-
Hört sich blöd an, aber gehe zum Sozialamt! Die holen sich das Geld von deinen Eltern dann brav wieder, solange sie dir unterhaltspflichtig sind. Da können Eltern sich nicht aus der Verantwortung stehlen! Nur wundere dich nicht, wenn du danach nie wieder was von denen hörst 
Andere Alternative. Du redest mit ihnen. Weiß zwar nicht wie groß die Entfernung ist aber besuche sie doch mal ein WE lang und spreche offen mit ihnen (sofern das möglich ist).
-
*up*
Gibt es da einen günstigen Vertrag? Anbieter egal, die monatlichen Kosten sollten möglichst gering sein - so bei 5 € im Monat.
Gruß,
Dominik
-
*up*
Hat inzwischen jemand den Yakumo Omikron? Wenn ja, wo bleibt der Testbericht
(bzw. ein paar Fakten)? Wäre sehr erfreut über ein paar Tipps, wie ihr das Gerät empfindet!
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
bist du beamter oder wie
dann guck mal im bayerischen behörden netz nach da ist eine Auflistung der 4 Großen (Vodafone/T-Mobile/o2/eplus)
Nein bin zum Glück kein Beamter
Arbeite aber im Öffentlichen Dienst. Mein Arbeitgeber schließt Direktverträge mit T-Mobile ab, die sind auch immer ganz gut. Ich möchte aber bei Eplus einen haben. Online finde ich nix 
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Warum warum warum ...
Warum nicht ? Wenig bis keine Steuer zahlen, kein TÜV mehr, evtl. keine Zustellung von Knöllchen da Halterabfrage beispielsweise mit einem Bürgerkriegsland oder Marroco nicht möglich und mit nem ausländischen Kennzeichen durch die Gegen zu fahren wäre auch cool vor den Nachbarn ..
gebrauchter Porsche mit marrokanischem Nummernschild - das käme krass rüber ..
DArum, Darum Darum! Man darf ja wohl mal fragen 
Ob das Cool ist keinen TÜV zu haben wirst du dann merken, wenn dir der Wagen mal unterm Hintern flöten geht, weil es dich ja nicht kümmert. Wahnsinnig cool mit nem ausländischen Kennzeichen rumzufahren :flop: eher peinlich 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
- verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wir diesen nicht einfach dranhängen...
Wahrscheinlich weil im oben verlinkten Thread, als ich damals nachgefragt habe, es darum ging ob ich ein Ausländisches Fahrzeug FAHREN darf - da ging es nicht um anmelden etc. 
Aber thematisch geht es schon in eine Richtung, da geb ich dir Recht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind

:confused: häää?
Meine Aussage ist doch richtig. Klar macht man das nicht
Aber wenn die Regelung, so wie es Hinniwilli schreibt gilt, dann würde ja auch das eintreten, was ich geschrieben hab 
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Während der Fahr darfst du gar nicht am Handy rumhantieren.
Das wollte er doch damit sagen 
-
-
Bietet eplus eigentlich Rahmenverträge für den Öffentlichen Dienst an? D1 macht das, aber da möchte ich nicht hin wechseln

In einem Shop konnten die mir keine Auskünfte geben.
Gruß,
Dominik