Auto verkaufen bei eBay?

• Ob Du es jetzt bei ebay oder mobile reinstellst?
    Bei beiden Anbietern hat ebay die Finger mit im Spiel... ;)
    Ich würde es aber auch eher erstmal bei mobile probieren.
    So kannnst Du in etwa den erzielbaren Preis ermitteln.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ob Du es jetzt bei ebay oder mobile reinstellst?
    Bei beiden Anbietern hat ebay die Finger mit im Spiel... ;)
    Ich würde es aber auch eher erstmal bei mobile probieren.
    So kannnst Du in etwa den erzielbaren Preis ermitteln.

:D

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Oh ja, ich hab vergessen es mit dazu zu schreiben....
    Ich versuche nun seit etwa 2 Monaten meinen Wagen zu Verkaufen und bisher ohne Erfolg, auch bei Mobile.de war er drin

:)

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
      SpaceUnited.com: Hast recht, aber ich hab gesehen das viele eine kleine Klausel mit eingepflegt haben das Spaßbietern eine Anklage droht, sowas würde ich dann auch mit reinschreiben....

Ich weiß, die eBaygebühren kann man ja auch (normaler weise) problemlos zurückfordern, allerdings kann das ein ganz schön langer weg sein, wenn alle sich quer stellen...

IM URLAUB!

• matze929: Jo hast recht, in dem Fall hatte ich wohl einen :gpaul: , es sollte natürlich 5061,99 Euro heissen....
    Martyn: Nun hab ich glaub ich keinen :gpaul: :) Den 325 TDS gibts doch eh nur als Limo :confused:
    beugelbuddel: Der nette AdministratorDr hat dir eine deutliche Antwort geschrieben :D
    SpaceUnited.com: Jo stimmt, hab ich auch gehört das man ewig warten muß....

Ich muß mal gucken, entweder kauft mir ein netter Händler das Teil an, oder ich werde die Karre bei eBay reinstellen.

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!