Beiträge von AdministratorDr

    Re: "Und das is auch'n guter Freund von mir..."


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    komischer Titel, ich weis. Der erschließt sich einem wohl erst nach Ansehen des folgenden Videoclips: Klick! (WMV, 3,79MB)


    :eek: :D


    -SF³


    Ich finds nicht witzig! Der Typ ist einfach ein Assi, wer sich so verhält, dem gehört erst recht eins aufs ... :mad:


    Total :flop:


    edit. sehe anderen geht es genauso, witzig ist daran garnix!


    edit: shit, text weg. nochmal neu


    Also es gibt IrfanView (freeware) oder ansonsten empfehle ich AcdSee, kostet zwar, ist aber das beste was ich finden konnte.


    Das das bild hinterher nur noch so klein ist, ist normal. Es geht ja auch massig an Qualität verloren, obwohl man nicht sagen kann 50% kleiner gleich 50% Dateigröße geschrumpft.


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ihr könnt mir bitte schon zutrauen, dass ich eine Überweisung von einer Lastschrift unterscheiden kann. Es handelt sich um eine Überweisung. Bei einer Abbuchung hätte ich nicht um Hilfe gebeten, sondern diese einfach storniert - dies ist aber bei einer Überweisung nicht möglich...


    handymaniac


    Sollte nicht persönlich sein, nur darauf wollte ich auch aufmerksam machen :rolleyes:

    Zitat

    ne kollegin hatte mal mit ihrem a3 nen dachs auf den asphalt ghestempelt, ansich war nur der kühlergrill gerissen, sie musste aber ne komplette front kaufen (also den grill und alles was darunter kommt ...stoßstange, spoilerlippe da alles ein teil war/ ist)


    Auch hier wäre interessant, ob deine Kollegin nen neuen oder alten A3 fährt. :rolleyes:


    Der neue wird auch in der Hinsicht Fortschritte gemacht haben ;)

    So hart es auch klingt, aber die Unfälle waren das einzig interessante gestern. Der Rest war langweilig. Rubens hatte nicht den Mumm Schumi anzugreifen, obwohl er es sicherlich geschafft hätte. Schon beim Start hat Rubens dafür gesorgt, das keiner an ihm oder Michael vorbei kommt. Ist zwar ne tolle Sache, nützt ihm aber so gut wie garnichts.


    Irgendwie fand ich es langweilig...