Zu empfehlen sei auch hier der Audi A2 - IMHO sehr teuer, aber auch sehr schön!
Xenon bekommt man bei ihm auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu empfehlen sei auch hier der Audi A2 - IMHO sehr teuer, aber auch sehr schön!
Xenon bekommt man bei ihm auch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Und genau DAS ist es, was Beziehung beudeutet: Routine!
Nur dass die Wenigsten scheinbar damit umzugehen wissen.
Man kann doch nicht jeden Tag aufs Neue erwarten, dass der Partner einem die Welt zu Füßen legt und einem die Sterne vom Himmel holt (wär auch schön blöd, was soll man denn dann in einer lauen Sommernacht noch beobachten?).
Beziehung bedeutet Alltagsleben, und Alltag besteht zu einem Großteil auch aus Routine, anders funktioniert das eben nicht (es sei denn, man heißt James Bond).
Und wer mit einer gewissen Routine in der Beziehung nicht klarkommt, ist schlichtweg nicht beziehungsfähig.
Aber: Routine ist nicht gleichbedeutend mit Langeweile, es sei denn es ist ALLES nur noch Routine.
Das auch jeder Partner mal Zeit für sich braucht, ist ganz normal, aber das Kunststück ist es eben, dass sich keine Seite dabei letztlich benachteiligt fühlt.
Aber Tipps dafür zu geben, ist quasi unmöglich.
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können ![]()
Es soll Menschen geben, die sich alle paar Wochen ne neue Freundin anlachen, weil zu schnell " der Alltag einkehrt" und das Kribbeln im Bauch aufhört. Solche Menschen tuen mir leid und verdienen mein höchstes Mitleid ![]()
Das es mal Wochen oder Monate gibt wo der Alltag ein wenig zu ALLTÄGLICH ist, mag ja sein, aber was spricht gegen Kurzurlaube, spontane Aktionen (Billigflieger machens möglich), oder sonstige Dinge ?!
Tu was!
Wenn du was schickes haben willst empfehle ich dir "Golden Head" dunkel braunes Leder, sehr schick mit dem Stiersymbol drauf. Sehr "edel", preislich bei ca. 80-90 €. Hab mir damals ein gebrauchtes bei Ebay gekauft, was nur sehr selten benutzt wurde. Das hab ich jetzt seid 2 Jahren und das war nicht meine letzte Golden Head Geldbörse ![]()
Ich kann mich BigBlue da nur anschließen! Die Musik ist zu einem Wegwerfprodukt geworden, und das kann einfach nicht sein. Damals konnte man mit sogenannten Musik-stars wie Michael Jackson, Tina Turner, Whitney Housten Millionen machen. Heute schmeißen sie einen Pop-Idioten auf die Bühne, der es ein halbes Jahr macht, danach ist er weg vom Fenster. Der Mensch ist ein Wrack und die Musik sowieso.
Was soll man also machen? Ich kaufe nach wie vor CD´s, auch wenn sie mal teurer sind. Für gute Musik zahle ich gerne mal etwas.
By the way: Meine alten Gebrannte von damals lösen sich langsam auf, irgendwie löst sich die Beschichtung - ist mir bei meinen originalen noch nie passiert :eek: ![]()
Gruß,
Dominik
Ich war gestern auch in Shreck 2 und ist :top:² Sehr witzig. Der erste ist nach wie vor ein "Klassiker" aber Teil 2 ist auch nicht ohne. Vor allem der Esel und der Kater sind sehr witzig! Einfach sehenswert.
Im übrigen lief in der Vorschau eine Werbung zum DVD Special von Shrek I wo wohl eine neue "Folge" mit auf der Special DVD ist (also eine Geschichte die zwischen Shrek I und II stattfindet, unter anderem wurde da was vom Geist von König Fartwark (oder wie der hieß) gesagt.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Folgen raus - ich finds witzig! Mein Favorit: Der Esel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Vielleicht moralisch verwerflich aber sonst ?? Vor ein paar Jahren durfte man in Hessen bei Ozonalarm ohne Kat nur fahren, wenn man in den Urlaub wollte (es gab noch ein paar weitere Ausnahmen) - dann hab ich mir halt ein paar Badesachen in den Kofferraum gepackt .. wenn ich angehalten worden wäre dann wäre ich eben auf dem Weg in den Urlaub gewesen .. ich glaub mehr es stinkt gewissen Personenkreisen, dass manche durch die Schlupflöcher hindurch wollen .. ich hingegen hab einfach nur ein paar sachliche Antworte auf meine sachlichen Fragen gewollt ...
Wie du selbst sagst, es ist moralisch verwerflich! Wenn du auch noch stolz darauf bist, kann ich dir nicht helfen! Es hat schon seinen Grund weswegen man bei hohen Ozonwerten nicht mit einem Auto ohne Kat fahren soll ![]()
Ich denke das der Thread besser hier aufgehoben bist, weil der Thread dann mehr Leute erreicht ![]()
Wenn du kein GPS Empfang ist, wo befindest du dich da? (Um auszuschließen, dass du im Auto sitzt
)
Ansonsten kannst du doch das Gerät komplett neu einrichten! Die Daten sicherst du vorher. Vielleicht hat die MarcoPolo-Software auch ein Problem.
Ansonsten empfehle ich dir pocketnavigation.de ! Ein sehr gutes Forum, wenn es um Probs mit dem PDA + Navibundle gibt ![]()
Gruß,
Dominik ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kairyu
Pakete wurden beide versichert geschickt
Nur nützt es mir nichts, da ich die Ident-Nummer ja von ihm brauche und er ja nicht mehr antwortet
OHh, Nachtigall ich höre dir trapsen! Wenn das nicht fast nach Betrug schreit :eek:
Seit wann meldet er sich nicht mehr? Ansonsten poste doch mal wo der Knabe her kommt. Ist er evtl. bei TT schonmal aufgefallen (am besten Foren durchsuchen)?
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo AdministratorDr,
hoffe, deine Präsentation ist gut angekommen. Für nächstes mal ist doch sicher ein USB-Stick das schnellste? Kauf dir einen, kann man immer gebrauchen.
Wer lesen kann ... aber das schenk ich mir jetzt
![]()
Läuft ja jetzt wieder alles! Wie gesagt USB Sticks meide ich wie die Pest! Hab jetzt einfach zu oft mit den blöden Teilen Ärger gehabt. Vielleicht sollten die mal LEDS drauf verbauen, damit man sieht, wann das Teil nicht mehr läd
Wenn nämlich in Windows der Kopiervorgang abgeschlossen ist heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich so ist. Ich habe 10 SEkunden gewartet - Stick abgezogen - DATENVERLUST! *kotz*
Never...
ZitatVia Nullmodem kabel oder USB kabel verbinden->fertich
Ähh, das Problem war akut und in den Laden rennen konnte ich um die Uhrzeit auch nicht mehr ![]()
Aber zukünftig gebe ich dir recht!
ZitatAnzumerken wäre dass ich aus Österreich komme, er aus Deutschland (wegen Postweg und Anzeige)
Habt ihr euch drauf geeinigt, dass beide Pakete entweder mit Einschreiben-Rückschein oder als versichertes Packet (Ident-nr) verschickt wird?
Ansonsten sag ich da nur: Pech gehabt! Sowas passiert leider ab und an, und da muss man eben so sicher wie möglich gehen.