Beiträge von AdministratorDr

Du hast dich geraden engültig bei mir disqualifiziert. Wenn du im RL genauso wenig anstand hast wie hier, dann tust du mir echt leid! Eigentlich passt der Spruch aus SF³ Signatur eher zu dir!

Sowas arrogantes und eingebildetes hab ich echt bei TT selten erlebt!

Danke, das du mich eines besseren belehrt hast!

P.S. Ich habe dir damals eine PN geschickt, weil ich gerne sachlich mit dir darüber diskutieren wollte, was du gegen mich hast. Hast du nie geantwortet, passt also voll ins Bild!

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Es ist ein BMW 325 TDS, BJ 94. > Kaum zu glauben oder das so eine tolle Kiste nicht zu verkaufen ist :mad:

Was hast du für Preisvorstellungen? Hast du schon einen neuen oder bietet es sich an, den alten in Zahlung zu geben? Ansonsten bleibt wohl wirklich nur noch Ebay :-/

Kleinanzeigen in der Lokalzeitung schon probiert?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Dann eben nochmal: zum Glück gibt es keine Lachvorschriften!

Trotzdem Dir ein aufrichtiges Dankeschön, Du hast mich, sicherlich ohne das Du es eigentlich wolltest, zum Lachen gebracht .....!
    Das ist doch schon ein Anfang! ;)

Das du schon seit langem ne Lachnummer bist (nicht nur seit deinem dr. zurzelersatz) ist doch hinlänglich bekannt.

PLONK! :rolleyes:

edit:
    Dexter
    Ist schon interessant, wie manche auf Kritik reagieren. Es war nur eine Idee und wenn sie nicht gut ist, dann ist es doch in ORdnung. Deswegen direkt einen Aufstand zu machen, weil ich mal was sage, finde ich im übrigen richtig scheiße!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
      AdministratorDr
    ... und warum ???
    Bist Du viell. in Deiner Stadt öffentlich bestellter Lachzensor?
    Oder bist Du sogar staatlich Beauftragter Lach und Kicherprüfer?? :confused:

Egal wie man die Leute zum herzhaften Lachen bringt, Hauptsache es wird (mehr) gelacht!! :D

Ich bin kein Lachzensor, nur finde ich es blöd, wenn hier jeder irgendwelche scheinbar witzigen Sachen postet und dann noch so dreist ist und die Sachen von fremden Seiten hier reinkopiert!

Klar, lachen ist gesund und ich schaue hier auch gerne rein, aber anscheinend macht man es einem nie recht. Es war nur ne Idee!

Gruß,
    Dominik

Ich würde es lieber bei Mobile.de reinstellen. Ich kann nur von mir sprechen und ich würde nie mein Auto bei Ebay verkaufen noch kaufen. Einfach weil mir da der Überblick fehlt. Ich möchte mir ein Auto angucken, probefahren und dann zuschlagen.

Das ist bei Mobile.de schon besser. Du suchst dir was raus, rufst an, fährst hin, und wenn es dir gefällt kaufst du es.

Genauso beim Verkauf- einfach besser, IMHO!

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ist halt kiez... und wie meine vorredner schon gesagt haben, sowas passier thäufiger und in weit schlimmerem ausmaß!

Es geht sich aber darum, dass sowas nicht witzig ist und nicht darum, dass es woanders auf der Welt(oder andere Stadt) schlimmer zu geht?

IMHO

Im Notfall bin ich auch an einem O² Vertrag interessiert mit dem SX 1 (schwarz wäre mir lieber, nehme aber auch das andere).

Entweder Genion oder Select.

Was könnt ihr anbieten?

Gruß,
    Dominik