Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab ja schon viel Schrott gelesen, aber dieser Vergleich ist das Dümmste, was Du je geschrieben hast.


    Unfassbar.


    Und nun BTT please. Sachlich.


    Wie du siehst wollte ich das erste Posting überarbeiten und durch das zweite ersetzen, was mir nicht geglückt ist. Bin auf Antworten - nicht auf editieren gekommen, entschuldige vielmals, dass du es nicht erkannt hast. Nach dem Post bin ich direkt offline gegangen ohne zu sehen, dass ich mich vertan hab.


    MIr geht es nicht um die konstruktive Kritik, die hier eindeutig richtig ist. Mir geht es um dieses dümmliche nachtreten und den typischen Verlauf in Berger-Threads.


    Zitat

    Die Hälfte des Satzes stimmt: Irgendwann müsste mal eine Einsicht kommen - fragt sich nur, bei wem...


    Fragt sich nur, wieso DU dich angesprochen fühlst ;) :p Ansonsten Siehe oben!

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab ja schon viel Schrott gelesen, aber dieser Vergleich ist das Dümmste, was Du je geschrieben hast.


    Unfassbar.


    Und nun BTT please. Sachlich.


    Wie du siehst wollte ich das erste Posting überarbeiten und durch das zweite ersetzen, was mir nicht geglückt ist. Bin auf Antworten - nicht auf editieren gekommen, entschuldige vielmals, dass du es nicht erkannt hast. Nach dem Post bin ich direkt offline gegangen ohne zu sehen, dass ich mich vertan hab.


    MIr geht es nicht um die konstruktive Kritik, die hier eindeutig richtig ist. Mir geht es um dieses dümmliche nachtreten und den typischen Verlauf in Berger-Threads.


    Zitat

    Die Hälfte des Satzes stimmt: Irgendwann müsste mal eine Einsicht kommen - fragt sich nur, bei wem...


    Fragt sich nur, wieso DU dich angesprochen fühlst ;) :p Ansonsten Siehe oben!

    Zitat

    Original geschrieben von xGalaxius
    In Bezug auf mich stimmt das so nicht. Ich würde gerne eine Familie gründen, aber ohne Frau geht das schlecht. ;)


    Oder soll ich jetzt auf die Straße gehen und einfach die nächstbeste Frau schwängern? Ist es das was unsere Regierung möchte? :confused:


    Dann bist du die Ausnahme :D :rolleyes:


    Eigentlich ziehen die meisten eine Karriere einer Familie vor. Und wenn dann bleibt es bei Einzelkindern.


    Ist doch eigentlich auch logisch. Wer Kinder hat, darf später seine Kinder anzapfen um in ein Heim zu kommen (oder Pflegegeld beziehen). Wer keine hat muss mehr zahlen, weil man ja keine Kinder anzapfen kann :D

    Ich kann dir nicht sagen, was dein Wagen noch Wert ist, aber es gibt im Internet Rechner ala Schwacke-Liste etc. Such danach mal bei Google.


    Ansonsten empfehle ich dir ne gebrauchte A-Klasse 170 CDI. Alleine wegen dem erhöhten Sitz absolut empfehlenswert! Wie hoch ist denn dein finanzieller Spielraum?

    Zitat


    Und genau diese Frage musst du dir nun mal gefallen lassen: warum postest du nicht einfach erst dann, wenn der Shop wirklich fertig ist! Hier im Werbe sind alle Diskussionen über dich und deinen Shop abgeklungen, es gab überhaupt keinen Grund für einen Schnellschuß, aber stattdessen präsentierst du eine Seite, die inhaltlich und von der Form her einfach noch nicht reif für eine Präsentation war!


    Nur mal so am Rande. Als andere Verkäufer hier im Biete ihre Seite vorstellten und diese noch nicht fertig war, hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald BMY Phone in einem Thread vorkommt müssen alle nachtreten - erinnert mich irgendwie an vor 60 Jahren ;)


    Ach im übrigen heiße ich es zwar auch nicht gut, was da dauernd schief läuft, aber irgendwann muss auch mal die Einsicht kommen das ein ständiges "Verbessere noch dies, ach ne, lieber das, ... AGB´s sind falsch... dein Vater weiß nix davon ... bist bestimmt ein Betrüger..." einfach irgendwann mal reichen müssen!


    Just my 2,5 Cents!

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Und genau diese Frage musst du dir nun mal gefallen lassen: warum postest du nicht einfach erst dann, wenn der Shop wirklich fertig ist! Hier im Werbe sind alle Diskussionen über dich und deinen Shop abgeklungen, es gab überhaupt keinen Grund für einen Schnellschuß, aber stattdessen präsentierst du eine Seite, die inhaltlich und von der Form her einfach noch nicht reif für eine Präsentation war!


    Nur mal so am Rande. Als andere Shops es ähnlich gemacht haben, hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald BMY Phone in einem Thread vorkommt müssen alle nachtreten - erinnert mich irgendwie ans Dritte Reich, weiß nicht wieso? Hauptsach ein Buh-Mann!


    Ach im übrigen heiße ich es zwar auch nicht gut, was da dauernd schief läuft, aber irgendwann muss auch mal die Einsicht kommen das ein ständiges "Verbessere noch dies, ach ne, lieber das, ... AGB´s sind falsch... dein Vater weiß nix davon ... bist bestimmt ein Betrüger..." einfach irgendwann mal reichen müssen!

    Ich hab hier ein Notebook, Toshiba Tecra 8000


    Kurz die Daten:
    - 128 MB RAM (aufrüstbar bis 256 MB RAM)
    - 8 GB Festplatte
    - 300 Mhz Pentium 2
    - DVD-CD Combo
    - 15" LCD Bildschirm
    - 1 USB, 1 Paralell, 1 Infrarotanschluss, 2 PCMCIA Anschlüsse
    - externes Diskettenlaufwerk
    - Batterieladestation
    - Original Akku (defekt)
    - Select Bay Akku (neu und funktionstüchtig)
    - Ethernet PCMCIA Karte
    - Original Windows 98 CD (Recovery CD) + Lizenz vorhanden
    - Bedienungsanleitung, Treiber CDs


    Ich habe das Gerät für meine Abschlussprüfung benötigt. Jetzt brauche ich es nicht mehr. DVDs gucken mittels PowerDVD funktioniert einwandfrei. Windows 2000 läuft zur Zeit auf dem Notebook, muss aber nach Erhalt deinstalliert werden. Original Windows 98 CD + Lizenz ist ja vorhanden.


    Als günstiger und mobiler Begleiter in allen Lebenslagen hat mir das Gerät immer bestens gefallen und muss leider einem "neuen" PC weichen.


    Wenn ihr noch fragen habt, schickt mir ne PN!


    Das Gerät ist für Office, DVDs, Internet absolut ausreichend!


    Ich würde es gerne gegen ein SX1 tauschen! Macht mir mal Angebote. Ansonsten landet das Gerät bei Ebay.


    Fotos schicke ich euch gerne zu einfach ne email an


    ebay 'at' rademacherit.de


    Gruß,
    Dominik ;)


    EDIT: Ist weg, verkauft an Ayreon :)