-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Also, falls Interesse an den Sony-Esprit-Komponenten besteht (immerhin das beste, was Sony zu bieten hat) freue ich mich über eine Forumsnachricht.
Gruß aus Köln,
garnixan
Alles anzeigen
[ ] Du hast gesehen das der Thread fast ein Jahr alt ist
[ ] Du wolltest nur nen generellen Tipp geben
[ ] Beides.
Gruß,
Dominik 
-
Re: Daniel Küblböck Urteil: 25 000 Euro Strafe und Sozialstunden
Zitat
Original geschrieben von StephanKetz
Knapp vier Monate nach seinem selbst verschuldeten Autounfall ist Daniel Küblböck zu einer Geldstrafe von 25 000 Euro und acht Stunden Sozialarbeit verurteilt worden. Der Jugendrichter des Amtsgerichts Eggenfelden sprach den 18-Jährigen wegen Fahrens ohne Führerschein und Körperverletzung in zwei Fällen schuldig. Mit seinem Urteil ging der Richter über die Forderung des Staatsanwaltes hinaus. Küblböck kündigte an, den Arbeitstag in einem Kloster absolvieren zu wollen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,305398,00.html
Das er so "billig" davon kommt ist echt ärgerlich :mad: Die Summe kann er als Ex-Star sicherlich aufbringen. Die Sozialstunden sind ein Witz! Dafür das er andere gefährdet hat, hätte er seinen Führerschein mit 25 oder so machen müssen.
Und wie ich den Typen noch kenne, nutzt er den Tag im Kloster für ne schlechte PR Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Dexter:
IMHO kriegst du heute bei so gut wie jeder MC/Visa eine PIN mitgeschickt. Meistens ohne das vorher zu beantragen. Brauchen tut man sie nicht wirklich, wie du bereits geschrieben hast. Also bei meinen KKS (2) bekam ich beide Male eine PIN mitgeschickt, ohne dass ich diese explizit beantragt haben.
In Zukunft will man ja, laut VISA, eh nur noch per KK und PIN zahlen...
Im übrigen sei erwähnt, dass ich schonmal beim Tanken und Bezahlen mit VISA den PIN, anstatt dir Unterschrift leisten musste.
Hatte mich am Anfang auch gewundert, zumal ich mir den PIN nur flüchtig gemerkt habe.
-
Ich hab mir lange überlegt, wer sich so ein "verpowerten" Sprit in den Tank gießt. Letztens hab ich mit dem Cousin meiner Freundin gesprochen. Er ist gelernter KFZ-Mechaniker und privat Bastler/Tuner (höher,tiefer,breiter-Fraktion). Der ist Felsenfest davon überzeugt, dass das was bringt und tankt seit dem V-Power. :eek:
Mir wäre der Spass zu teuer. In Zeiten von Spritpreisen von über 2 DM(!!) überlege ich nicht mehr, was mir mehr Leistung bringt, sondern wobei ich spare. Aber es werden wohl noch genug Leute geben, die dafür ihr Geld ausgeben, was zeigt, dass es Deutschland nicht so schlecht gehen kann 
Zitat
blieb weniger als ein Cent Gewinn je Liter nach Zahlung der Steuern hängen.
Von einem Tankstellenpächter hab ich gehört, dass er 2-3 Cent pro Liter macht und der Rest des Gewinns aus den Einnahmen des "Shops" erwirtschaftet wird. 1 Cent halte ich für sehr wenig.
-
Re: Re: DSL-Leitungs Qualität prüfen ?
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Also, wenn Dein Router antwortet, er nutze nur 40 % der Bandbreite, dann ist das doch 100 % OK. :top:
Verstehe ich aber auch nicht :confused:
Wenn, möchte man doch wenigstens 80-90 % der Bandbreite zur Verfügung haben.
Außerdem muss man berücksichtigen, dass es deinem DSL Anschluss total egal ist, wenn z.B. ne Website wie TT oder andere Seiten langsam antworten. Es muss auf beiden Seiten die Kapazität zur Verfügung stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Und unter welcher Option aktiviere ich diese ?
BEi der Installation ist das ein Modul das du hinzufügen kannst. Aber nur wenn du "Benutzerdefiniert" installierst - nicht Standard!
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Ich habe nur gesagt was es für 25.000,- Euro sonst noch besseres gibt. Also komm mal wieder runter! :top: Ausserdem passt hier auch ne menge rein 

IMHO ein sehr schönes Auto, aber gebraucht würde es mir sehr schwer fallen so viel Geld für ein Auto auszugeben, da meist keine Garantie mehr dabei ist. Und heutzutage können dich Werkstattaufenthalte auffressen. Bei einem Neuwagen musst du dir die ersten zwei Jahre prinzipiell keine Sorgen machen.
-
Wie gesagt, ich habe den Destinator 3 mehrmals getestet! Ich fand ihn voll zufriedenstellend!
Zitat
Entweder hab ich mich jetzt verklickt oder du meinst eigentlich das Forum von pocketnavigation.de, welches sich geo24.de anscheinend dreisterweise klaut.
Genau, pocketnavigation.de
Das Forum ist echt genial.
Dort wird einem auch am ehesten von einem Yakumo abgeraten
Denn, die Leute dort kennen sich aus und haben alles mögliche getestet. Ähnlich wie bei TT. Von daher lieber was mehr investieren und nen gescheiten PDA kaufen.
-
:eek: *staun*
Das wird ja immer mehr hier, kann doch garnicht sein :eek:
Auch von mir alles Gute! Als Mod hast du es mit "uns" nicht immer leicht 
Gruß und wünsche dir weiterhin viel Spass bei TT
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
im Moment gibt es bei diversen Anbietern (Obi, real...) den Yakuma Delta 300GPS im Bundle mit Software für 399€.
Das besonders interessante Gerät ist, das es die GPS Maus bereits onboard hat...
ich hab mir das Gerät ohne Soft und Speicher vor ein paar Tagen für 270€ geholt. Billiger gehts wirklich nimmer
Das Yakumo soll von der Verarbeitung nicht so der Hit sein. Ein gutes Forum findest du hier.
www.geo24.de
Dort der Punkt Pocketnavigation aufrufen.
