-
Ich weiß das es bei D1 Rahmenverträge für öffentliche Verwaltungen und ihre Angestellten gibt.
Da ich aber bei Eplus bin möchte ich gerne dort eine Vergünstigung bekommen, wie sieht es da aus? Bietet Eplus Rahmenverträge für Angestellte des Öffentlichen Dienst an?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Außerdem gefällt mir, dass sie sehr christlich sind.
Bei so viel Korruption und Mafiafeden in diesem Land kaum vorstellbar (bis auf den Sitz des Papstes
)
Italien ist so christlich wie die CDU, nur um das mal reinzuwerfen 
-
Azubo ist doch schon länger bekannt, oder? :confused:
Für mich mangels Artikel keine richtige Alternative!
edit: Wollte gerade noch ein paar Links dazu bei TT raussuchen, aber die Suche geht im Moment nicht, deswegen verweise ich mal nicht darauf 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vor kurzem kam auf N-TV ein Test des 1er! Hab den Test aber nicht ganz gesehen.
Am BMW wurde der kleine Innenraum und der nicht kratzfeste Kunststoff bemängelt.
Der kleine Innenraum wurde durch den Längseinbau des Motors begründet.
Weiß jemand ob es den 1er auch als 3-Türer geben wird? Und ob jetzt der BMW Compact eingestellt wird?
Der 3er Compact wird definitv eingestellt, das hab ich in einer Pressemitteilung mal gelesen oder im Tv gehört! Da is nix zu machen.
Als 3Türer wird es den Wagen nicht geben, höchstens wieder ein 3er Coupe (wenn der neue raus ist). Das dauert aber dann noch 1-2 Jahre, bis das Coupe rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
@AdminDoc
Naja schuldige, mir ist nur dein Nick bis jetzt fast immer aufgefallen in diversen Threads, sei es im Bereich Handy, wo es eventuell um einen nicht 100%igen Garantiefall geht,
Ohh, davon weiß ich ja garnix
*grübel*
Aber gut, das wir das jetzt geklärt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
@AdminDoc
Ja sorry ich weiss, du regst dich hier über alles auf, was moralisch verwrflich, gegen deutsches Gesetz geht oder sonstwie politisch unkorrekt ist. Dein Nick scheint Programm zu sein.
Ich rege mich nicht über alles auf, und wenn ich es verwerflich finde, dann deshalb, weil ich es nicht leiden kann, wie man nach und nach sein Gewissen schleifen läßt. Wieviel haben überhaupt noch ein Gewissen?
Was heißt mein Nick scheint Programm zu sein? Nur mal so am Rande, ich bin kein Doc, die beiden Buchstaben stehen für mein Namenskürzel. Und der Admin davor enstand aus meinem Beruf heraus, weil ich mich täglich immer mit diesem User anmelden muss 
Aber es lebt sich schön mit Vorurteilen oder ? 
Man kann nicht alles im Leben rechtfertigen, vor allem keine Schläge, nur weil man wer ist! Wie krank ist das eigentlich? Darf ich jetzt jeden eins aufs Maul hauen, nur weil der gerade günstig steht und ich soweiso Frust habe? :confused:
Aber wenn es für euch normal ist, dann seis drumm! Dann tut ihr mir sogar noch leid!
-
Haben die TT Händler was im Petto? Mein Vertrag läuft im Oktober aus.
Welche Tarife könnt ihr in Verbindung damit anbieten?
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ich meine, so ne geschmeidige Bewegung vom Armgelenk aus, während die andere Hand gemütlich in der Tasche verweilt, musst du erstmal drauf haben!
Was soll daran witzig sein? Stell dir mal vor, du wärst kurz stehen geblieben und hättest geguckt- prost mahlzeit!
-
Die Italiener am beliebtesten? Naja 
Wenn ich eine gewisse Landesgruppe als sympathisch bezeichnen kann, dann doch die Belgier oder Franzosen!
Aber wie heißt es so schön:
Traue keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast.
Zitat
meisten Befragten am liebsten wohnen würden und dessen Bürger sie gerne wären.
Nee, wohl eher nicht. Wenn ich es mir aussuchen würde, dann doch eher an der rauen Küste der Normandie
Oder in Spanien, aber auf keinen Fall Italien. 
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
könnte es sein, dass es eine Szene aus einem Spielfilm ist? Kriegt Euch mal wieder ein...
Das ist definitv ne Reportage!
Zitat
Fehlt da ein Smilie, oder meinst Du die Frage ernst?
Ich glaube bei so einem provokanten Posting, was ja noch lustig sein soll, darf man sich über solches Feedback wohl eher weniger aufregen 