Viele meinen, dass ein Online-shop, der 24/7 Online zur Verfügung steht im Hintergrund auch arbeitet, aber genau das ist ja nicht der Fall. Viel mehr sollten auch die Onlineshops ihre "Erreichbarkeitszeiten", allen Offen legen.
Des weiteren ist das Anspruchsverhalten hier bei TT zum Teil sehr hoch. Das hier ist ein Handyforum, daher erwarten die User meist eine V.I.P. Behandlung. Dem ist natürlich nicht so.
Was mich persönlich stört ist vor allem das immer wieder angesprochene "Supportforum". Wenn man nen Händler nicht erreicht, wird er über nen neuen Thread bei TT erreicht. Meine Frage: Wieso erreicht man manchen Laden eher bei TT, anstatt über Emails, Telefon oder sonstwie? Hat das Unternehmen da etwa arge Probleme? Dann sollte es sich doch ne Zeitlang zurückziehen und überlegen, was es da machen kann.
Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass viel im Hintergrund abläuft, aber wenn ein Händler hier schreibt, dass man seine Lage verstehen soll, dann sollte derjenige doch bitte überdenken, ob es überhaupt noch Sinn macht weiter zu machen. Ich stelle ja auch nicht 100 Auktionen bei Ebay rein und beschwere mich im nachhinein, dass ich dem nicht mehr Herr bin 
Aufgefallen ist mir in dem Zusammenhang auch *****(editiert). Ich möchte ihn jetzt nicht schlecht machen, oder an den Pranger stellen, aber man stellt einfach immer wieder fest (fast in jedem zweiten Thread), dass immer wieder die gleichen User ihn anprangern oder weiter sticheln, bis der Thread wieder geschlossen wird. Das da nicht alles im reinen ist, ist doch inzwischen jedem klar, dann muss man dort eben nicht kaufen!