Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Aha Fehlkonstruktion, nur wieso ist der Touran in seiner Klasse (unter den Minivans) Marktführer ?


    Vielleicht weil der Atea noch nicht raus ist bzw. jetzt erst raus kommt???


    Warten wir es erstmal ab, der Altea ist ne günstige und IMHO schönere Alternative als der biedere Touran.


    Zitat

    Alles findet sich dort. Etwas ärgerlich finde ich dass bei fast allen neuen Autos keine Standardradioslots mehr gebaut werden


    Wie sah denn dein Test-Altea aus? Hatte der das Navi drin, oder ein gleichgroßes Radio-etwas ?
    Wie fuhr sich der Wagen? Wie ein Kompakter, oder eher wie ein Van?

    Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Wie kommt Ihr darauf das der Seat Altea Konkurrenz zum Golf oder gar A3 Sportsback sein soll ? Der Altea ist außer der Karosserieform baugleich mit dem VW Touran, also ein Minivan. Ich finde Ihn eigentlich sehr gelungen, Geschmäcker sind aber verschieden.


    Ich hab ihn mit dem A3 Sportback verglichen, weil er exakt den gleichen Motor hat (2.0 TDI) und ein Fünftürer ist. Um mich mal in Jopis Worten auszudrücken ist der Altea zwar kein "Vanilleeis-Deluxe", aber trotzdem ansprechend.


    Von der Sitzhöhe wird man den Komfort der A-Klasse gewöhnt sein, sprich man sitzt was höher.


    Das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber immer noch schöner, als manch schlichtes, ich würde fast schon sage, biederes Design.


    OHH :eek: ist mir garnicht aufgefallen. Zum Geburtstag gratuliere ich an dieser Stelle nicht ;)


    Zitat

    Hey booner,


    da haben wir es ja fast gleichzeitig geschafft.


    Von mir auch alles Gute SunnyStar :)

    Wo gibt es heute noch günstige Autos? Fast jeder Hersteller hat in letzter Zeit die Preise angehoben. Da mir neulich ein Flyer von Seat ins Haus gerutscht ist, hab ich mich im Netz mal umgesehen nach dem Seat Altea.



    Sehr gewöhnungsbedürftiges Heck





    Interessant finde ich den Preis.
    Bei annährender Vollaustattung kostet der Wagen mit 2.0 TDI (140 PS Diesel) knapp 25.000 €
    (Testauswahl: Farbe: Nacht Schwar, Innenspiegel automatisch abblendend, Vordersitze beheizbar, Einparkhilfe, Leichtmetallräder)


    Der Rest wie beidseitige Klimatronic ist inklusive, genauso ZV+FB, elektrische Fensterheber vorn und hinten und und und!


    Ne günstige Alternative zum Audi A3 (Sportback), wie ich finde.


    Wie gefällt er euch? Findet der Wagen viele Abnehmer, immerhin ist er ja relativ günstig (Einstiegspreis. 16.890 Euro)?


    Gruß,
    Dominik


    Quelle: Bilder: http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=5978#

    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    und somit wirst du pro pdf datei fuer 1,58 min umsonst bezahlt. jetzt rechne mal hoch wieviel lohngelder dadurch verloren gehn :p


    Ja, aber das Speed Up nützt bei den komplexen PDF´s nicht, da du sowieso alle Plugins wieder nachladen musst - somit doppelt arbeit.


    Für Privat ist das Programm ganz okay, aber dienstlich kannst du es echt (jedenfalls bei mir) vergessen.