@Magnolia
Danke für die klasse Bilder :top:
Wie war denn dein Eindruck vom Wagen? Ich meine vor allem die Verarbeitung?
Zitatmal so groß wie mein Ibiza 6L
Wirklich, oder war das jetzt eher ironisch gemeint?
Gruß,
Dominik ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Magnolia
Danke für die klasse Bilder :top:
Wie war denn dein Eindruck vom Wagen? Ich meine vor allem die Verarbeitung?
Zitatmal so groß wie mein Ibiza 6L
Wirklich, oder war das jetzt eher ironisch gemeint?
Gruß,
Dominik ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Was ist denn hier los? Ihr bestellt etwas bei Otto obwohl ihr wisst, daß dieser Preis nicht sein kann und kein Kaufvertrag zustande kommt, in der Hoffnung, Otto merkt das ganze nicht und ihr macht ein Schnäppchen. Und am Ende beschwert ihr euch, daß ihr (die ihr ja schließlich auch bestellt habt) euch selber um eine Stornierung kümmern müsst? und ruft noch zu diversen Aktionen gegen Otto auf? Gehts noch?
Dieses Gegeier nach "Schnäppchen" nimmt wirklich manchmal bizarre Formen an.
Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht. Aber wenn ich sowas ausspreche bin ich ja wieder nur "dagegen" ![]()
Schmarotzerpack!
Re: Moderner Autoschlüssel gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Hallo Leute,
wo kann man einen Autoschlüssel nachmachen lassen, der wie bei Audi/VW, Mercedes usw. den Bart abnicken kann, um dann besser in die Hosentasche zu passen?
Such bei Ebay mal nach Klappschlüssel oder Schnappschlüssel. Hab dort meine Funkfernbedienung her und meinen Schlüssel darin eingefasst. Oder du kaufst dir ne gebrauchte Audi-FB, ebenfalls bei Ebay für knap 40 € zu kriegen.
Gruß,
Dominik
Re: Software für Kommaregelung?
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Hallo,
da ich schon immer Probleme mit der richtigen Kommasetzung hatte, würde ich gerne wissen, ob jemand Programme kennt die dies überprüfen?
Oder kann man dies sogar über Word machen?
Word 2000 sowie XP und 2003 haben eine Grammatiküberprüfung. Kann sein das die nur bei der Professional Version vorhanden ist, bin mir aber dabei nicht sicher!
Ist eigentlich relativ zuverlässig.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Den Personalausweis kann man ja auch verlieren oder er wird gestohlen. Kurzum: man kann diese Dokumente beantragen wann man will.
Falsch!
Den Perso musst du wenn du ihn verlierst, der Polizei melden, die dir dann einen Wisch ausstellen, dann kannst du damit zu deine Verwaltung gehen.
Ansonsten kannst du regulär ca. 6 Monate vorher einen beantragen, macht aber IMHO höchstens 2-3 Monaten einen Sinn!
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Die 5Euro können Sie normalerweise in der Hinsicht nicht von mir einholen, da es ein Fehler von denen ist, ein Artikel mit falscher Preisangabe ins Shop einzutragen.
Wenn du jetzt nicht stornieren solltest, dann musst du die 5 € tragen. Aber kannst dich natürlich mit denen anlegen und denen die Meinung geigen, vielleicht lassen sie ja mit sich reden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -XTrust-
Hallo,
bitte keine Bestellungen mehr durchführen!
Es handelt sich definitiv um einen Fehler. Die Artikelnummer gehört zu einer Matratzenauflage mit dem Preis von 22,99EUR. Es wird kein Autoradio, sondern diese Auflage geliefert!
Das Autoradio kostet "normal" 169,00EUR.
Der Fehler ist schon bekannt und wird behoben.
LG
Dennis
*LOL* ![]()
Zitatgebe ich das Ding einfach zurück, sofern Otto das ausliefern sollte. Von daher mache ich mir keine Sorgen.
5 € zahlst du trotzdem für den Versand!
Was ist eigentlich wenn der Preis nicht stimmt und im nachhinein korrigiert wird, da Fehler in der Datenübertragung vorlag? Die müssen das doch nicht zu dem Preis angeben, oder?
Würde mich stark wundern!
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Die Idee mit der Schuldnerberatung wäre dringend angeraten, da sie wohl nicht mit Geld umgehen kann und hier dringend was ändern sollte. Mit professioneller Hilfe wird sich doch sicher ein Konzept finden lassen, die Situation zu lösen.
Ich würde auch dringend empfehlen, dass sie sich um eine Ausbildungsstelle bemüht, denn als Ungelernte wird sie es immer schwer haben über die Runden zu kommen.
Ne Schuldnerberatung ist da erste Wahl. Aber so "hoch" können die Schulden doch auch nicht sein, wenn sie noch ein Kredit für ein Auto bekommt, oder irre ich da?
Es heißt ja nicht, dass sie nicht mit Geld umgehen kann. Sie mag sich auch einfach nur verschätzt haben. Außerdem kann das jedem passieren, der sich sicher in einem Job wägt und gleichzeitig ein Kreditvertrag für ein Auto unterschrieben hat. Dann wird man urplötzlich "betriebsbedingt" gekündigt und dann steht man erstmal da.
Ausbildung bzw. Umschulung ist auf jeden Fall erste Wahl! Obwohl ich neulich ne Info vom Arbeitsamt gekriegt hab (Bekannte ist betroffen), die kein Geld mehr für Umschulungszwecke haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi AdminDr,
Dieses Problem kann ich bei mir nicht beobachten!
Mit welchem Browser surfst Du denn?
BTW:
Du kannst ja dann einfach die Beiträge der letzten 24 Std. - Funktion nutzen.
Da findest Du auch immer die letzten Beiträge, die vorm Server-Reboot noch da waren.
ciao
Chris
Ich benutze den IE 6!
Ist mir speziell aufgefallen, wenn hier mal einige Fehler auftraten und die Seite nicht erreichbar war. Danach waren alle Beiträge mit "gelesen" makiert und ich hatte keinen Überblick mehr, wo ich nochmal reinschauen wollte. Aber läßt sich bestimmt nicht ändern, nur wollte ich mal fragen ob andere ein ähnliches Phänomen bemerkt haben.