Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von pappnase
    Gut danke!
    Anscheinend meint ihr auch, dass XP für das kleine Gerät zuviel des Guten ist. Jetzt schwanke ich zwischen Windows ME und Windows 98SE. Unterscheiden die sich sehr in der Geschwindigkeit?
    Die Speicheraufrüstung ist nicht so einfach, weil bei dem "Fujitsu Siemens 4542" kein Steckplatz frei ist.

Wenn du eins nicht nehmen sollst, dann Windows ME. Das ist wohl mit abstand das schlechteste OS von Microsoft - ever! (nach 3.0, 3.1, 3.11)

Nimm lieber Win 98 SE!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich bin davon überzeugt, das die Bescheinigung über lebensrettende Sofortmassnahmen unbegrenzt gültig ist. :)

Warten wirs ab.

Kann ich bestätigen. Ich hab 1996 einen Erste-Hilfe-Schein erworben. 2001 hab ich den Führerschein gemacht und er ist durchgegangen. Wieso auch nicht.

Mag sein, dass es inzwischen ne Änderung gibt, aber damals ging es ohne Probs.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kann denn der User per Shift+Strg (hab mich vorhin glaube ich vertan) umschalten? Meine damit, ob der User nur das englische Tastaturprofil aktiviert hat oder auch das deutsche (und das englische quasi als Default läuft).

Du hast dich nicht vertan, Alt+Shift ist schon richtig, wenn es denn funktioniert. Bei mir war es nicht der Fall. Der User kann sooft Shift+Strg oder Alt+shift drücken, das macht keinen Unterschied.

Als User hat man nicht die Rechte irgendwas nachzuschauen, dass ist ja das Problem. :-/

Noten sagen reingarnichts über die Fähigkeiten einer Person aus. Ich kenne genug Leute die einen NC von 2,3 hatten, die aber nichts anderes konnten als nachplappern und auswendig lernen.

Dagegen hab ich einen (ich würde sagen) sehr intelligenten Kollegen, der in der Situation einfach überfordert war und nur mit 3,3 durchkam.

Trotzdem halte ich den mit der 3,3 für den fähigeren von den beiden.

Ein NC ist nicht alles, von daher soll er ruhig klagen. Wer kennt schon die Umstände. Der Cousin meiner Mutter hat auch mehrere Klassen übersprungen, hat aber das Abi hinterher auch nur Durchschnittlich gepackt, obwohl er einen sehr hohen IQ hat.

wie gesagt, alles nur IMHO, aber kein weiß wie er zu den Noten gelangt ist. Es wird Zeit andere Kriterien einzuführen, anstatt den überalterten NC.

IMHO!

Zitat

Wenn er also schon Medizin studieren wollte, dann hätte er sich schon früher mal auf den Hintern setzen können und anfangen was zu tun. Aber nein, klagen ist ja einfacher .

Ach, du wusstest mit 17-18 genau was du im Leben wolltest? Ich unterstelle mal, dass es bis zu dem Alter nicht jedem klar ist, was er möchte! Also wieso ihm die Chancen verbauen, wenn er doch gelernt hat zu lernen?

Es handelt sich um Windows XP, und ja ich weiß auch wo ich es ändern kann :)

Leider bringt dies jedoch nix, denn als Admin ist es ja vorhanden, als User ist es jedoch auf Englisch. Wenn ich das Englische Tastaturprofil lösche, wird trotzdem beim anmelden als User das Englische Tastaturprofil geschaltet :eek:

Ich vermute Lotus Notes, weiß aber nicht wirklich weiter...

Geld kann den Schaden an der Erde nicht mehr gut machen. Das bedarf einer sofortigen Änderung des Ausstoßes, was aber utopisch wäre.

Das schreibt zwar die Seite auch, aber wenigstens tuen sie dafür was gutes:

Zitat

In Rios Uni werden jetzt Abfälle in Strom verwandelt – und in Indien freuen sich Großküchen über saubere Solarenergie. Die Projekte ersparen der Atmosphäre nicht nur Tausende von Tonnen Kohlendioxid. Sie schaffen auch noch Arbeitsplätze.

Da kann man auch andere Organisationen unterstützen, wenn man möchte.

Hier mal der Link für die copy-past-faulen ;)

---------------------------KLICK------------------------

Als lokaler und Domänen Admin ist das Profil Deutsch. Die Installation stammt von einer Deutschen CD.

Aber der User hat ein englisches Profil. Ich kann es auch nicht ändern, da der User keine Rechte hat. Ich frag mich nur wo das her kommt. :confused:

Bin echt ratlos.

Das einzigste was mir einfällt wäre Lotus Notes 6.51 ! Da gibt es schon beim Programm einige Schwierigkeiten, da die Deutsche Version einfach total mißlungen übersetzt worden ist.

Naja, irgendwie weiß ich nicht weiter, wie krieg ich das hin, dass NUR das deutsche verwandt wird? Ich google mir gerade ein Wolf...

Gruß,
    Dominik