Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee, es nervt nur, wenn man mit 20 in keiner Disco mehr den Ausweis zeigen muss und dann abends auf einem öffentlichen Straßenfest durchschnittlich 4, 5 Mal den Ausweis herausholen muss... :flop:

Ich weiß nicht was ich von deiner Aussage halten soll. Einseits wird immer gefordert, und wenn man dann selbst mal (oder auch öfter) kontrolliert wird, dann fühlt man sich gleich auf den Schlips getreten.

Von mir aus sollten sie ruhig weiter kontrollieren. Ansonsten solltest du was an deinem äußeren ändern, damit du nicht mehr so jung wirkst ;) :D
    Kleiner Scherz!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Paßt meiner Meinung nach alles ins Geplauder. Mehr Foren sorgen nicht unbedingt für mehr Übersicht. Und einmal Pandoras Büchse geöffnet, werden andere kommen und ein Politikunterforum, ein TV Serienunterforum etc. wollen.
    Wir sind und bleiben ein Mobilfunkforum. OffTopic ist nur zur Abwechslung und just for fun da. Dem sollte man somit auch platzmäßig nicht mehr Bedeutung beimessen.

Schließe mich da Jopi ausnahmslos an. Ich war zwar gerne im EM Forum, aber sooo viel war da auch nicht los. Passt also meiner Meinung noch alles ins Geplauder. Außerdem macht ein Thread über "Spieler so und so verletzt für 2 Spiele" sowieso keinen Sinn, weil das drei Leute dann bestätigen und zwei andere sagen, er sei sowieso doof :rolleyes:

Sowas passt alles an einen großen Sammelthread, der zwar nicht so übersichtlich ist, aber immer noch besser ist, als zig Unterforen (ich weiß ich dachte mal anders :D )

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Benutze die Suche :D
    oder
    DFB

"Benutze die Suche" ist aber immer aktuell ;)

DFB ist noch zu wenig in Gerede, der Rest rund um Reformen passt schon eher. Aber Hart IV oder Arbeitslosengeld II ist auch nicht so oft in den Medien zu hören - IMHO!

Hallo TT-Leser
    Anfänglich hab ich mich immer gewundert, wieso einer nen Nick mit dem Begriff Leser erstellt, dann aber dauernd postet :D

Aber das hat sich längst erledigt, da man dich ja immer öfter "liest" gehörst du inzwischen zum Stammgeschehen ;)

Alles Gute!

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Hi wir werden uns nun wahrscheinlich für Tobit office entscheiden. Allerdings hat dies zu Folge, dass wir nun auch einen neuen (Daten)Server benötigen.

Würdet ihr als Betriebssystem Win 2003 Server (Domäne) oder Win XP (Arbeitsgruppe) für Tobit empfehlen.

Wenn du es richtig machen willst, nimm nen Win 2003 Server mit AD!

Genau aus diesem Grund bin ich immer dafür die Option "Kopie" standardmäßig nicht aktiviert zu haben, sondern selber auswählen zu können. Ich behalte von 100 PN´s vielleicht 2 als Kopie ;) (außer natürlich bei Deals über TT)