Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich mache am Tag bestimmt 20, 30x ein PDF auf, durchaus auch größere. Hat mich noch nie gestört. Zumal es ja nach dem ersten Starten auch deutlich schneller geht (wenn man zwischendurch nicht zuviel andere Sachen aufgemacht hat). Die 6 Sekunden dauerts bei mir auch nur beim ersten Mal - wenn ich jetzt dasselbe PDF aufmache, dauert es - moment: 2 Sekunden.

Da geb ich dir recht, aber einerseits fordern Unternehmen, dass man immer den aktuellen Reader hat (weil Formulare umgestellt werden), vergessen aber das man Schreibbüro oder Angestellter nur ein 500 Mhz PC dort stehen hat. Da braucht der Reader bei der Installation schon 30 min und zum ausführen knapp 2 min :mad:

HI SF³
    Ich habe das Programm schon einige Tage lang getestet und mir ist aufgefallen, dass gerade bei komplexeren PDF´s (mit Formularfeldern etc.) der Reader streikt. Es werden da API´s verlangt, die das Programm aber wegkopiert.

Ich hatte jedenfalls zu viele Probleme damit und hab es dann wieder rückgängig gemacht. Dank des Programms, kann man nämlich wieder die Originalkonfiguration herstellen ;)

Gruß,
    Dominik :)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ob Du es jetzt bei ebay oder mobile reinstellst?
    Bei beiden Anbietern hat ebay die Finger mit im Spiel... ;)
    Ich würde es aber auch eher erstmal bei mobile probieren.
    So kannnst Du in etwa den erzielbaren Preis ermitteln.

:D

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Oh ja, ich hab vergessen es mit dazu zu schreiben....
    Ich versuche nun seit etwa 2 Monaten meinen Wagen zu Verkaufen und bisher ohne Erfolg, auch bei Mobile.de war er drin

:)

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Der Verkäufer hat ja inzwischen auch auf deine neg.Berwertung geantwortet.

Was sagt das überhaupt aus?

Zitat Bewertung des Gegners:

Zitat

Nur wer 24 std. Zeit für ebay hat und im 10 sek takt auf zahlungen prüft

:confused:

Vor allem sein Kommentar ist witzig:

Zitat

Antwort von toni160247: Geld da 14.06.2004 abgeschickt 18.06 wo ist das Problem????

Klar, zwischen 14.06. und 18.06. liegt genau genommen 4-5 Tage wo er nichts tut, das ist schon dreist!

Zitat

Original geschrieben von janten
    Encarta 2004 ist nicht nur eines der besten PC-Nachschlagewerke sondern besitzt auch ein integriertes Deutsches Wörterbuch und ein Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch Nachschlagewerk. Bequem zu erreichen über ein kleines Symbol in der Taskleiste.

Als kostenloses Aquivalent gibt es http://www.wissen.de oder http://www.wikipedia.org

Damit finden man schonmal das meiste. Alternativ gibt es noch http://www.google.de , da findet man auch immer etwas ;)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    danke soweit.
    Zu dieser einvernehmlichen Löschung wird es garantiert nicht kommen. Mein Gegenüber hat wie gesagt mit Fairness und normalen Geschäftsgebahren nicht viel am Hut...
    Eine Frage: Ich habe eben gelesen, dass man keine Links in den Bewertungen stehen haben darf. Darf ich auch in einem Kommentar nix verlinken? Weil ich wollte eigentlich als Kommentar auf die Bewertung auf eine Textseite verlinken, wo ich den Sachverhalt inkl. Offenlegung der eMails in denen die Verstrickung in Lügen klar ersichtlich ist, schildern wollte. Darf ich das etwa auch nicht???

Nein das darfst du nicht! Die Idee hatte ich ebenfalls mal, bei einer Auktion. Schade eigentlich.