-
Gestern in den Niederlanden gesehen:
- Eine S-Klasse mit Aufschrift "Brabus D6"
- Ein Mitsu Evo
- Zwei Subaru Impreza WRX
Dazu noch einige Rallywagen die sich ziemlich "stark motorisiert" anhörten, aber bei denen ich die Marke nicht erkennen konnte. In Leylstad fand eine Art Rally statt.
-
Wieso soll das ganze nicht einklagbar sein? Wenn man darauf hinweist, das es nicht veröffentlich werden darf, dann kannst du doch rechtlich dagegen vorgehen. Handelt es sich um einen Kunden im Ausland, wird es natürlich schwieriger.
Zumal ich weiß garnicht worum es hier eigentlich geht. Was soll so interessant sein, dass es jemand veröffentlicht?
-
Zitat
Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten |
| Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser |
| E-Mail oder dessen Vertreter sein, so bitten wir Sie, sich mit dem |
| Absender dieser E-Mail in Verbindung zu setzen. Beachten Sie bitte, dass |
| jede Form der unautorisierten Nutzung, jede Form der Kenntnisnahme, |
| Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser |
| Mail nicht gestattet ist.
Alles anzeigen
-
Das ist ja wohl mal super genial 
-
Das ganze betrifft ja mehrere unterschiedliche Gemeinden. Nichts zusammenhängendes.
Ich erkundige mich mal. Hab schon einen Feinstaubmessgerät vermutet.
-
Ich kann devilsdance sogar verstehen. Ich wollte das auch hier posten, denn dieser Thread landet auf Dauer in der Versenkung. Bei dem oben genannten Link dagegen hat man aber eine zentrale Anlaufstelle.
-
-
Ohne Link ist es schwer was dazu zu sagen. Finde mit den Suchbegriffen keine Auktion wo ich sowas finde und Dekoration ist ziemlich weitgefasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
sollen da vielleicht bald Verkehrsmessungssensoren montiert werden?
Ich dachte ja erst an Mautstellen, aber es verläuft weder paralell eine Autobahn noch würde das an manchen Stellen garkein Sinn machen. Verkehrsmessungspunkte? Wer wertet die aus? Hab ich was verpasst oder gibt es ein neues Bundesamt für Verkehrsmessung? Ich frag nur deshalb, weil alleine hier in der Gegend locker 10-15 gesichtet habe und das in einem Umkreis von 5-10 km. Also nicht wirklich weit. Das müsste ja dann bedeuten das ganz Deutschland mit Tausenden von den Dingern ausgebaut werden müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Könnten Starenkästen werden. In der Gegend gibt es ja mittlerweile (leider :D) viel zu viele von den Dingern.
Nein, das sind im Prinzip solche Gestänge (nur ohne Ampeln) die über die Straße reichen:

(die rechte Ampel die über der Straße hängt).
Zumal wirklich alle 5-10 km einer steht und das sowohl innerorts als auch außerorts.