-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Was wieder gehäuft auftritt, ist diese Fehlermeldung: "Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen."
Nämlich dann, wenn man auf der Hauptseite einen "lastpost" in einem Forum aufrufen will.
MfG
bimmelbommel
Kann ich bestätigen, ist mir heute auch schon einige Male passiert, hab erst gedacht der Thread wurde verschoben, war aber nie der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
addictivebn
Ach ja, das aktuellste ist zur Zeit bei Amazon. Im Zuge der Gutscheine zu 20,30,40 Euro, gab es in der 20Euro-Gutschein-Section einen tragbaren CD-Player für 7.95 Euro. Das war gestern.
Heute steht das gleiche Modell bei 17.95 Euro.
Ursache:
Fehler in der Eingabemaske und somit der falschen Preisschilderung für den Kunden?
Anlockangebot um Massen anzulocken?
Auf Grund der hohen Nachfrage, schnell noch den Preis erhöht?
Komischerweise war dies nur bei diesem Artikel in den 20,30,40 Euro-Gutschein-Section. Die anderen Preise blieben heute, wie sie auch gestern waren.
Alles anzeigen
Klar, und wenn amazon ein Notebook für 2,50 € anbietet ist es nach wie vor okay, da mal zuzuschlagen und drauf zu beharren, immerhin machen ja alle irgendwelche grandiosen Angebote... 
Da stimmt doch etwas nicht mit der Verhältnismäßigkeit! Wenn einem auf der STraße ein RAdio für 25 € anbietet, weiß man - Hehlerware, also irgendwo geklaut, aber im Netz muss es ja stimmen, es darf garnicht anders. Denn im Netz passieren keine Fehler, da sitzen ja super Serverparks hinter - schon klar, wo lebt ihr eigentlich?
Mir war von vornherein klar, dass es nicht stimmen kann und auch Otto darf Fehler machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die eine Rund-um-die-Uhr besetzte EDV Abteilung haben, eher Rufbereitschaft bei Notfällen, aber mehr doch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Den alten Schlüssel weg, deinen alten dran. That´s it 
Irgendwo im www hab ich mal so eine Umbauanleitung gesehen...mal googlen.
Es gab sogar hier bei TT einen Thread, und zwar hier.
Schnipp schnapp schnupp
Ich hab mir vor kurzem bei Ebay eine "Nachbildung" gekauft, also kein Original von Audi oder Konsorten. Dort war ein Schlitz wo man seinen gekürzten Schlüssel reinstecken konnte und er so fest saß. Mit ein wenig Sekundenkleber ist das ding bombenfest!

Preis ca. 65 € inkl. 2 Klappschlüsse und Modul für an die ZV zu klemmen (Funkeinheit oder wie das heißt)
-
Ich weiß garnicht was du, Merlin, gegen Destinator 3 hast. Ich finde die Software sehr stabil. Da ist beim Aldi Bundle der PDA wesentlich häufiger abgestürzt (durfte ich selbst testen). Die Ansichten und Funktionen von Destinator 3 sind mehr als ausreichend. Und günstig.
Der PDA von Asus übrigens auch. Ein guter PDA muss schon vorhanden sein für die Navigation. Ich bezweifle das dieses no-name-teil das vernünftig auf die Reihe bekommt.
Aber Sidney, du schreibst ja selber, dass sie absolute leihen sind. Daher würde ich den PDA schon nicht empfehlen, da man doch das ein oder andere Mal nen Reset durchführen muss 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Autoschlüssel nachmachen lassen? Geht das bei allen modernen Autos nicht nur durch den Hersteller (wegen Elektronik im Schlüssel usw.)?
Ich hab aus dem Posting gelesen, dass er jetzt nen normalen hat und diesen gerne durch einen anderen ersetzt haben möchte, der dem von Audi, VW oder Mercedes nahe kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nein - alte... 
Sorry, kleiner Fehler meinerseits, wird gleich wieder korrigiert.
Dachte schon an eine kleine Überraschung deinerseits, denn die "neu" alten gefielen mir sehr gut.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Hi!
Die Verarbeitung ist schon sehr hochwertig, aber für das Geld gibt es durchaus besseres! 
Greetz
Patric
Alles anzeigen
Was gibt es denn besseres? 
Gruß,
Dominik
edit:
Zitat
*rofl* 25.000,- Euro für so wenig Auto ist günstig?!
Der A3 ist nicht größer und ist der auch so günstig ? Oder der A2?
-
Sag mal, gibts jetzt neue Buttons in der oberen Leiste :eek: 
Gruß,
Dominik
-
Ich denke mal es reicht eine PDA_Navi_Lösung.
Das ist imho die günstigste Lösung und dazu noch praktisch!
Zum Beispiel Asus mypal 620 mit Destinator 3 und und und bspw. bei cyberport.de für knapp unter 600 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und da man seinen Ausweis theoretisch jede Woche verlieren kann, gibt es keine Regel oder ein Gesetz, nach welchem man alle X Jahre o.ä. einen neuen Personalausweis beantragen darf.
´
Ja, um dann jedes mal neu dafür zu zahlen. Wem´s Spass macht 
Muss auch nen Sinn ergeben, aber irgendwann wird denen das auch zu bunt, wenn man theoretisch jede Woche nen Ausweis verliert.