Beiträge von AdministratorDr

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: So etwas meinte ich ....


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Stimmt. Aber FAZ, Focus und Capital sind dasselbe in grün (bzw. schwarz :) ) - umfassend informiert ist also nur, wer sich im Rahmen des gesamten Spektrums informiert.


    Mal ehrlich, wer macht das?Also darf man nur eine fundierte Meinung besitzen - und solange man nicht 10 Fachzeitschriften gelesen hast ist die Meinung hinfällig ? :confused:


    Naja, mir egal! Ich bilde mir meine Meinung selber, dafür brauch ich nichts vorgekautes lesen.

    Re: Bin wahrsch. ebay-Betrüger aufgesessen :(



    Wer schießt denn da mit Kanonen auf Spatzen? :D


    Alleine schon, dass der Verkäufer sich noch meldet, spricht eher für einen Fehler als für einen Betrugsversuch! Welcher Betrüger ist anschließend noch erreichbar?


    Ich wette mit dir, dass es sich höchst wahrscheinlich um eine einfache Verwechslung handelt ;)


    Zitat

    - Heute abend bei ebay "Beschwerde über Nicht- oder Falschlieferung"
    - Morgen früh zur Polizei und Anzeige wegen Betrugs erstatten
    - Nach 30 Tagen ebay-Käuferschutz in Anspruch nehmen


    Halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für übertrieben!


    Warte erstmal die Deadline ab.


    Viel Glück
    Dominik


    Naja, musst du im Prinzip selbst wissen. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl was zu benötigen, du ja auch nicht - wieso dann also was ändern?


    Die Wrigleys bestehen hauptsächlich aus Zucker, daher kann es nicht dauerhaft gut für die Zähne sein.

    Hallo Dan,
    Um ehrlich zu sein benutze ich nix - hab auch bisher nicht so dass Problem, bzw. höre ich keine Klagen *G*


    Ob ein Antibakterielles Mundspray so gut ist? Ich weiß es nicht. Da sich aber im Mund massig Bakterien befinden, und bisher alle gut mit Leben konnten, denke ich, dass man auf sowas verzichten sollte.
    Jüngste Studien haben herausgefunden, das eine übermäßige Reinlichkeit (z.B. Sagrotan überall im Haus), dazu führt, dass das Immunsystem nicht lernt, sich gegen Bakterien zu wehren, weil ja kaum noch welche vorhanden sind.


    Soweit zu meinem bisherigen Verständnis :D


    Bei wichtigen Terminen verzichte ich einfach auf gewisse Mahlzeiten, wie Döner, Tzatziki oder sowas ;)


    Wie akut ist das Problem denn?

    Zitat

    Original geschrieben von Hinniwilli
    Wer einen Pflegedienst aufmacht, hat binnen kurzer Zeit mehre Luxusautos vor der Tür stehen. Offenbar wird in diesem Bereich ein Schweinegeld gemacht - auf Kosten der Beitragszahler.
    Es sollte erst einmal auf der Ausgabenseite Verschwendung unterbunden werden.


    Neulich hab ich ein Bericht bei Report Mainz oder PlusMinus gesehen (kann mich nciht genau erinnern, aber eins von beiden wird es gewesen sein).


    Die Pflegeversicherungen möchten dass die Pflegeanbieter ihre Bücher öffnen um zu schauen, was da wirklich für Ausgaben entstehen.


    Bei allen angefragten wurde die Auskunft verweigert. Weiß doch jeder, dass man da heute noch richtig Geld machen kann!
    Meine Uroma ist auch seit einem halben Jahr in einem Pflegeheim. Das kostet roundabout 3500 € und es ist noch nichtmal was besonderes. Die Pflegekasse zahlt nur einen kleinen Teil, das meiste zahlen die Kinder!


    Aber eigentlich ist es ja so
    20 Jahre kümmern sich die Eltern um uns.
    20 Jahre kümmern wir uns um uns selbst.
    20 Jahre kümmern wir uns um die Eltern.
    20 Jahre kümmern sich unsere Kinder um uns.


    So sollte es doch ablaufen (sofern man so alt wird), dann funktioniert das System auch.

    Zitat

    Original geschrieben von BallerBaller
    Danke erstmal, Höchstgrenze ist 40 EUR p.P.
    Hat denn jemand schon mal die Jugendherbergen auf Rügen besucht?


    IMHO muss man bei Jugendherbergen Mitglied im Verband sein, oder ist das nicht generell so?

    Ich habe einen Bekannten der mir neulich noch ne günstige Wohnung in Usedum angeboten hat (Verwandte von ihm betreiben dort ne Ferienwohnung + Bungalow).


    Ich schau mal ob ich an die Telefonnummer komme, preis ca. 40 € pro Wohnung (nicht pro Person).


    Gruß,
    Dominik