-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wenn auch des Zuzelers Dr. genausowenig berechtigt sein mag wie der Deinige (erspar's mir - wenn ich Deine Erklärung lesen will, seh' ich in Deiner Signatur nach), so ist es doch bei weitem weniger auffällig.
Lachnummern sind andere.
Ist schon interessant, wie manche Du überall ihren verbessernden Senf dazugeben. Klar, es ist ja nur konstruktive Kritik. Dass diese aber stört, weil nicht stromlinienförmige Threads Spaß (!) machen und sie zudem wenn schon nicht in jedem Thread, so doch in fast jedem Thread unter Deiner Beteiligung auftaucht, scheint Dir nicht bewusst zu sein.
"Nur nett gemeint" - gerne, stört aber trotzdem.
[small]Und wie immer - Deine PNs an mich werden nicht gelesen. Spar sie Dir - oder wenigstens mir. Oder schick sie an Dexter.[/small]
Alles anzeigen
Du hast dich geraden engültig bei mir disqualifiziert. Wenn du im RL genauso wenig anstand hast wie hier, dann tust du mir echt leid! Eigentlich passt der Spruch aus SF³ Signatur eher zu dir!
Sowas arrogantes und eingebildetes hab ich echt bei TT selten erlebt!
Danke, das du mich eines besseren belehrt hast!
P.S. Ich habe dir damals eine PN geschickt, weil ich gerne sachlich mit dir darüber diskutieren wollte, was du gegen mich hast. Hast du nie geantwortet, passt also voll ins Bild!
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Es ist ein BMW 325 TDS, BJ 94. > Kaum zu glauben oder das so eine tolle Kiste nicht zu verkaufen ist :mad:
Was hast du für Preisvorstellungen? Hast du schon einen neuen oder bietet es sich an, den alten in Zahlung zu geben? Ansonsten bleibt wohl wirklich nur noch Ebay :-/
Kleinanzeigen in der Lokalzeitung schon probiert?
-
Also,
wenn es S/W laser sein sollen dann bitte einen Laserdrucker mit Papierfach und nicht mir Papiereinzug (wo das Papier senkrecht steht).
Zu empfehlen wären da
Lexmark T520,630
beide sehr gut uns bei uns im Dauereinsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Dann eben nochmal: zum Glück gibt es keine Lachvorschriften!
Trotzdem Dir ein aufrichtiges Dankeschön, Du hast mich, sicherlich ohne das Du es eigentlich wolltest, zum Lachen gebracht .....!
Das ist doch schon ein Anfang! 
Das du schon seit langem ne Lachnummer bist (nicht nur seit deinem dr. zurzelersatz) ist doch hinlänglich bekannt.
PLONK! 
edit:
Dexter
Ist schon interessant, wie manche auf Kritik reagieren. Es war nur eine Idee und wenn sie nicht gut ist, dann ist es doch in ORdnung. Deswegen direkt einen Aufstand zu machen, weil ich mal was sage, finde ich im übrigen richtig scheiße!
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
AdministratorDr
... und warum ???
Bist Du viell. in Deiner Stadt öffentlich bestellter Lachzensor?
Oder bist Du sogar staatlich Beauftragter Lach und Kicherprüfer?? :confused:
Egal wie man die Leute zum herzhaften Lachen bringt, Hauptsache es wird (mehr) gelacht!! 
Ich bin kein Lachzensor, nur finde ich es blöd, wenn hier jeder irgendwelche scheinbar witzigen Sachen postet und dann noch so dreist ist und die Sachen von fremden Seiten hier reinkopiert!
Klar, lachen ist gesund und ich schaue hier auch gerne rein, aber anscheinend macht man es einem nie recht. Es war nur ne Idee!
Gruß,
Dominik
-
Ich würde es lieber bei Mobile.de reinstellen. Ich kann nur von mir sprechen und ich würde nie mein Auto bei Ebay verkaufen noch kaufen. Einfach weil mir da der Überblick fehlt. Ich möchte mir ein Auto angucken, probefahren und dann zuschlagen.
Das ist bei Mobile.de schon besser. Du suchst dir was raus, rufst an, fährst hin, und wenn es dir gefällt kaufst du es.
Genauso beim Verkauf- einfach besser, IMHO!
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ist halt kiez... und wie meine vorredner schon gesagt haben, sowas passier thäufiger und in weit schlimmerem ausmaß!
Es geht sich aber darum, dass sowas nicht witzig ist und nicht darum, dass es woanders auf der Welt(oder andere Stadt) schlimmer zu geht?
IMHO
-
Im Notfall bin ich auch an einem O² Vertrag interessiert mit dem SX 1 (schwarz wäre mir lieber, nehme aber auch das andere).
Entweder Genion oder Select.
Was könnt ihr anbieten?
Gruß,
Dominik
-
Re: Re: Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Sind heute irgendwie ein paar Leute gereizt? :confused:
Der ist immer so 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
was habt ihr denn alle für ein problem
ein depp hat nem anderen deppen eine geklatscht
und jetzt?:confused:
wo seid ihr aufgewachsen
zwischen 16 und 22-23 hab ich sowas schon fast jeden tag gesehen
Dann bist du ja einer von den ganz coolen!