachsinn mit dem Verbot. Sollen die Nichtraucher doch ein extra Restaurant bekommen. Ich meinte dann nur zu ihm, das Studien eindeutig belegen, das Rauchen Krebs fördert, dann bringt er auch noch so ein Argument wie "YX ist 98 Jahre alt geworden und hat immer geraucht". Darauf ich nur:" Klassisches Eigentor - sollen wir jetzt alle rauchen, damit wir auch so alt werden?"
Naja, das hat er eingesehen, aber ich glaube der Typ hat wirklich so sehr sein Hirn verraucht - das war schier unglaublich. Ich hab dann hinterher aufgehört, weil die ganze Family ihn und mich nur ungläubig angeguckt haben, aber bei sowas krieg ich echt einen Fön. Den ganzen Nachmittag hat der das Thema dann ständig hochgebracht und wirklich jedes sachliche Argument hat er mit irgendwelchen Pseudoargumenten vonwegen Autos ohne Rußpartikelfilter wären ja dann auch nicht erlaubt und überhaupt "Leben gefährdert die Gesundheit". Ich fand das ganze nur lächerlich und hab ihm auch zu verstehen gegeben, wenn alle Raucher rücksichtsvoller wären und draußen rauchen würden, bräuchte es dieses Gesetz nicht - so freu ich mich auf ein (bald) rauchfreies Restaurant. :top:
-
Wundert mich, das der Thread noch nicht oben ist. Gestern mal wieder so ein paar Organspender gesehen, überholen in der Kurve um dann drei Kurven weiter im Graben zu liegen, da konnte ich mich mal echt wieder abrollen 

Fahren die alle so wenig Motorrad oder sind die einfach lebensmüde? Kennen sich nicht aus aber fahren wie die irren nur weil es so schön kurvig ist. Na supi...
-
Geh zur Bank und kläre das mit denen . Alles andere ist doch nur Kaffeesatz lesen.
-
Okay, gewonnen
Dachte wirklich, dass Katzen darauf keine Lust hätten.
-
Braindead
Wieso soll sich eine Katze denn anstrengen, wenn nebenan ein kleineres Auto steht. Zumal die Motorhaube beim Altea recht schräg ist, darauf läßt sich nicht vernünftig liegen.
Kann denn jemand im Gegenzug den Beweis antreten, dass Katzen auch auf Golf+, Altea, Touareg oder M-Klasse zu finden sind? 
-
SUV kaufen oder Fahrzeug wo eine Katze so schnell nicht hochkrabbeln kann. Bei meinem Altea hat es bisher keine versucht. 
-
Nochmal kurz ein Wort zum neuen Bean-Film. In der Vorschau liefen einige Szenen die im Film nicht vorkamen. U.a. die, als er einen Kaffee auf ein Notebook gekippt hat. Im Film war diese Szene garnicht vorhanden. Genauso als er einmal in einem Rapsfeld lag (ebenfalls in der Vorschau öffentlich zu sehen). Im Film überhaupt nicht vorhanden.
Kann das jemand bestätigen? Ich find es total ärgerlich :mad:
-
Sind Full Quotes überhaupt erlaubt?
Ist der Autor zufällig katholisch? Anders kann ich seine Einstellung nicht erklären. Wenn es nur darum geht positiv zu denken, dann brauch ich den Himmel doch nicht. Zumal die Grundlage für diese Einstellung mich schon sehr interessieren würde.