Beiträge von AdministratorDr

Ich sehe das anders. Auch jemand der annährend perfekt ist, kann mich gut unterhalten. Wer möchte heute schon einen schüchternen Robbie Williams, oder sich ins Hemd machenden Sting sehen? Keiner. Da erwartet man Professionalität. Und ich fand ihren Auftritt sehr gut.

Andersherum hoffe ich, das sie ihren Knebelvertrag, der für ein halbes Jahr gilt, auslaufen läßt um dann eine vernünftige Plattenfirma findet.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ohne Firmenwagen würde ich so einen Job nicht machen. Die Rennerei jedes Mal wegen einem Mietwagen war ja selbst mir in meinem Job schon zuviel, und ich bin mit Sicherheit weniger unterwegs als der Mann.

Naja, was bringt der beste Firmenwagen wenn man sowieso nur von A nach B (auch innerdeutsch) fliegt um was zu erledigen und dann Abends wieder nach Hause fliegt. Da möchte doch keiner freiwillig einen Firmenwagen, wenn der sowieso nur ständig am Flughafen steht.

Sechsstellig ist es definitiv nicht. Er hat nur mal angedeutet das der Zentraleinkäufer deutlich mehr verdient, weil er natürlich messbarer ist. Bei ihm wäre das wohl nicht ständig gegeben, denn wenn eine Filiale schlechten Umsatz macht, muss das ja nicht an ihm liegen, sondern einfach an der Lage der Filiale, die er vor x Jahren nicht entschieden hat.

Trotzdem Danke für eure Hinweise.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie groß ist das Unternehmen?
    Welche Branche?
    Wieviele Hierarchiestufen hängen noch drunter?

Grüße

Nun, ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, wäre auch nicht in seinem Sinne. Nein, es ist keine Supermarktkette, aber in jeder mittelgroßen Stadt findest du einen größeren Laden.

Das Unternehmen setzt mehere Milliarden im Jahr um. Gewinn ist natürlich vorhanden ;)

Wieviel Hierachiestufen darunter hängen? Von dem was ich so raushöre, vermute ich: Bereichs-, Bezirks-, und Standortleiter. Pro Filiale gibt es ca. 30-80 Mitarbeiter. So als Größenordnung.

Er macht den Job jetzt schon länger. Die 50 Stunden sind nur geschätzt. Manchmal ist er auch Wochenlang unterwegs. Es gibt aber auch Wochen, da macht er sein normales Pensum, wie jeder anderer auch.

Nur so als Hinweis: Ein Kollege, der die gleiche Aufgabe hat, bekam alleine an Fahrtkostenvergütung in einem Jahr 40.000 € extra weil die Firma ihm zuerst keinen Dienstwagen stellen wollte. Inzwischen ist das anders.

Folgendes Profil:
    - Leitender Angestellter
    - verantwortlich für alle Filialen in BeNeLux, Süd-Deutschland und Osteuropa
    - 45 -50 h Woche mit regelmäßigen Reisen zu den Filialen.
    - verantwortlich für
    .....................- alle Personalangelegenheiten für die zu betreuende Filialen
    .....................- Organisation von Renovierungen und Neueröffnungen von Filialen
    .....................- berichtet direkt dem Vorstand
    .....................- Ermittlung von Standortstrategien bzw. Korrektur.

Was meint ihr, wie schaut dort der Verdienst aus? Klar, Tantieme sind Verhandlungssache, aber damit ich mal eine Vorstellung habe, was ein Freund von mir so verdient :D

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Der Crossfire ist ein alter SLK in einer anderen Hülle. ich mag ihn nicht

Ich find den Crossfire von außen absolut klasse. Von innen schaute er mir aber auch zu "billig" aus. Das Lenkrad war für einen Sportwagen einfach zu groß.