Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Was wieder gehäuft auftritt, ist diese Fehlermeldung: "Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen."


    Nämlich dann, wenn man auf der Hauptseite einen "lastpost" in einem Forum aufrufen will.


    MfG
    bimmelbommel


    Kann ich bestätigen, ist mir heute auch schon einige Male passiert, hab erst gedacht der Thread wurde verschoben, war aber nie der Fall.


    Klar, und wenn amazon ein Notebook für 2,50 € anbietet ist es nach wie vor okay, da mal zuzuschlagen und drauf zu beharren, immerhin machen ja alle irgendwelche grandiosen Angebote... :rolleyes:


    Da stimmt doch etwas nicht mit der Verhältnismäßigkeit! Wenn einem auf der STraße ein RAdio für 25 € anbietet, weiß man - Hehlerware, also irgendwo geklaut, aber im Netz muss es ja stimmen, es darf garnicht anders. Denn im Netz passieren keine Fehler, da sitzen ja super Serverparks hinter - schon klar, wo lebt ihr eigentlich?


    Mir war von vornherein klar, dass es nicht stimmen kann und auch Otto darf Fehler machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die eine Rund-um-die-Uhr besetzte EDV Abteilung haben, eher Rufbereitschaft bei Notfällen, aber mehr doch nicht ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Stripe
    Den alten Schlüssel weg, deinen alten dran. That´s it ;)
    Irgendwo im www hab ich mal so eine Umbauanleitung gesehen...mal googlen.


    Es gab sogar hier bei TT einen Thread, und zwar hier.


    Schnipp schnapp schnupp


    Ich hab mir vor kurzem bei Ebay eine "Nachbildung" gekauft, also kein Original von Audi oder Konsorten. Dort war ein Schlitz wo man seinen gekürzten Schlüssel reinstecken konnte und er so fest saß. Mit ein wenig Sekundenkleber ist das ding bombenfest!


    ;)


    Preis ca. 65 € inkl. 2 Klappschlüsse und Modul für an die ZV zu klemmen (Funkeinheit oder wie das heißt)

    Ich weiß garnicht was du, Merlin, gegen Destinator 3 hast. Ich finde die Software sehr stabil. Da ist beim Aldi Bundle der PDA wesentlich häufiger abgestürzt (durfte ich selbst testen). Die Ansichten und Funktionen von Destinator 3 sind mehr als ausreichend. Und günstig.


    Der PDA von Asus übrigens auch. Ein guter PDA muss schon vorhanden sein für die Navigation. Ich bezweifle das dieses no-name-teil das vernünftig auf die Reihe bekommt.


    Aber Sidney, du schreibst ja selber, dass sie absolute leihen sind. Daher würde ich den PDA schon nicht empfehlen, da man doch das ein oder andere Mal nen Reset durchführen muss :rolleyes:


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Autoschlüssel nachmachen lassen? Geht das bei allen modernen Autos nicht nur durch den Hersteller (wegen Elektronik im Schlüssel usw.)?


    Ich hab aus dem Posting gelesen, dass er jetzt nen normalen hat und diesen gerne durch einen anderen ersetzt haben möchte, der dem von Audi, VW oder Mercedes nahe kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Nein - alte... :rolleyes:
    Sorry, kleiner Fehler meinerseits, wird gleich wieder korrigiert.


    Dachte schon an eine kleine Überraschung deinerseits, denn die "neu" alten gefielen mir sehr gut.


    Gruß,
    Dominik


    Was gibt es denn besseres? :)


    Gruß,
    Dominik


    edit:


    Zitat


    *rofl* 25.000,- Euro für so wenig Auto ist günstig?!


    Der A3 ist nicht größer und ist der auch so günstig ? Oder der A2?

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Und da man seinen Ausweis theoretisch jede Woche verlieren kann, gibt es keine Regel oder ein Gesetz, nach welchem man alle X Jahre o.ä. einen neuen Personalausweis beantragen darf.

    ´
    Ja, um dann jedes mal neu dafür zu zahlen. Wem´s Spass macht :rolleyes:


    Muss auch nen Sinn ergeben, aber irgendwann wird denen das auch zu bunt, wenn man theoretisch jede Woche nen Ausweis verliert.